Community

Support » Forum » Andreas Kraker
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
Arbeitszeiten, Arbeitszeiten nachtragen
Interessant finde ich auch, dass das hier sicher mitgelesen wird, aber es scheinbar niemand Wert findet sich zu Wort zu melden..
Arbeitszeiten, Arbeitszeiten nachtragen
Zitat
Florian Stübing Hat geschrieben:
ja wir nutzen die cloud version, größtenteils nur die CRM Funtkion, da der Rest schlichtweg noch nicht funktioniert wie versprochen.

Wir ebenso die Cloud Version.. auch beim CRM kommen wir immer mehr drauf, dass im Detail das System leider für ein professionelles Unternehmen schlichtweg ungenügend ist. Vom Support will ich gar nicht zu sprechen beginnen, bei manchen anfragen warten wir 1-2 Tage auf Antwort..
Arbeitszeiten, Arbeitszeiten nachtragen
Zitat
Florian Stübing Hat geschrieben:
Hallo,

ich kann die Funktion noch immer nicht finden, wurde Mai 2019 angekündigt.  https://youtu.be/YT6HxaiqW9Y?t=711
Auch das Nachtragen von Arbeitszeit bzw. Tagen in der Vergangenheit ist weiterhin nicht möglich.

Die Funktionen sind wohl rocket science

Wir lassen uns die Exportfunktion kostenpflichtig von einem externen Unternehmen programmieren. (Wir warten noch aufs Angebot). Ich finde das mehr als Ärgerlich, vor allem die Reaktion von Bitrix auf die Anfragen.

Nachtragen der Arbeitszeiten ist ein absolutes muss.. Wer weiss wann das kommt..
Online Zeiterfassungssystem für Ihr Unternehmen
Sehr geehrtes Bitrix Team,

Leider wurde die Exportfunktion für die Zeiterfassung auch mit der neuen Version wieder NICHT umgesetzt. Für eine Firma eigentlich der "Worst Case" - Detailierte Zeitaufzeichnungen, welche ich nicht der Lohnverrechnung übergeben kann.

Ich bitte dringend darum dieses vielgewünschte Feature in die Entwicklungsroadmap aufzunehmen

Arbeitszeitstatistiken in Excel exportieren,:
Filtermöglichkeiten nach Berichtszeitraum, Mitarbeiter, Abteilung inkl. Überstunden, Abwesenheiten usw...

Vielen Dank
Arbeitszeiten, Arbeitszeiten nachtragen
Hallo,

Danke für die rasche Rückmeldung. Ja das stimmt, den "Drucken" Button gibts. Aber einen Screenprint bekommen wir, nehme ich mal, an auch ohne "Drucken" Button hin.

Ich hoffe auf eine rasche Lösung dazu.

MFG
Arbeitszeiten, Arbeitszeiten nachtragen
Hier detto,

Gibt es hier schon Neuigkeiten und wenn ja welche.

Die Arbeitszeiterfassung macht wenig Sinn, wenn wir nicht:

1. Auch Tage später einen vergessenen Tag nachtragen kann
2. Die Arbeitszeiten nicht exportierbar sind

Die Frage wo man die Druckfunktion findet wurde auch nicht beantwortet. Wann wird es da was geben. Seit 3 Jahren zu behaupten es wird was geben und dann kommt nichts ist schon sehr unglaubwürdig und auch nicht fair uns Kunden gegenüber.

Bitte um Rückmeldung dazu.
Seiten: 1