Community

Support » Forum » Sebastian Krause
Datum im Kalender wählenDatum im Kalender wählen

Seiten: 1
CardDAV not working, CardDAV-Synchronisation funkitoniert nicht
Absolut! Das Ding ist, dass SAP Business ByDesign inzwischen echt breit aufgestellt ist und entsprechend auch Prozesse und Funktionalität sauber abbilden kann. Aber für den kleinen Mittelstand immer noch keine kleine Investition.

Gefühlt ist Bitrix24 nicht so richtig auf den "deutschen" B2B Mittelstand ausgelegt. Viele Themen werden nach dem Checkboxen Prinzip abgearbeitet ohne es zu Ende zu testen. Naja unser issue Sheet ist noch lang. Wir bleiben erstmal noch dran.
CardDAV not working, CardDAV-Synchronisation funkitoniert nicht
Hat sich hier inzwischen irgendwas getan? Also bei mir synchronisiert er auch nur eine Hand voll von Kontakten. Vermutlich ein Einstellungsfehler, kann ihn nur nicht finden. Werde diesbezüglich den Support kontaktieren. Allerdings kann ich keine Einträge im Mac Kontakte vollziehen. Entsprechend greift auch nicht Mail auf die Kontakte zu. Auf dem iPhone ebenfalls. Dafür werden mir die Kontakte die der App angezeigt. - Bringt leider nichts.

Leider stolper ich immer wieder über grundlegende Funktionen die in Bitrix24 nicht funktionieren bzw. zu Ende entwickelt sind. Was bringen die ganzen Features, wenn das CRM nicht sauber aufgebaut ist. Leider haben wir diese Bitrix24 Erfahrung schon häufig gemacht. Als SAP Dienstleister haben wir uns schon gegen den eigenen "Riesen" entschieden, aus Gründen, aber Bitrix24 ist zur Zeit auch nicht die Alternative. Wenn nicht mal Kontakte vernünftig und smart gehandelt werden. =/
videokonferenz, Anzahl der beitretenden Leute an einer konferenz
Wir nutzen hier Google Hangouts. Da auch der Bildschirm in Bitrix24 bei Videotelefonie nicht auf Mobil geteilt werden kann.
Ich verstehe Bitrix24 leider nicht
Zitat
Jochen Hübschmann Hat geschrieben:
Hallo Arno, vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen aber so lange es nicht möglich ist eine Mail frei und ohne irgendwelche Tricks einem Auftrag oder Projekt zuzuordnen ist das ein No-Go für uns um uns Bitrix24 weiter anzuschauen.

Schade, dass dieses Problem anscheinend bei Bitrix24 nicht erkannt und gelöst wird. Mir ist es immer noch unklar wie man so mit Bitrix24 arbeiten kann aber da auf meine Frage hier im Forum auch keine Rückmeldung seitens Bitrix24 kam, wird es mit dem Support um Bitrix24 auch nicht so toll aussehen. Wie so oft...Aussen Hui...innen.... das ist mein Eindruck von Bitrix24.
Uns geht es genauso. Super schwer Angebotsmails, Auftragsmails, Abstimmungen und Rechnungen im CRM zuzuordnen bzw. die Kundenkorrespondenz festzuhalten. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass Bitrix24 die einfachen Fälle meistens bedacht hat. Anfrage, -> Mail ins CRM -> Angebot wegschicken per Mail und der Kunde antwortet auf die Mail, aber wenn der Kollege zwischenzeitlich nachfragt und dann übernimmt, dann hast du verloren...

Ich werde diesbezüglich auch nochmal eine Supportanfrage stellen. Leider geht immer nur eine gleichzeitig und die Liste ist etwas länger. Bei mir stellt sich immer wieder die Frage, wie 6 Mio Organisationen mal x User arbeiten, wenn so etwas selbstverständliche nicht umgesetzt ist und da haben wir ein paar mehr Dinge...  
Neues Kommunikationsformat im Bitrix24 Forum, Bitrix24 Forum ist eine Nutzer-Community für den Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Feedback.
Der Support Chat ist echt eine Katastrophe. Also sind alle nett und kompetent, aber der "Chat" .. Unsere Erfahrung bei Bitrix24 ist inzwischen echt, dass es noch so viele Mängel, Fehler und nicht zu Ende gedacht oder getestet Funktionen und Anwendungen gibt, dass der Support Chat nur noch Chaos ist. Keine Ahnung wie oft ich Sachen schon doppelt gemeldet habe, damit der Support sich der Sache annimmt. Meistens sind diese mit einer Aufgabe erstmal beschäftigt. Also parallel wird hier nicht gearbeitet. Bei 2 Tagen Bearbeitungszeit schon nervig. Aber unser Projekt Sheet ist geduldig =)
Die letzte Antwort lautete wie folgt: "Danke für Ihre Geduld. Standardmäßig steht so eine Option nicht zur Verfügung. Wenn Sie eine individuelle Lösung benötigen, können Ihnen eventuell unsere partner helfen. Unser Partnerverzeichnis finden Sie hier:"

Klaro Bitrix24 bietet eine Menge an, aber halt häufig nicht zu Ende. Wir sind eine SAP Beratungsagentur und kennen die Thematiken in anderen Bereichen aber auch zu gut. Wären nur glücklich, wenn die Grundlagen funktionieren würden. Wir werden versuchen unsere Anfragen entsprechend alle in das Forum zu stellen.
Seiten: 1