Lead Management mit Bitrix24

Lead Management mit Bitrix24

Bitrix 24 – das all in one Lead Management Tool für kleine und große Unternehmen. Umfangreiche Features: manuelle Speicherung von Leads, Lead Management durch CSV Datei Import, Leads aus eingehenden E-Mails, Erstellung von Leads aus Anrufen etc.
Umfangreiche Lead Management Integration
Verwenden Sie CRM Formulare aus Chats oder von Ihrer Webseite, um Leads zu integrieren. Besonders praktisch ist die Möglichkeit der Integration von Social-Media-Kanälen, wie beispielsweise Facebook oder Instagram. Speichern Sie Social Media Daten und nutzen Sie die Integration in Bitrix24 für ein holistisches Leadmanagement. Und das Beste: Optimale Kombination des Lead Managements mit anderen Bitrix24 Tools.
Bitrix24 CRM bietet neben der Online-Version auch Desktop-Clients für Windows und MacOS und mobile Apps für iOS (iPhone und iPad) und Android.

Überblick

  • 12 Nutzer kostenlos
  • Inklusive 5 GB Online-Speicher für Ihre Dokumente
  • Leads, Kontakte, Aufträge
  • Angebote & Rechnungen online
  • Newsletter-Versand und E-Mail-Marketing
  • Eingehende und ausgehende Anrufe direkt im CRM
  • Zahlreiche Reportingmöglichkeiten für bessere Transparenz
  • Workflows zur Automatisierung der täglichen Routineabläufe
  • Mobile App für iOS (iPhone, iPad) und Android

Lead Management und Kontaktverwaltung

Bitrix24 erfasst für Sie völlig automatisch die Leads aus verschiedenen Quellen: Von Ihrer Website oder aus dem Online-Shop, als Anfrage per E-Mail oder als eingehender Telefonanruf. Auch manuell eingeben. Durch definierte Workflows und einen sehr einfachen Drag & Drop Designer können Sie Ihre Lead-Bewertung und -Verwaltung automatisieren.

Newsletter-Versand und E-Mail-Marketing-Tools

Bitrix24 CRM bietet eine nahtlose Integration mit E-Mail. Dadurch können Sie E-Mails an einzelne oder gleich an viele Empfänger senden. Entsprechend empfangen Sie alle Kunden-bezogenen E-Mails direkt im CRM, sie werden automatisch den entsprechenden Kontakten oder Leads zugeordnet. Beim Versand der E-Mails können Sie außerdem vorgefertigte Vorlagen nutzen. Ebenfalls wird Ihnen innerhalb des CRM das Callcenter zur Verfügung gestellt, was Ihnen ermöglicht, direkt aus CRM Anrufe zu betätigen und die entgegen zu nehmen.

Reporting im CRM

Das CRM in Bitrix24 bietet zahlreiche Reporting Tools an. Der Sales Funnel (Verkaufstrichter) zeigt stellt grafisch den Stand der Dinge dar: Wie viele Leads werden zu Aufträgen, und in welcher Phase diese Aufträge sich gerade befinden. Alle Standardberichte, wie Verkaufszahlen, Leads nach Quellen, Rechnungen nach Mitarbeitern, Aktivitäten der Mitarbeiter und viele andere, sind vordefiniert. Natürlich ist es möglich, eigene Berichte zu erstellen.

Social Collaboration für die Vertriebsabteilung

Neben den klassischen CRM-Funktionen bietet Bitrix24 zahlreiche Möglichkeiten für die Zusammenarbeit Ihres: Internes Social Network, Business Chat mit Videoanruf-Funktion, Intranet, Projektmanagement, gemeinsame Kalender, s owie Bearbeitung von Dokumenten. Vertrieb ist ein Mannschaftssport und mit Bitrix24 sind Sie der Sieger.

Das Bitrix24 CRM Handbuch ist hier verfügbar. Wenn Sie daran interessiert sind, selbst gehostete Editionen von Bitrix24 zu kaufen, die mit API, CMS und Quellcode geliefert werden, einfach anzupassen sind und in andere Tools integriert werden können, laden Sie hier eine Testversion herunter.

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