Bitrix24.North Star
Das neue Bitrix24.North Star ist mit neuen Features ausgerüstet, die entwickelt wurden, um Ihr Unternehmen sicher durch Stürme und unbekannte Gewässer zu navigieren.
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Mobiles CRM
Unser neues mobiles CRM ist mehr als nur eine Erweiterung der Webversion. Es ist ein vollwertiges CRM, das Sie direkt von Ihrem Smartphone aus verwenden können, um Kund•innen und Verkäufe zu verwalten. Dazu müssen Sie nicht erst die Webversion einrichten, um mit unserem CRM durchzustarten – die mobile Version stellt alles was Sie benötigen bereit.
- Verwenden Sie benutzerdefinierte Felder in einer CRM-Einheit
- Erstellen Sie Vertriebs-Pipelines
- Bearbeiten Sie Phasen
- Erstellen Sie Vertriebs-Tunnels zwischen den Pipelines
- Erhalten Sie Anrufe von Ihren Kund•innen (falls von Ihnen externe Telefonie verwendet wird)
- Folgen Sie dem Auftragsverlauf und Aktivitäten in der Timeline (hören Sie sich beispielsweise aufgezeichnete Anrufe an und bearbeiten Sie Aufträge von unterwegs aus – füllen Sie Felder aus, bearbeiten Sie Phasen und vieles mehr)
- Fokus-Mode: Aufträge mit kürzlicher Aktivität werden oben in der Liste angezeigt
Für Vertriebsmanager•innen/ Unternehmensinhaber•innen:
- Starten Sie das CRM mit einem Touch vom Smartphone aus
- Einfach Vertriebsmitarbeitende zu koordinieren
- Verwalten Sie Ihre Vertriebsmitarbeitenden zu jeder Zeit
Für Vertriebsmitarbeitende:
- Ein must-have Tool für den direkten Vertrieb und Haustürgeschäft – jede Kunden- und Auftragsinformation ist stets zur Hand
- Immer im Kontakt mit Ihren Kund•innen
Entdecken Sie das neue Bitrix24 auf Ihrem Smartphone

Neue mobile Aufgaben
Mobile Aufgaben sind eine nützliche App, die Ihren Mitarbeitenden hilft, im Team zu arbeiten und rechtzeitig Aufgaben zu erledigen, während Sie als Unternehmensinhaber (oder Ihre Projektmanager•innen) leichter Projekte kontrollieren und koordinieren können.
- Schnelle Aufgabenerstellung vom Smartphone aus
- Kommunikation in Aufgaben (neue Kommentare werden hervorgehoben)
- Aufgabenfokus-Mode: wenn ein neuer Kommentar zu einer Aufgabe hinzugefügt wird, erscheint sie sofort ganz oben in der Aufgabenliste
- Verbessertes Aufgabendesign + optimiertes UI
Proaktives CRM
Entdecken Sie das erste CRM, das Ihren Vertriebsmitarbeitenden wirklich dabei hilft, mehr zu verkaufen. Das Konzept unseres Proaktiven CRM bedeutet, dass Mitarbeitende an geplante und nicht abgeschlossene Aktivitäten im CRM erinnert werden, damit diese handeln.
- Aktivitäten für heute
- Fokus-Mode
- Erinnerungen an Aktivitäten in Aufträgen
- Zähler für eingehende und dringende Aktivitäten
- Zähler für Mitarbeitende
- Verbesserte Nutzerszenarien

Für Vertriebsmanager•innen/ Unternehmensinhaber•innen:
- Das Einreichen von komplizierten Arbeitsberichten durch Ihre Handelsvertreter•innen fällt weg
- Sie können einfach die Aktivitäten und Pläne Ihrer Handelsvertreter•innen einsehen, indem Sie auf die Zähler schauen
Für Handelsvertreter•innen:
- Hilft bei der Priorisierung von Aufträgen, vor allem für Newcomer
- Unser CRM wird Sie immer daran erinnern, was und wann noch zu erledigen ist
- Das proaktive CRM hilft auch Handelsvertreter•innen proaktiver zu werden
Bitrix24.Sign
Das ist ein neues E-Unterschrifts-Tool in Bitrix24. Damit können Sie jedes beliebige Dokument online unterschreiben, sogar direkt aus Ihrem CRM – schnell und einfach. Es ist der finale Schritt, den Ihre Mitarbeitenden benötigen, um den Auftrag zu vervollständigen und den Verkauf abzuschließen.
- Erstellen Sie Dokumente zur Unterschrift aus einer Datei (doc, jpg und mehr)
- Fügen Sie Felder hinzu (diese müssen von Ihren Handelsvertreter•innen und den Unterzeichnenden ausgefüllt werden)
- Erstellen und speichern Sie Ihre eigene Vorlage (bereits mit Ihren Kundendaten ausgefüllt, das einzige, was bleibt, ist das Dokument zu unterschreiben bzw. mit einem Siegel zu versehen)
- Senden Sie Dokumente über E-Mail, SMS, WhatsApp
- Die Unterzeichnenden können über E-Mail, SMS, WhatsApp identifiziert werden
- Digitales Abschlusszertifikat (wird automatisch erstellt und dem unterschriebenen Dokument beigefügt)
- Kanban für den Unterschriftsvorgang (mit Phasen)
- Die Unterzeichnenden müssen keinen Bitrix24 Account erstellen
- Unterschreiben Sie Dokumente direkt im CRM (alle erforderlichen Felder werden automatisch basierend auf den Auftragsinformationen ausgefüllt)
- Low-Code Automatisierung
- Integritätsprüfung des Dokuments
Was macht Bitrix24 Sign so genial?
Neue Bitrix24 Themen
Eine Reihe neuer, farbenreicher Hintergrund-Themen in Bitrix24 werden immer Ihrer Laune und Ihrem Stil entsprechen.



Enterprise Paket
Ein vollständiges Set mit digitalen Transformations-Tools für große Unternehmen – das ist Bitrix24 auf Höchsteinstellungen.
Höchstleistungs-Enterprise Cluster
- Bis zu 10-fach schnellere Server-Leistung
- 99,95 % SLA-Garantie
- Erhöhte REST API Leistung
- 24/7 Echtzeit-Infrastruktur-Monitoring
Mehrere Niederlassungen
- Zentralisiertes Niederlassungsmanagement für das gesamte Unternehmen
- Anpassbare Zugriffsberechtigungen für Mitarbeitende von unterschiedlichen Niederlassungen
- Jede Niederlassung hat ihr eigenes unabhängiges CRM
- Wechseln Sie zwischen Niederlassungen mit nur einem Klick

Login-Historie
Die Login-Historie enthält Informationen zu allen Login-Versuchen in Ihrem Account: Zeit, Standort, Gerätetyp/Plattform und Browser. Das hilft dabei, Ihren Account sicher zu halten und persönliche sowie unternehmensspezifische Informationen vor nicht autorisiertem Zugriff zu schützen.

Zugriffsberechtigungen im Katalog
Bestimmen Sie das passende Zugriffslevel für jeden Ihrer Mitarbeitenden. Sie können bestimmen, wer neue Produkte erstellen, bestehende Produkte bearbeiten, Preise anpassen, Rabatte anwenden und weiteres darf. Zugriffsberechtigungen können im Bitrix24 Katalog wie folgt verwendet werden:
- Schränken Sie für einige Nutzende die Möglichkeit ein, neue Produkte/Preise hinzuzufügen oder zu bearbeiten sowie Rabatte anzuwenden.
- Einfaches Setup der Zugriffsberechtigungen für unterschiedliche Nutzer-Kategorien (Handelsvertreter•innen, Vertriebsmanager•innen, Lagerverwalter•innen)
- Erstellen Sie Ihre eigenen Kategorien mit einer bestimmten Anzahl an Zugriffsberechtigungen
- Beschränken Sie für bestimmte Nutzende die Möglichkeit ein, Großhandelspreise einzusehen
- Beschränken Sie den Nutzerzugriff nur auf das Lagerhaus, in dem der jeweilige Mitarbeitende tätig ist

Dienstleistungen im Katalog
Jetzt können Sie Produkte und Dienstleistungen in Ihrem Katalog trennen, das macht es viel einfacher sie zu finden und zu verwalten. Dasselbe gilt für Dokumente in Aufträgen – Sie können ein separates Set mit Dokumenten für Produkte und ein weiteres für Dienstleistungen erstellen.

Neue Bitrix24 Desktop App
für Windows und macOS 14.0
Die erste Bitrix24 App, die Apple M1 (ARM) unterstützt
Downloadhistorie + Download-Menü (Pausieren und Abbrechen)
Verbessertes KI-Hintergrund-Processing bei Videoanrufen
Geringerer Energieverbrauch
Bitrix24 Desktop App jetzt für Linux erhältlich
Gute Neuigkeiten für Linux-Nutzende – jetzt können Sie eine Bitrix24 Desktop App verwenden, die für Ihr Betriebssystem optimiert ist
Die neuen Features warten bereits auf Sie in Bitrix24!
Jetzt alles entdecken
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