Articles

Vergleichsportale schlagen? So gewinnen Banken die Loyalität ihrer Kunden zurück

Vergleichsportale schlagen? So gewinnen Banken die Loyalität ihrer Kunden zurück

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Banken die Hoheit über ihre Kundenbeziehungen zurückgewinnen – trotz Vergleichsportalen und Preisdruck.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Ohne PSD2-Fehler-Taxonomie ist Ihr Wachstumsteam blind

Ohne PSD2-Fehler-Taxonomie ist Ihr Wachstumsteam blind

Dieser Artikel zeigt, warum strukturierte PSD2-Fehlercodes entscheidend sind, um Zahlungsabbrüche zu verstehen, Conversion-Engpässe zu identifizieren und Umsatzpotenziale freizulegen. Erfahren Sie, wie eine saubere Taxonomie technische Vorgaben in messbares Wachstum verwandelt.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
7 UX-Tipps für ein müheloses Kunden-Onboarding in Banken & Fintechs

7 UX-Tipps für ein müheloses Kunden-Onboarding in Banken & Fintechs

Unser Artikel zeigt, wie durch durchdachtes UX-Design mehr Nutzer den Prozess abschließen und Vertrauen in die Marke entsteht. Er erklärt, warum komplizierte Abläufe bis zu 40 % potenzieller Kunden kosten.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Analytisches CRM in Deutschland: 8 Strategien für datengetriebenes Kundenmanagement

Analytisches CRM in Deutschland: 8 Strategien für datengetriebenes Kundenmanagement

In diesem Artikel präsentieren wir Ihnen 8 bewährte Strategien, wie Sie mit datengetriebenem Kundenmanagement Ihre Vertriebs- und Serviceprozesse effizienter, präziser und zukunftsfähiger gestalten können.
Mehr erfahren
Boosten Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM
Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Kundenservice automatisieren in Deutschland: Herausforderungen und Lösungen

Kundenservice automatisieren in Deutschland: Herausforderungen und Lösungen

In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice automatisieren und Kundenanfragen effizienter bearbeiten können und dabei auch noch wertvolle Ressourcen sparen.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Buchungsprozess optimieren: Mit effizienten Strategien und einem intelligenten Buchungsprozess zum zahlenden Kunden

Buchungsprozess optimieren: Mit effizienten Strategien und einem intelligenten Buchungsprozess zum zahlenden Kunden

Ein intelligenter und gut durchdachter Buchungsprozess ist heute ein entscheidender Faktor für erfolgreiche Kundenakquise. Seine Optimierung hat einen direkten Einfluss auf die Konversionsrate und damit auf den Umsatz. Doch wie gestaltet man einen Buchungsprozess optimal? Dafür gibt es einige bewährte Strategien – welche genau, erfahren Sie in unserem Artikel!
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Mit Self-Service-Tools Zeit und Nerven sparen: Wie automatische Buchungssysteme Ihre Prozesse optimieren

Mit Self-Service-Tools Zeit und Nerven sparen: Wie automatische Buchungssysteme Ihre Prozesse optimieren

Self-Service-Tools wie automatische Buchungssysteme sparen Zeit, reduzieren Stress und optimieren Geschäftsprozesse. Sie ermöglichen Kunden, flexibel zu buchen und Unternehmen, Ressourcen effizienter zu nutzen – ideal für eine zukunftsfähige Arbeitsweise.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Customer Experience KPIs 2025: Von Metriken zu Momenten - So messen deutsche Unternehmen Kundenerlebnisse

Customer Experience KPIs 2025: Von Metriken zu Momenten - So messen deutsche Unternehmen Kundenerlebnisse

Entdecken Sie, wie moderne Unternehmen Kundenerlebnisse mit intelligenten CX-KPIs, Echtzeit-Analysen und KI-gestütztem Management messen und optimieren. Probieren Sie Bitrix24 kostenlos aus und steigern Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.