Articles

Kundenservice automatisieren in Deutschland: Herausforderungen und Lösungen

Kundenservice automatisieren in Deutschland: Herausforderungen und Lösungen

In unserem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Kundenservice automatisieren und Kundenanfragen effizienter bearbeiten können und dabei auch noch wertvolle Ressourcen sparen.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Buchungsprozess optimieren: Mit effizienten Strategien und einem intelligenten Buchungsprozess zum zahlenden Kunden

Buchungsprozess optimieren: Mit effizienten Strategien und einem intelligenten Buchungsprozess zum zahlenden Kunden

Ein intelligenter und gut durchdachter Buchungsprozess ist heute ein entscheidender Faktor für erfolgreiche Kundenakquise. Seine Optimierung hat einen direkten Einfluss auf die Konversionsrate und damit auf den Umsatz. Doch wie gestaltet man einen Buchungsprozess optimal? Dafür gibt es einige bewährte Strategien – welche genau, erfahren Sie in unserem Artikel!
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Mit Self-Service-Tools Zeit und Nerven sparen: Wie automatische Buchungssysteme Ihre Prozesse optimieren

Mit Self-Service-Tools Zeit und Nerven sparen: Wie automatische Buchungssysteme Ihre Prozesse optimieren

Self-Service-Tools wie automatische Buchungssysteme sparen Zeit, reduzieren Stress und optimieren Geschäftsprozesse. Sie ermöglichen Kunden, flexibel zu buchen und Unternehmen, Ressourcen effizienter zu nutzen – ideal für eine zukunftsfähige Arbeitsweise.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Customer Experience KPIs 2025: Von Metriken zu Momenten - So messen deutsche Unternehmen Kundenerlebnisse

Customer Experience KPIs 2025: Von Metriken zu Momenten - So messen deutsche Unternehmen Kundenerlebnisse

Entdecken Sie, wie moderne Unternehmen Kundenerlebnisse mit intelligenten CX-KPIs, Echtzeit-Analysen und KI-gestütztem Management messen und optimieren. Probieren Sie Bitrix24 kostenlos aus und steigern Sie die Zufriedenheit und Loyalität Ihrer Kunden.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
E-Commerce-Kundenservice: Wie deutsche E-Commerce-Unternehmen ihren Support nachhaltig verbessern

E-Commerce-Kundenservice: Wie deutsche E-Commerce-Unternehmen ihren Support nachhaltig verbessern

Steigern Sie die Kundenzufriedenheit und sichern Sie sich Wettbewerbsvorteile mit einem optimierten E-Commerce-Kundenservice. Erfahren Sie, wie deutsche Online-Händler mit modernen Lösungen wie Bitrix24 ihren Support nachhaltig verbessern können.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
6 Wege, wie Hotel-CRM-Software die Gästebindung stärkt

6 Wege, wie Hotel-CRM-Software die Gästebindung stärkt

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen sechs praxiserprobte Strategien, wie Sie mit einer Hotel-CRM-Software Gästezufriedenheit messbar steigern, die Kommunikation optimieren und aus Einmalbesuchern treue Stammgäste machen.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden

Kundenkommunikationstrends, die 2025 wichtig werden

In diesem Artikel finden Sie die wichtigsten Tendenzen für 2025 auf einen Blick und erfahren, wie Sie unter anderem mittels Verhaltensanalysen, kultureller Lokalisierung und KI-basierten Anwendungen eine personalisierte Kundenansprache realisieren.
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Die wichtigsten Customer Success KPIs & Metriken für 2025

Die wichtigsten Customer Success KPIs & Metriken für 2025

Customer Success KPIs sind ein wichtiges Tool zur Kontrolle des Erfolgs bei der Einführung und der Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen. Korrekt erfasst und ausgewertet, gestatten die Resultate von Customer Success KPIs das frühzeitige Erkennen von Problemen und die Einleitung gezielter Maßnahmen. In diesem Artikel haben wir hier einige besonders aussagekräftige Customer Success KPIs zusammengeführt
Mehr erfahren
Kundenerfolg
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.