Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie viel Zeit verloren geht, wenn man ständig zwischen Tabs wechselt, E-Mails, Anrufe und Aufgaben verteilen muss – alles manuell? Mit den neuen Formularen im Bitrix24 CRM gehört das der Vergangenheit an. Stellen Sie sich vor, Sie sehen alle Kundeninteraktionen – Anrufe, Chats, E-Mails – auf einen Blick, direkt im Formular. Keine Informationsverluste mehr, kein zeitaufwändiges Suchen.
Mit den überarbeiteten Formularen lösen Sie gleich mehrere Probleme: Sie vereinfachen die Abläufe für HR, Sales, Marketing und Support, beschleunigen Entscheidungsprozesse und behalten stets den Überblick über jede Aufgabe und Termin. Individuelle Felder lassen sich an Ihre Prozesse anpassen, und Aktivitäten wie Termine oder Aufgaben können direkt aus dem Formular erstellt werden.
Lesen Sie mehr im Helpdesk und erfahren Sie, wie Sie die neue Funktion sofort aktivieren. 👉 Hier geht’s weiter: https://helpdesk.bitrix24.de/open/25793091/