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Arbeit mit Chats in Kommunikationskanälen

Daniel Schwarz
14. August 2025
Zuletzt aktualisiert: 12. August 2025

Jede Nachricht Ihrer KundInnen ist eine Chance – doch was, wenn sie verloren geht?

KundInnen kontaktieren Sie über Messenger, Social Media, die Website – und erwarten eine schnelle, präzise und professionelle Antwort. Wenn Anfragen aber über verschiedene Kanäle hereinkommen, ist es leicht, etwas zu übersehen. Wie können Sie sicherstellen, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt?

Mit Bitrix24 landen alle Chats an einem zentralen Ort. So können Sie direkt antworten und von leistungsstarken Chat-Tools wie Online-Formularen, vordefinierten Antworten, CRM-Integration und vielem mehr profitieren.

Keine Wechsel zwischen Fenstern, keine Verzögerungen, keine verlorenen Nachrichten.

Möchten Sie sehen, wie das konkret funktioniert? Dann klicken Sie hier!

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Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
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