Neues/Tools

Automatische Auftragserstellung bei eingehenden Anrufen

Daniel Schwarz
10. Juli 2023
Zuletzt aktualisiert: 10. Juli 2023

Automatisieren Sie Routineprozesse im CRM, damit Sie und Ihre Vertriebsmitarbeitenden wertvolle Zeit für Wichtigeres sparen.

Bitrix24 kann automatisch einen Auftrag für Sie erstellen, wenn Sie einen eingehenden Anruf von Ihrem neuen Kunden erhalten. Das Feature funktioniert im Basis-CRM-Modus für Rufnummern, die in Ihrem CRM noch nicht registriert sind.

Mit nur wenigen Klicks können Sie diese Option in den Telefonie-Einstellungen aktivieren. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Automatisierungs-Checkliste für CRM
Neues/Tools
Zugriffsrechte für Boards in Bitrix24 richtig einsetzen
Neues/Tools
Bitrix24 Gantt-Diagramme: Klare Übersicht und flexible Anpassungen
Neues/Tools
CRM-Anleitung: Alle Aktionen in Ihrem CRM
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.