In diesem Artikel erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz die Gegenwart und Zukunft von Immobilien prägt und verändert. Wir erläutern, welche KI-Trends es beim Management und Kundendienst gibt, damit Sie innovativere Dienstleistungen anbieten können.
Die Zukunft der IT kommt an künstlicher Intelligenz nicht vorbei. Das zeigt sich auch bei den IT-Trends 2025, die Manager von Tech-Teams nicht verpassen sollten. Die Informationstechnologie steht vor der Aufgabe, künstliche Intelligenz als Werkzeug zum Erreichen der Geschäftsziele einzusetzen. Die Anforderungen der digitalen Transformation steigen auch in der IT-Branche. Daher haben wir uns mit Tech-Trends beschäftigt, an denen IT-Teams im Jahr 2025 nicht vorbeikommen.
KI-gesteuerte Geschäftsprozesse sind auf dem Vormarsch. Sie revolutionieren die Geschäftsprozesse von Unternehmen auf der ganzen Welt. Unser Artikel macht Sie mit 8 der am häufigsten eingesetzten KI-Systemen bekannt. Einige Einsatzbereiche sind KI-Projektmanagement, Kommunikation oder auch Prognosemodelle.
Viele Unternehmensvorgänge werden heute mit KI-Tools durchgeführt, darunter auch das Recruiting. Im folgenden Artikel haben wir deshalb eine Anleitung für KI-Prompts erstellt, mit denen Sie je nach Phase der Bewerbung relevante Eingabeaufforderungen an die KI richten können.
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Die Einarbeitung neuer Mitarbeiter stellt viele Unternehmen vor Herausforderungen. Das ist umso mehr der Fall, wenn traditionelle Methoden verwendet werden. Erfahren Sie im folgenden Artikel mehr zu den einzelnen Schritten beim Onboarding mit KI und erhalten Beispiele, die sich hierfür eignen.
Kein modernes Unternehmen kann auf KI-gesteuerte Geschäftsprozesse verzichten. Die nachfolgend beschriebenen 10 Tools eröffnen viele Möglichkeiten für jede Branche, damit Ihr Unternehmen den Geschäftserfolg langfristig sichern kann.
Der Einsatz von Chatbots liegt bei vielen Unternehmen immer mehr im Trend. Und auch die Kunden sehen in der Nutzung erhebliche Vorteile. Die Erfahrung zeigt, dass eine Chatbot-Lösung die Agenten im Kundenservice zwar nicht komplett ersetzen kann, sie allerdings enorm entlastet.
KI-Modelle können bei Marketingstrategien und der Erfolgsanalyse helfen. Voraussetzung ist, dass Sie richtig prompten. Der folgende Artikel ist deshalb als Leitfaden für KI-Prompts im Marketing gedacht und zeigt Ihnen, wie Sie KI-Prompting für die gewünschten Ergebnisse einsetzen können.
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