Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Analysieren Sie Ihre Anrufe mit der neuen Funktion!

Daniel Schwarz
29. April 2021
Zuletzt aktualisiert: 29. April 2021
Liebe Bitrix24-Freundinnen und Freunde,

telefonieren Sie gerne mithilfe von Bitrix24? Haben Sie lange davon geträumt, die Anrufe und ihre Statistik nachverfolgen zu können? Wie freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass dies jetzt möglich ist!

In Ihrem Bitrix24-Account finden Sie den Bereich Anrufstatistik, der es Ihnen ermöglicht, Berichte nach der Gesamtanzahl der Anrufe zusammenzustellen und alle gespeicherten Anrufe zu analysieren.

Klingt interessant? Wir denken so auch! Mehr Informationen zum Thema finden Sie hier.


Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Neues/Tools
NEU: Dokumenten-Designer im Bitrix24 CRM
Webinare
Webinar: Neue Bitrix24-Funktionen im Jahr 2021 effizient nutzen
Webinare
Partner-Webinare: Diese Themen erwarten Sie im Januar
Neues/Tools
Webinar: Die ersten Schritte Ihres Unternehmens im CRM
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.