Neues/Tools
Kostenlos anmelden

Die Zugriffsrechte im CRM Bitrix24 für jeden einzelnen Mitarbeiter!

Daniel Schwarz
16. Januar 2015
Zuletzt aktualisiert: 10. April 2024

Fast jedes Unternehmen hat Mitarbeiter, die mit Kunden in Kontakt stehen und daher mit verschiedenen Kundendatenbanken arbeiten. Doch wie kann man den Zugriff auf Kundendaten nur denjenigen Mitarbeitern ermöglichen, die dazu berechtigt sind? 

Hier kommt die Option "Zugriffsrechte" im Bitrix24 CRM zur Hilfe! Die Zugriffsrechte helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, den Überblick über die Kundendaten zu behalten und nur denjenigen Zugriff zu gewähren, die berechtigt sind, damit zu arbeiten.

Erfahren Sie jetzt in diesem Helpbeitrag, wie Sie flexible Zugriffsrechte im CRM einstellen können.

Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Kostenlos anmelden
Lesen Sie auch
Glossar
Kleines CRM Vokabular
Webinare
Webinar zum Thema Projektmanagement: Alle Aufgaben von A bis Z schaffen
Neues/Tools
Bitrix24 Desktop-App aktualisieren
Neues/Tools
Bitrix24 CoPilot im CRM: Anruftranskripte
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.