Produkt
Blog Die Zugriffsrechte im CRM Bitrix24 für jeden einzelnen Mitarbeiter!

Die Zugriffsrechte im CRM Bitrix24 für jeden einzelnen Mitarbeiter!

Neues/Tools
Daniel Schwarz
1 Min.
3200
Aktualisiert: 10. April 2024
Daniel Schwarz
Aktualisiert: 10. April 2024
Die Zugriffsrechte im CRM Bitrix24 für jeden einzelnen Mitarbeiter!

Fast jedes Unternehmen hat Mitarbeiter, die mit Kunden in Kontakt stehen und daher mit verschiedenen Kundendatenbanken arbeiten. Doch wie kann man den Zugriff auf Kundendaten nur denjenigen Mitarbeitern ermöglichen, die dazu berechtigt sind? 

Hier kommt die Option "Zugriffsrechte" im Bitrix24 CRM zur Hilfe! Die Zugriffsrechte helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, den Überblick über die Kundendaten zu behalten und nur denjenigen Zugriff zu gewähren, die berechtigt sind, damit zu arbeiten.

Erfahren Sie jetzt in diesem Helpbeitrag, wie Sie flexible Zugriffsrechte im CRM einstellen können.

Am meisten gelesen
Webinare
Bitrix24 Expertenrunde
Neues/Tools
Bitrix24 Messenger: Neues Interface, Umfragen und automatische Löschung von Nachrichten
Neues/Tools
Die wichtigsten Bitrix24 Branchenauszeichnungen 2025 im Überblick
Webinare
Neues Bitrix24 Einführungswebinar
Neues/Tools
Meine Aktivitäten im CRM
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten
Das könnte Ihnen auch gefallen
Effektive E-Mail-Kampagnen mit Bitrix24: Marketingbereich einstellen und Einwilligungen einholen
Neues/Tools
Effektive E-Mail-Kampagnen mit Bitrix24: Marketingbereich einstellen und Einwilligungen einholen
1 Min.
Optimierte Bestandsverwaltung mit Bitrix24: Verschiebungs- und Abschreibungsdokumente
Neues/Tools
Optimierte Bestandsverwaltung mit Bitrix24: Verschiebungs- und Abschreibungsdokumente
1 Min.
Benutzerdefinierte Felder und CRM-Segmentierung einstellen
Neues/Tools
Benutzerdefinierte Felder und CRM-Segmentierung einstellen
1 Min.