Blog Die Zugriffsrechte im CRM Bitrix24 für jeden einzelnen Mitarbeiter!

Die Zugriffsrechte im CRM Bitrix24 für jeden einzelnen Mitarbeiter!

Neues/Tools
Daniel Schwarz
1 Min.
2403
Aktualisiert: 10. April 2024
Daniel Schwarz
Aktualisiert: 10. April 2024
Die Zugriffsrechte im CRM Bitrix24 für jeden einzelnen Mitarbeiter!

Fast jedes Unternehmen hat Mitarbeiter, die mit Kunden in Kontakt stehen und daher mit verschiedenen Kundendatenbanken arbeiten. Doch wie kann man den Zugriff auf Kundendaten nur denjenigen Mitarbeitern ermöglichen, die dazu berechtigt sind? 

Hier kommt die Option "Zugriffsrechte" im Bitrix24 CRM zur Hilfe! Die Zugriffsrechte helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern, den Überblick über die Kundendaten zu behalten und nur denjenigen Zugriff zu gewähren, die berechtigt sind, damit zu arbeiten.

Erfahren Sie jetzt in diesem Helpbeitrag, wie Sie flexible Zugriffsrechte im CRM einstellen können.

Am meisten gelesen
Mobile App
Neues Menü in der mobilen App
Neues/Tools
Meine Aktivitäten im CRM
Webinare
Neues Bitrix24 Einführungswebinar
Neues/Tools
Website-Domain
Neues/Tools
Automatisierungsregeln: Kundeninformationen und Mitarbeiter informieren
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten
Das könnte Ihnen auch gefallen
Tags in Aufgaben und Projekten
Neues/Tools
Tags in Aufgaben und Projekten
7 Min.
Welcher Tarif ist der Richtige für Sie?
Neues/Tools
Welcher Tarif ist der Richtige für Sie?
1 Min.
Updates im Bitrix24.Market
Neues/Tools
Updates im Bitrix24.Market
1 Min.