Ein einheitliches CRM-System für Ihre Bedürfnisse

Bitrix24 ist ein kostenloses CRM-System mit unbegrenzten Nutzern und unbegrenzten Einträgen. Alle kostenpflichtigen Tarife bieten das Preismodell "Preis nicht pro Nutzer". Es ist ein leistungsstarkes und flexibles CRM-System, mit dem Sie neue Leads generieren, Ihre bestehenden Kunden noch besser betreuen und Ihre Vertriebsprozesse automatisieren können. Mit über 8 Mio. Nutzern weltweit ist Bitrix24 eine der beliebtesten kostenlosen CRM-Softwares.
1. Neue Kunden finden

Mit Bitrix24 können Sie ganz einfach neue Kunden gewinnen, denn dafür stehen Ihnen verschiedene Kanäle wie Website, Telefon oder auch Social Media zur Verfügung. Alle Kunden werden in Ihr CRM-System in Bitrix24 automatisch hinzugefügt.

  1. Anpassbare Onlineformulare im CRM
  2. Werbekampagnen auf Facebook, in Instagram und Google
  3. Marketingkampagnen per Newsletters, SMS oder Instant Messenger
  4. Datenmigration aus anderen CRM-Systemen
  5. Einfacher Datenupload aus einer CSV-Datei
  6. Import der Kontakte aus vCard, Gmail, Outlook, etc.
2. Leads organisieren und verwalten

Haben Sie genug Leads gesammelt, wird es Zeit, diese einzuordnen. Mit unserem integrierten Scoring-Tool können Sie schnell aussichtsreiche Leads identifizieren und für diese verantwortliche Personen definieren.

  1. Automatische Verteilung der Leads und Aufträge
  2. Regelbasierte Lead-Qualifizierung
  3. Benutzerdefinierte Auftragsphasen
  4. Dublettenkontrolle im CRM
  5. CRM-Zugriffsprotokoll und Änderungshistory
  6. Gelöschte CRM-Einträge aus dem Papierkorb wiederherstellen
3. Kundendaten sammeln, speichern und verwalten

In Ihrem CRM können Sie die nötigen Einträge schnell finden und Kundendaten mit wenigen Klicks öffnen. Sie können Zugriffsrechte auch für bestimmte CRM-Felder konfigurieren (diese bspw. unsichtbar machen), wenn die Informationen in diesen Felder vertraulich sind.

  1. Visuelle Verwaltung von CRM-Pipelines
  2. 360 Grad Kundensicht
  3. Rollenbasierte Verwaltung der Zugriffsrechte
  4. Flexibel anpassbare CRM-Zugriffsrechte
  5. Suchfilter für Leads, Aufträge, Kontakte und Unternehmen
  6. Automatisierungsregeln/Trigger in Leads und Aufträgen
4. Sales Funnel automatisieren

Sie können Ihre eigenen Pipelines konfigurieren, sodass die Aufträge dort mithilfe von Automatisierungsregeln und Trigger automatisch verschoben werden. So werden Sie sich auf das Wesentlich konzentrieren: aussichtreiche Leads in zahlende Kunden konvertieren.

  1. Anpassbare Automatisierungsregeln und Trigger im CRM
  2. Terminerinnerungen per SMS und E-Mail
  3. Automatische Antworten
  4. Wiederkehrende Aufträge und Rechnungen
  5. Dokumenten-Designer
  6. WebHooks und App-Trigger
5. Omnichannel-Kommunikation effektiv einsetzen

Kontaktieren Sie Ihre potenziellen und bestehenden Kunden über die besonders effektiven Kanäle - Facebook, E-Mail, Telefon, SMS oder Messenger. Pflegen Sie Ihre Leads.

  1. Multichannel Contact Center im CRM
  2. IP-Telefonie
  3. Erweiterte CRM-Marketingtools
  4. Kalender im CRM
  5. Terminplanung
  6. Bestätigungen und Erinnerungen
6. Treffen Sie richtige Entscheidungen aufgrund von konkreten Daten

Das Modul Geschäftsanalytik im Bitrix24 CRM ermöglicht es Ihnen, den genauen Überblick über die Kosten Ihrer Marketingkampagnen zu behalten. So können Sie sehen, welche Werbekanäle oder welche Keywords besonders effektiv sind.

  1. ROI-Berichte für Ihre Werbung
  2. Erweiterte CRM-Analytik
  3. Berichte zu den Leistungen der Mitarbeiter
  4. Anrufe verfolgen
  5. Keyword-Analytik
  6. Report Designer
7. Wiederkehrende Aufträge generieren

Mithilfe vom Modul CRM-Marketing, das im Bitrix24 CRM auch enthalten ist, können Sie E-Mail- oder SMS-Kampagnen durchführen und Werbung in Google oder auf Facebook starten - alles direkt aus Ihrem CRM heraus.

  1. Kundensegmentierung (statisch und dynamisch)
  2. Kampagnenvorlagen und Statistik
  3. Wiederholende Kampagnen
  4. Umsatzsteigerung
  5. Massenversand von Nachrichten
  6. Retargeting in Ad Networks
8. Online verkaufen und Zahlungen im CRM verarbeiten

Unser CRM-Onlineshop bietet Ihnen auch E-Commerce-Funktionen an: Sie können Ihre Produkte darstellen, Zahlungen online akzeptieren, Bestellungen verwalten und ausliefern - alles von Ihrem CRM heraus.

  1. Produkte und Lagerbestand
  2. Zahlungsverarbeitung
  3. Bestellungen und Lieferung
  4. Zahlungen in Echtzeit verfolgen
  5. Akzeptieren Sie Zahlungen, die via Karte, Apple Pay oder Google Pay gemacht werden
  6. Empfangen Sie Zahlungen über Telefon, Live-Chat oder Social Media
Mehr Als Nur Ein CRM, Viel Mehr Eine Onlineplattform Für Zusammenarbeit

Bitrix24 ist eine All-in-One Lösung, in der das CRM-System mit anderen Funktionalitäten verknüpft wird, sodass Sie Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit online organisieren und alle Ihre Prozesse automatisieren können - alles mit einer Plattform.

Mit Bitrix24 CRM steht Ihnen ein System zur Verfügung, das Ihnen einen schnellen und kompletten Überblick über alle Ihre Vertriebsprozesse und -Aktivitäten gibt und alle Daten und Informationen an einem Ort speichern und verwalten lässt.

WARUM BITRIX24 CRM?
  1. Wir genießen das Vertrauen von über 8 Mio. Unternehmen weltweit, die unser Produkt nutzen
  2. Mehrfach von Profis ausgezeichnet
  3. Einfache Einrichtung und Nutzung, keine speziellen Kenntnisse sind erforderlich, auch wenn Sie vom CRM nicht viel verstehen
  4. Sie können sofort kostenlos starten und eine unbegrenzte Anzahl der Nutzer in Ihren Account einladen
  5. Ideal für Homeoffice geeignet
9.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24
Mobile und Desktop-Apps
Bitrix24 bietet kostenlose mobile und Desktop-Apps an, die für Android, iOS, Mac und Windows verfügbar sind

On-Premise

Bitrix24 gibt es als Cloud und als On-Premise. Mit der On-Premise Version haben Sie Zugriff auf den Quellcode und können die Software auf eigenem Server installieren und anpassen.

API

API und REST API sind sowohl für die Cloud als auch On-Premise Versionen von Bitrix24 verfügbar.

Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

Bitrix24 kann noch mehr
Kommunikation
Aufgaben und Projekte
CRM
Contact Center
Websites
SO FANGEN SIE DIE ARBEIT MIT DEM BITRIX24 CRM AN

Sie sollten lediglich Folgendes machen:

  1. Erstellen Sie einen kostenlosen BItrix24 Account, stellen Sie dabei bitte sicher, dass Sie alle erforderlichen Schritte gemacht haben
  2. Wählen Sie das CRM als Ihr Haupttool aus
  3. Öffnen Sie das CRM im Menü
  4. Fügen Sie neue Leads oder Aufträge hinzu
  5. Dann klicken Sie auf Speichern