Unsere kostenlose Plattform für Zusammenarbeit

Bitrix24 verbessert die unternehmensinterne Kommunikation, da es die beliebtesten Tools für Onlinezusammenarbeit in sich vereinigt.

Onlinearbeitsplatz

Bitrix24 stellt alle Tools zur Organisation von Onlineterminen bereit: Live-Feed, Chats, Anrufe, Videoanrufe und vieles mehr.

Feed
News, Änderungen, Ankündigungen, Likes/Reaktionen, Auszeichnungen usw.
Mitarbeiterumfragen
Umfragen helfen Ihnen dabei, die Meinungen und Präferenzen Ihrer Kollegen zu sammeln. Außerdem können sie zusätzlich motivieren und auch Spaß machen!
Chat und Videokonferenzen
Ob im Büro oder Homeoffice – Ihre Mitarbeiter können immer unter mehreren Kommunikationstools auswählen: Chats, Anrufe, Videoanrufe und Videokonferenzen.
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Anrufaufzeichnungen

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Chathistory durchsuchen

Zusammenarbeit

Bitrix24 bietet insbesondere für Teams im Homeoffice zahlreiche Tools für Kommunikation und Projektmanagement an.

Aufgaben
Aufgaben können Checklisten und Teilaufgaben enthalten. Auch der Zeitaufwand für Aufgaben kann auf Wunsch verfolgt werden.
Kalender
Profitieren Sie von persönlichen, Gruppen- oder Unternehmenskalendern. Eine Synchronisierung mit anderen Kalendern in beide Richtungen ist auch verfügbar.
Berichte
Sobald eine Aufgabe erledigt wird, sendet die verantwortliche Person einen Bericht an den Vorgesetzten.
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Terminplanung

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Chat mit externen Nutzern

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Social Collaboration Tools

Personalmanagementsystem

Bitrix24 kann als ein Personalmanagementsystem verwendet werden, da es Anwesenheitsverwaltung, Arbeitsberichte, Workflow-Automatisierung und ein Mitarbeiterverzeichnis bereitstellt.

Online-Stempeluhr
Eine Schaltfläche zum Starten/Beenden oder Pausieren des Arbeitstages; Die Arbeitsstunden Ihrer Mitarbeiter werden auch gespeichert.
Workflow-Automatisierung
Standardprozesse wie Urlaubsanträge oder Abrechnungen können automatisiert werden.
Dienstpläne
Ihnen stehen drei Arten von Dienstplänen zur Verfügung – flexible Arbeitszeiten, fixierte Arbeitszeiten und Schichtpläne.
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Mitarbeiterverzeichnis

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Arbeitsberichte

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Anwesenheitsverwaltung

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Berichte über geleistete Arbeit

Sicheres Dokumentmanagement

Bitrix24 bietet einen großen Cloud Speicher und ein erweitertes System zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Damit ist Ihr gesamtes Unternehmen bestens für gemeinsame Arbeit an Dokumenten gerüstet.

Onlinebearbeitung von Dokumenten
Dokumente können in der Bitrix24 Cloud oder auf einem eigenen Server gespeichert und bearbeitet werden.
Bitrix24.Drive
Cloudspeicher einzelner Nutzer, Gruppen und des gesamten Unternehmens. Die entsprechenden Zugriffsrechte können dabei sehr flexibel definiert werden.
Integrationen mit Lösungen von Drittanbietern
Integration mit Box, Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive und vielen mehr
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Dokumentenhistory

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Großer Cloud-Speicher

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Sperrfunktion für Dokumentbearbeitung

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Genehmigung von Dokumenten

Gruppen und Projekte

Bitrix24 bietet zahlreiche Projektmanagement-Tools – dazu gehören Aufgaben, Projekte, Gruppen, Kanban, Gantt-Diagramm und die Verwaltung der Arbeitsbelastung.

Automatisierung von Aufgaben & Aufgabenvorlagen
Aufgaben mit Wiederholung können via RPA automatisiert werden.
Verschiedene Rollen in Aufgaben
In jeder Aufgabe gibt es 4 Rollen: Verantwortliche:r, Ersteller:in, Mitwirkende:r und Beobachter:in.
Verschiedene Ansichtsmodi für Aufgaben
Es gibt vier Ansichtsmodi: Liste, Frist, Planer, Kalender, Gantt
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Kanban

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Aufgabenabhängigkeiten

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Zeitaufwand in Aufgaben verfolgen

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Berichte zu Aufgaben

Wissensbasis

Mit Bitrix24 können Sie Wissensbasen für Ihr ganzes Unternehmen oder für bestimmte Gruppen erstellen. Der Zugriff auf die Wissensbasis ist von jedem beliebigen Endgerät möglich.

Visueller Editor
Einfache Erstellung, attraktive Gestaltung, Unterstützung für Multimedia
Anpassbare Zugriffsrechte
Zugriff auf bestimmte Artikel kann für ausgewählte Nutzer eingeschränkt werden.
Suchfunktion
In Ihrer Bitrix24 Wissensbasis können Sie jede Seite und jedes beliebige Dokument immer schnell finden.
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Nicht nur eine Kommunikationsplattform – viel mehr ein System für Ihre Online-Zusammenarbeit

Unsere Tools für die Mitarbeiterkommunikation sind ein fester Bestandteil des Bitrix24 Systems. Unsere Instrumente sind mit allen anderen Bitrix24 Tools integriert, sodass Sie alle Tools für Onlinezusammenarbeit, Automatisierung und Marketing zur Verfügung haben. Bitrix24 – die webbasierte Plattform für Ihr Unternehmen.

Statt zahlreichen Abläufen, Handlungen und Workflows, die auch zufällig oder fälschlich gestartet werden können, erhalten Sie in Bitrix24 einen einheitlichen Ablauf.

WARUM BITRIX24 KOMMUNIKATIONSTOOLS?

  1. Über 10 Mio. Unternehmen und Organisationen weltweit haben sich bereits für uns entschieden
  2. Sie können kostenlos loslegen und pro Account steht Ihnen eine unbegrenzte Nutzeranzahl zur Verfügung
  3. Perfekte Lösung für Teams im Homeoffice
  4. Der einfachste Weg Ihre interne Unternehmenskommunikation zu stärken
  5. Andere Lösungen für Kommunikation und Zusammenarbeit werden überflüssig
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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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