Bitrix24 stellt alle Tools zur Organisation von Onlineterminen bereit: Live-Feed, Chats, Anrufe, Videoanrufe und vieles mehr.
News, Änderungen, Ankündigungen, Likes/Reaktionen, Auszeichnungen usw.
Umfragen bieten eine schnelle und einfache Möglichkeit, Meinungen und Präferenzen Ihrer Kollegen zu sammeln. Außerdem tragen sie dazu bei, Ihr Team zu motivieren.
Ob im Büro oder Homeoffice – Ihre Mitarbeiter können immer unter mehreren Kommunikationstools auswählen: Chats, Anrufe, Videoanrufe und Videokonferenzen.
Workflow
Ankündigungen
Auszeichnungen
Anrufaufzeichnungen
Chathistory durchsuchen
Erhalten Sie frische Ideen für Ihr Unternehmen, schreiben Sie originelle Texte zu beliebigen Themen und betreiben Sie verschiedene KI-Magie mit dem CoPilot.
Öffnen Sie einfach einen neuen Chat und geben Sie einen detallierten Prompt zu der Idee ein, die Sie erhalten möchten.
Sie können den CoPilot darum bitten, Ihre Ideen zu beurteilen, konstruktive Kritik auszuüben, logische Fehler zu finden und mehr.
Zu beschäftigt, um nach den richtigen Wörtern zu suchen? Verwenden Sie den CoPilot, um im Feed Antworten an Ihre Kollegen zu verfassen.
Zusammenfassungen von Threads
KI-generierte Ideen
Textbearbeitung & Texterstellung
KI-erstellte Antworten
Übersetzungen von Texten
Bitrix24 bietet insbesondere für Teams im Homeoffice zahlreiche Tools für Kommunikation und Projektmanagement an.
In Aufgaben stehen Ihnen Checklisten und Teilaufgaben zur Verfügung. Der Zeitaufwand wird auf Wunsch automatisch verfolgt.
Planen Sie Ihren Tag, legen Sie Termine mit Ihren Kollegen oder externen Nutzern (sie können ein offenes Zeitfenster in Ihrem Kalender auswählen und einen Termin buchen).
Sobald eine Aufgabe erledigt wird, sendet die verantwortliche Person einen Bericht an den Vorgesetzten.
Telefonie
Terminplanung
Chat mit externen Nutzern
Social Collaboration Tools
Zusammenarbeit mit externen Nutzern
Bitrix24 kann als ein Personalmanagementsystem verwendet werden, da es Anwesenheitsverwaltung, Arbeitsberichte, Workflow-Automatisierung und ein Mitarbeiterverzeichnis bereitstellt.
Eine Schaltfläche zum Starten/Beenden oder Pausieren des Arbeitstages
Standardprozesse wie Urlaubsanträge oder Abrechnungen können automatisiert werden.
Ihnen stehen drei Arten von Dienstplänen zur Verfügung – flexible Arbeitszeiten, fixierte Arbeitszeiten und Schichtpläne.
Mitarbeiterverzeichnis
Mitarbeiterprofile
Arbeitsberichte
Anwesenheitsverwaltung
Berichte über geleistete Arbeit
Bitrix24 bietet einen großen Cloud Speicher und ein erweitertes System zur Verwaltung Ihrer Dokumente. Damit ist Ihr gesamtes Unternehmen bestens für gemeinsame Arbeit an Dokumenten gerüstet.
Dokumente können in der Bitrix24 Cloud oder auf einem eigenen Server gespeichert und bearbeitet werden.
Cloudspeicher einzelner Nutzer, Gruppen und des gesamten Unternehmens. Die entsprechenden Zugriffsrechte können dabei sehr flexibel definiert werden.
Integration mit Box, Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive und vielen mehr
Öffentliche Freigabe von Dokumenten
Dokumentenhistory
Großer Cloud-Speicher
Sperrfunktion für Dokumentbearbeitung
Genehmigung von Dokumenten
Bitrix24 bietet zahlreiche Projektmanagement-Tools – dazu gehören Aufgaben, Projekte, Gruppen, Kanban, Gantt-Diagramm und die Verwaltung der Arbeitsbelastung.
Aufgaben mit Wiederholung können via RPA automatisiert werden.
In jeder Aufgabe gibt es 4 Rollen: Verantwortliche:r, Ersteller:in, Mitwirkende:r und Beobachter:in.
Es gibt vier Ansichtsmodi: Liste, Frist, Planer, Kalender, Gantt
Gantt-Diagramm
Kanban
Aufgabenabhängigkeiten
Zeitaufwand in Aufgaben verfolgen
Berichte zu Aufgaben
Mit Bitrix24 können Sie Wissensbasen für Ihr ganzes Unternehmen oder für bestimmte Gruppen erstellen. Der Zugriff auf die Wissensbasis ist von jedem beliebigen Endgerät möglich.
Einfache Erstellung, attraktive Gestaltung, Unterstützung für Multimedia
Zugriff auf bestimmte Artikel kann für ausgewählte Nutzer eingeschränkt werden.
In Ihrer Bitrix24 Wissensbasis können Sie jede Seite und jedes beliebige Dokument immer schnell finden.
Vorlagenbasierter Editor
Externer Zugriff
Artikelbesprechung
Für mobile Geräte verfügbar
Integriert mit CRM
Unsere Tools für die Mitarbeiterkommunikation sind ein fester Bestandteil des Bitrix24 Systems. Unsere Instrumente sind mit allen anderen Bitrix24 Tools integriert, sodass Sie alle Tools für Onlinezusammenarbeit, Automatisierung und Marketing zur Verfügung haben. Bitrix24 – die webbasierte Plattform für Ihr Unternehmen.
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.
Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.
Bitrix24 hat 5 Mitgliedschafts-Tarife:
Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.
Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows, Linux oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.
So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 17 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.
Hier sind sie:
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.