CRM

Gewinnen Sie mehr Kunden mit erweiterter Beziehungsintelligenz

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Erleiden Sie Geschäftsverluste aufgrund von Fehlkommunikation, verzögerter Reaktionszeit und verpassten Gelegenheiten? Glückliche Kunden werden es der Welt erzählen. Dies gilt allerdings auch für die Unglücklichen. Unsere CRM-Lösung stellt die Kunden in den Mittelpunkt Ihres Geschäfts und bietet Ihnen Raum für Wachstum und Verbesserung. Steigern Sie die Geschäftseffizienz, schließen Sie mehr Verkäufe ab, jonglieren Sie mühelos Tausende von Kundeninteraktionen gleichzeitig und bleiben Sie sich Ihren Kundenbedürfnissen komplett bewusst. Mit Bitrix24 beherrschen Sie die komplexe Welt der Kundenbeziehungen, ohne den Ball fallen zu lassen.

Bitrix24 Features

  • Kundenkontaktcenter
  • Detaillierte Berichte und Vertriebspipeline
  • Rechnungen innerhalb des CRM
  • Lead-Verfolgung und Web-Formulare
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Marketing-Automatisierung

«Das neu aktualisierte CRM enthält jetzt eigene Aktivitätsdatenströme und neue Berichterstellungstools für Leads, Manager und Rechnungen. Dank der Integration mit VoxImplant von Zingaya können Webtelefonate jetzt direkt vom Bitrix24-Konto aus ohne IP-Telefonie-Ausrüstung, Server oder komplizierte Einrichtung durchgeführt und aufgezeichnet werden.»

CMS Critic

Bitrix24 Vorteile

  • Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Interaktionen mit individuellen Berichten und einen zentralen Datenzugriff.
  • Visualisieren Sie Verkaufsaktivitäten und generieren Sie Leads schneller durch den Sales Funnel.
  • Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit personalisierten Angeboten und Rechnungen.
  • Erfassung von Leads aus einer Vielzahl von Quellen: Web-Formulare, Messenger, E-Mails und soziale Medien.
  • Führen, verwalten und kommunizieren Sie, egal wo Sie sich befinden.
  • Schaffen Sie Möglichkeiten und verbinden Sie sich auf einer tieferen Ebene mit dem Einsatz von E-Mail-Kampagnen

Überzeugen Sie sich selbst, warum 4 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen