CRM

Gewinnen Sie mehr Kunden mit erweiterter Beziehungsintelligenz

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Erleiden Sie Geschäftsverluste aufgrund von Fehlkommunikation, verzögerter Reaktionszeit und verpassten Gelegenheiten? Glückliche Kunden werden es der Welt erzählen. Dies gilt allerdings auch für unzufriedene Kunden. Unsere CRM-Lösung stellt den Kunden in den Mittelpunkt Ihres Geschäfts und bietet Ihnen Raum für Wachstum und Verbesserung. Steigern Sie die Geschäftseffizienz, schließen Sie mehr Verkäufe ab, verwalten Sie mühelos tausende Kundeninteraktionen gleichzeitig und bleiben Sie sich Ihren Kundenbedürfnissen komplett bewusst. Mit Bitrix24 beherrschen Sie die komplexe Welt der Kundenbeziehungen, ohne den Ball fallen zu lassen.

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Bitrix24 Features

  • list-icon-2 Kundenkontaktcenter
  • list-icon-5 Detaillierte Berichte und Vertriebspipeline
  • list-icon-13 Rechnungen innerhalb des CRM
  • list-icon-44 Lead-Verfolgung und Web-Formulare
  • list-icon-30 Multi-Channel-Kommunikation
  • list-icon-50 Marketing-Automatisierung

"Das neu aktualisierte CRM enthält jetzt eigene Aktivitätsdatenströme und neue Berichterstellungstools für Leads, Manager und Rechnungen. Dank der Integration mit VoxImplant von Zingaya können Webtelefonate jetzt direkt vom Bitrix24-Konto aus ohne IP-Telefonie-Ausrüstung, Server oder komplizierte Einrichtung durchgeführt und aufgezeichnet werden."

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Bitrix24 Vorteile

  • Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Interaktionen mit individuellen Berichten und einen zentralen Datenzugriff.
  • Visualisieren Sie Verkaufsaktivitäten und generieren Sie Leads schneller durch Sales Funnels.
  • Hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck mit personalisierten Angeboten und Rechnungen.
  • Erfassung von Leads aus einer Vielzahl von Quellen: Web-Formulare, Messenger, E-Mails und soziale Medien.
  • Führen, verwalten und kommunizieren Sie, egal wo Sie sich befinden.
  • Schaffen Sie Möglichkeiten und verbinden Sie sich auf einer tieferen Ebene mit dem Einsatz von E-Mail-Kampagnen

Bitrix24 FAQ

Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.

Wie starte ich mit Bitrix24?

Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.

Was kostet Bitrix24?

Bitrix24 hat 5 Mitgliedschafts-Tarife:

  • FREE. Unbegrenzte Nutzeranzahl, für immer kostenfrei, begrenzter Funktionsumfang.
  • BASIC. Bis zu 5 Nutzer, 61 €/mtl., ideal für kleine Unternehmen und Vertriebsteams.
  • STANDARD. Bis zu 50 Nutzer, 124 €/mtl., perfekt für die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
  • PROFESSIONAL. Bis zu 100 Nutzer, 249 €/mtl., maximaler Vertrieb und Geschäftsprozess-Automatisierung.
  • ENTERPRISE. Bis zu 10.000 Nutzer, ab 499 €/mtl., digitale Transformations-Tools für große Unternehmen und Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.

Auf welchen Geräten kann ich Bitrix24 nutzten?

Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows, Linux oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.

Sind meine Daten in Bitrix24 sicher?

So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 17 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Welche Zugangslevels gibt es in Bitrix24?

Hier sind sie:

  • Mitarbeiter/Nutzer: alle neu eingeladenen Nutzer erhalten automatisch den Status “Mitarbeiter“, es sei denn, der Administrator ändert es.
  • Abteilungsleitung: sie erhält einen erweiterten Zugriff auf den Account. Zum Beispiel, sehen diese Nutzer auch die Arbeitsberichte von Untergesetzen.
  • Administrator: Nutzer, dem Administrierungs-Zugriff zum Account gewährt wird.
  • Externe Nutzer: sie sind mit dem Extranet-Icon versehen und haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf den Account.

Überzeugen Sie sich selbst, warum 12 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen