Ob im Homeoffice, im Büro
oder von unterwegs

Wir bieten Ihnen eine einheitliche Plattform,
mit der Sie Mitarbeiter, Kunden und Ihr gesamtes Unternehmen
effizient im Homeoffice verwalten können
Über 30 Tools, kostenloses CRM inkl.
SCROLLEN SIE NACH UNTEN, UM MEHR ZU ERFAHREN
Moderne Unternehmen brauchen keine Büros. Sie brauchen Bitrix24!
In Bitrix24 finden Sie alle Tools, die Sie für Ihr Unternehmen benötigen, damit es perfekt funktioniert - im Homeoffice, im Büro oder unterwegs.
Onlinekommunikation
Sie können Nachrichten und Dateien in Chats verschicken, Videoanrufe machen und Videokonferenzen organisieren (für bis zu 48 Teilnehmer).
Aufgaben & Projektmanagement
Auch im Homeoffice können Sie Gruppen erstellen, Aufgaben zuweisen und Fristen kontrollieren.
Mitarbeiter verwalten
Mit dem Onlinetool zur Arbeitszeiterfassung können Sie Arbeitsstunden und Pausen sowie verschiedene Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter verfolgen.
Digitaler Arbeitsplatz
Mit dem Bitrix24.Drive haben Sie einen sicheren Platz, wo Sie Ihre Dokumente und Dateien erstellen, bearbeiten und abspeichern können.
Onlinevertrieb und Marketing
Sie können Bestellungen aufnehmen und Zahlungen empfangen - alles online in Ihrem CRM. Dabei können Sie auch Marketingkampagnen starten und deren Effektivität auswerten.
Auf mehreren Plattformen verfügbar
Nutzen Sie Bitrix24 in Ihrem Browser, oder laden Sie unsere Desktop-App herunter. Nutzen Sie Bitrix24 auch unterwegs - mit unserer Mobilen App.
Onlinekommunikation
Fördern Sie soziale Interaktionen in Ihrem Team, die auch mit Arbeitsprozessen gut verknüpft werden können. Mit unseren Kommunikationstools kann das Engagement Ihrer Mitarbeiter effektiv unterstützt werden.
HD-Videoanrufe und Videokonferenzen für bis zu 48 Teilnehmer. Kein Zeitlimit.
Feed bzw. Social Intranet mit Chats, Nachrichten, Kommentaren und Likes.
Erstellen, bearbeiten und teilen Sie Dokumente.
Aufgaben & Projektmanagement
Verwalten Sie Ihr Team auch im Homeoffice: Sie können Aufgaben erstellen, Fristen kontrollieren und den Fortschritt in Aufgaben verfolgen. Sie werden über alle Änderungen in Aufgaben sofort benachrichtigt.
Sie können gleich sehen, an welchen Aufgaben Ihre Mitarbeiter momentan arbeiten.
Sparen Sie dank automatisierten Workflows Ihre Zeit bei Routineaufgaben und bei sich wiederholenden Aufgaben.
Alle Kommunikationskanäle, die Ihr Team benötigt: Feed, Chats, Videoanrufe und mehr.
Mitarbeiter verwalten
Mithilfe vom Tool zur Arbeitszeiterfassung können Sie die Arbeitsstunden und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter verwalten und eine ordentliche Lohnabrechnung sicherstellen.
Ob auf einem mobilen Gerät oder Computer – mit dem Tool zur Arbeitszeiterfassung können Sie Arbeitsstunden und Schichten leicht verwalten.
Führen Sie mit unseren integrierten Drittanbieter-Lösungen jederzeit Lohnabrechnungen und Prämienkalkulationen durch.
Verwalten Sie mit Leichtigkeit arbeitsfreie Tage und diverse Abwesenheiten.
Digitaler Arbeitsplatz
Mit dem Bitrix24.Drive haben Sie einen sicheren Platz, wo Sie Ihre Dokumente und Dateien erstellen, bearbeiten und abspeichern können. Dabei können Sie flexible Zugriffsrechte für verschiedene Dateien definieren - selbst für externe Nutzer.
Eine einheitliche Wissensbasis mit allen nötigen Informationen steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Gemeinsam Dokumente nutzen, Verträge hochladen und Zugriffsrechte für verschiedene Dokumente ganz nach Ihrem Bedarf definieren.
Mit mehreren Wissensbasen in Ihrem Bitrix24 alle Kollegen mit den passenden Informationen versorgen.
Onlinevertrieb und Marketing
Starten Sie Ihre Marketingkampagnen online. Sie können Bestellungen direkt in Ihrem CRM aufnehmen und speichern, Rabatte anlegen, Zahlungen empfangen usw.
Vorlagenbasierter Onlineshop-Builder mit kostenlosem Hosting und benutzerdefinierten Domainnamen
Marketingkampagnen direkt in Ihrem CRM starten und sofort Ergebnisse auswerten
Kundenfeedback via Online-Formulare oder in Chats erhalten
Auf mehreren Plattformen verfügbar
Egal, welche Plattform Sie bevorzugen, Sie werden Bitrix24 so nutzen können, wie es Ihnen am besten passt.
Browser-Version: diese Bitrix24 Version funktioniert auch bei langsamer Internetverbindung
Desktop-App: kann besonders praktisch sein, wenn man viel mit Chats oder Videokonferenzen arbeitet
Mobile App: ideal für eine schnelle Kommunikation geignet, wenn man unterwegs ist

Bitrix24 FAQ

Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.

Wie starte ich mit Bitrix24?

Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.

Wie viel zahlt man für Bitrix24?

Bitrix24 hat 4 Mitglieds-Tarife:

  • FREE. Unbegrenzte Nutzeranzahl, für immer kostenfrei, begrenzter Funktionsumfang.
  • BASIC. Bis zu 5 Nutzer, 49 €/mtl., ideal für kleine Unternehmen und Vertriebsteams.
  • STANDARD. Bis zu 50 Nutzer, 99 €/mtl., perfekt für die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
  • PROFESSIONAL. Unbegrenzte Nutzeranzahl, 199 €/mtl., fortgeschrittene Vertriebs- und Geschäftsprozess-Automatisierung.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.

Auf welchen Geräten kann ich Bitrix24 nutzten?

Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.

Sind meine Daten in Bitrix24 sicher?

So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 17 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Welche Zugangslevels gibt es in Bitrix24?

Hier sind sie:

  • Mitarbeiter/Nutzer: alle neu eingeladenen Nutzer erhalten automatisch den Status “Mitarbeiter“, es sei denn, der Administrator ändert es.
  • Abteilungsleitung: sie erhält einen erweiterten Zugriff auf den Account. Zum Beispiel, sehen diese Nutzer auch die Arbeitsberichte von Untergesetzen.
  • Administrator: Nutzer, dem Administrierungs-Zugriff zum Account gewährt wird.
  • Externe Nutzer: sie sind mit dem Extranet-Icon versehen und haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf den Account.
Über 500.000 Erfolgsgeschichten
Das sind genau die Unternehmen, die Bitrix24 seit Anfang 2020 im Homeoffice verwenden
"Dank Bitrix24 war es uns möglich, nur innerhalb von 2 Tagen ins Homeoffice zu wechseln, meine Abteilung, aber auch unser ganzes Unternehmen, das sind über 150 Leute. Seitdem es Videoanrufe und Videokonferenzen im Produkt gibt, habe ich wirklich alles, was ich brauche."

Mike Kaminski, Intelics Development & Design Studio
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