Kundenservice

Bitrix24: Ihr Omnikanal für hervorragenden Kundendienst

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Es ist Zeit, sich von langen Wartezeiten zu verabschieden. Das Contact Center von Bitrix24 stellt den Kunden in den Mittelpunkt und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Beantworten Sie Fragen und lösen Sie Probleme in Echtzeit, über alle Kanäle und über verschiedene Geräte hinweg.

Bitrix24 Features

  • Contact Center für Kunden
  • Integration in soziale Netzwerke
  • Online-Formulare
  • Bots und KI
  • Wissensmanagement
  • Sofortnachrichtendienst
  • Beratungsstelle
  • Telefonie
  • Warteschlange und Routing
  • Live-Chat
  • Dateifreigabe und -Laufwerk
  • Workflow-Automatisierung

«Bitrix24 ist eine kollaborative Suite, die CRM, Instant Messaging, Zusammenarbeit und Aufgabenverwaltung in einem Paket verbindet.»

Business Insider

Bitrix24 Vorteile

  • Wartezeiten verringern
  • Tickets reduzieren und Lösungen in Echtzeit anbieten
  • Holen Sie sich den gesamten Verlauf der Kundeninteraktionen auf einen Blick
  • Interessenten über alle Kanäle erreichen
  • Intelligente Warteschlangen und Kommunikationswege
  • Gespräche an virtuelle Assistenten delegieren
  • Alle Antworten kriegen? Kein Problem! Finden Sie alles mit nur einem Klick
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden zeit- und ortsunabhängig

Überzeugen Sie sich selbst, warum 10 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen