Kundenservice

Bitrix24: Ihr Omnikanal für hervorragenden Kundendienst

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Es ist Zeit, sich von Wartezeiten zu verabschieden. Das Kontaktcenter für Kunden von Bitrix24 stellt den Kunden an erster Stelle und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Beantworten Sie Fragen und lösen Sie Probleme in Echtzeit, über alle Kanäle und über verschiedene Geräte hinweg.

Bitrix24 Features

  • Kontaktcenter für Kunden
  • Integration in soziale Netzwerke
  • CRM-Webformulare
  • Bots und KI
  • Wissensmanagement
  • Sofortnachrichtendienst
  • Beratungsstelle
  • Telefonie
  • Warteschlange und Routing
  • Live-Chat
  • Dateifreigabe und -Laufwerk
  • Workflow-Automatisierung

«Bitrix24 ist eine kollaborative Suite, die CRM, Instant Messaging, Zusammenarbeit und Aufgabenverwaltung in einem Paket verbindet.»

Business Insider

Bitrix24 Vorteile

  • Nie mehr Ihren Kunden auf Halten setzen
  • Tickets reduzieren und Lösungen in Echtzeit anbieten
  • Holen Sie sich den gesamten Verlauf der Kundeninteraktionen auf einen Blick
  • Interessenten über alle Kanäle erfreuen
  • Intelligente Warteschlangen und Pfade
  • Gespräche an virtuelle Assistenten delegieren
  • Sie kennen nicht alle Antworten? Finden Sie dies mit einem Klick
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden, wann immer sie es brauchen, wo immer sie sich befinden

Überzeugen Sie sich selbst, warum 4 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen