Kundenservice

Bitrix24: Ihr Omnikanal für hervorragenden Kundendienst

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Es ist Zeit, sich von langen Wartezeiten zu verabschieden. Das Contact Center von Bitrix24 stellt den Kunden in den Mittelpunkt und ermöglicht es Ihnen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Beantworten Sie Fragen und lösen Sie Probleme in Echtzeit, über alle Kanäle und über verschiedene Geräte hinweg.

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Bitrix24 Features

  • list-icon-2 Contact Center für Kunden
  • list-icon-9 Integration in soziale Netzwerke
  • list-icon-4 Online-Formulare
  • list-icon-10 Bots und KI
  • list-icon-29 Wissensmanagement
  • list-icon-17 Sofortnachrichtendienst
  • list-icon-14 Beratungsstelle
  • list-icon-38 Telefonie
  • list-icon-42 Warteschlange und Routing
  • list-icon-22 Live-Chat
  • list-icon-8 Dateifreigabe und -Laufwerk
  • list-icon-19 Workflow-Automatisierung

«Bitrix24 ist eine kollaborative Suite, die CRM, Instant Messaging, Zusammenarbeit und Aufgabenverwaltung in einem Paket verbindet.»

Business Insider

Bitrix24 Vorteile

  • Wartezeiten verringern
  • Tickets reduzieren und Lösungen in Echtzeit anbieten
  • Holen Sie sich den gesamten Verlauf der Kundeninteraktionen auf einen Blick
  • Interessenten über alle Kanäle erreichen
  • Intelligente Warteschlangen und Kommunikationswege
  • Gespräche an virtuelle Assistenten delegieren
  • Alle Antworten kriegen? Kein Problem! Finden Sie alles mit nur einem Klick
  • Unterstützen Sie Ihre Kunden zeit- und ortsunabhängig

Bitrix24 FAQ

Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.

Wie starte ich mit Bitrix24?

Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.

Was kostet Bitrix24?

Bitrix24 hat 5 Mitgliedschafts-Tarife:

  • FREE. Unbegrenzte Nutzeranzahl, für immer kostenfrei, begrenzter Funktionsumfang.
  • BASIC. Bis zu 5 Nutzer, 61 €/mtl., ideal für kleine Unternehmen und Vertriebsteams.
  • STANDARD. Bis zu 50 Nutzer, 124 €/mtl., perfekt für die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
  • PROFESSIONAL. Bis zu 100 Nutzer, 249 €/mtl., maximaler Vertrieb und Geschäftsprozess-Automatisierung.
  • ENTERPRISE. Bis zu 10.000 Nutzer, ab 499 €/mtl., digitale Transformations-Tools für große Unternehmen und Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.

Auf welchen Geräten kann ich Bitrix24 nutzten?

Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows, Linux oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.

Sind meine Daten in Bitrix24 sicher?

So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 17 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Welche Zugangslevels gibt es in Bitrix24?

Hier sind sie:

  • Mitarbeiter/Nutzer: alle neu eingeladenen Nutzer erhalten automatisch den Status “Mitarbeiter“, es sei denn, der Administrator ändert es.
  • Abteilungsleitung: sie erhält einen erweiterten Zugriff auf den Account. Zum Beispiel, sehen diese Nutzer auch die Arbeitsberichte von Untergesetzen.
  • Administrator: Nutzer, dem Administrierungs-Zugriff zum Account gewährt wird.
  • Externe Nutzer: sie sind mit dem Extranet-Icon versehen und haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf den Account.

Überzeugen Sie sich selbst, warum 12 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen