Einzelhandel

Gewinnen Sie den Schlacht im Verkaufsbereich und erfreuen Sie Ihre Kunden

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Fühlen Sie sich von den ständig steigenden Kundenerwartungen überwältigt? In der neuen Welt von Big Data dreht sich im Smart Retailing alles um Customer Relationship Management. Bitrix24 hilft dabei, nahtlose und personalisierte Einkaufserlebnisse zu schaffen, die zu besseren Verkaufszahlen führen, die Markenloyalität erhöhen und die Umsatzkonvertierung fördern. Gewinnen Sie Kunden, indem Sie versteckte Bedürfnisse aufdecken und tiefere Verbindungen aufbauen.

Bitrix24 Features

  • Omni-Channel-Kundenservice
  • Berichte & Sales Funnel
  • Verkaufsanalysen
  • Marketing-Automatisierung
  • Lead-Verfolgung und Web-Formulare
  • Rechnungen innerhalb des CRM
  • Chatbot- & AI-Unterstützung
  • Mobile App
  • Dateifreigabe und -Speicherung
  • Webseitenersteller
  • E-Mail-Marketing

«Bitrix24 funktioniert wie eine Collaboration Suite. Neben einem Kommunikationstool enthält die Software ein Projekttool, das selbst die Bedürfnisse von zahlreichen externen Beteiligten mit abdeckt. Planung, Kommunikation und die unmittelbare Arbeit an den Tasks werden über das Tool gesteuert.»

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Bitrix24 Vorteile

  • Erhalten Sie eine 360-Grad-Sicht auf jede Interaktion.
  • Meistern Sie den gesamten Kundenlebenszyklus und schließen Sie Geschäfte schneller ab.
  • Begeistern Sie das Team mit einem gemeinsamen Arbeitsbereich und einem universellen Kontaktcenter, um eine herausragende Kundenerfahrung zu bieten.
  • Kommunizieren Sie mit Kunden überall, egal wo Sie sich befinden, dank den Kommunikationsmöglichkeiten.
  • Liefern Sie mehr absorbierende, immersive und personalisierte Erlebnisse.
  • Treffen Sie datenbasierte Entscheidungen mit detaillierter Kundenanalyse.

Überzeugen Sie sich selbst, warum 3,5 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen