KPI – Unternehmensleitung

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KPI – Unternehmensleitung
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Die Arbeit der Mitarbeiter irgendeine Firma muss ordnungsgemäß bewertet werden. Darüber ist es nicht nur für den Manager wichtig, sondern auch für den Mitarbeiter selbst.

Der letzterer muss wissen, wie effizient er arbeitet, wie viel er verdient und ob er hat die Möglichkeit, seine Produktivität zu steigen um Boni und Prämie zu erhalten.  

Unsere Anwendung hilft bei der Lösung dieser Probleme – der Manager kann die Ziele für Untergebene für einen bestimmen Zeitraum (Monat, Quartal, Jahr) festlegen und ihre Umsetzung überwachen.

Der Mitarbeiter sieht auch, mit welcher Produktivität er arbeitet und ob er kann in der aktuellen Periode für einen Prämie beanspruchen.  

Kontrollproblemen

Die Führungskräfte stehen vor die folgenden Planungs- und Kontrollherausforderungen:

  • fehlen eines einzigen Indikators zur Berehnung der Effizienz
        und Produktivität von Untergebenen, der
        Gesamtdynamik des Unternehmensarbeit;
  • die Mitarbeiter des Unternehmens wissen nicht, wie gut sie die
        festgelegten Pläne erfüllen, und daher wird
        die Gesamtproduktivität häufig verringert;
  • klar festgelegte Ziele, Berichte über deren Erreichung
        und automatische Berehnung der
        Arbeitseffizienz beseitigen Streitigkeiten hinsichtlich einer
        voreingenommenen Bewertung der wesentlichen Anreize für die Mitarbeiter.

Um solche Probleme bei der Arbeit zu vermeiden, wir haben eine Systemlösung entwickelt, wer hat alle Funktionen zur Organisation der Arbeit und Überwachung ihrer Ergebnisse.

Ziele für Typen (Vorlagen) festlegen

Diese Vorlagen können bequem auf eine Gruppe von Spezialisten (Programmierer, Manager) angewendet werden, sodass keine konstante Parametereinstellung erforderlich ist.

Ziele (Pläne) der Mitarbeiter festlegen.

  • individuelle Ziele setzen;
  • Festlegung der Gültigkeitsdauer des Ziels;
  • Festlegung regelmäßiger Ziele (monatlich
        / vierteljährlich / jährlich);
  • automatische Berechnung der Boni, einschließlich des Prozentsatzes
        des abgeschlossenen Plans;
  • Anpassung von Aktivitätsdiagrammen.

Analytik Setup

Die analytischen Daten werden auf der Hauptseite der Anwendung angezeigt.Die Mitarbeiter können ihre Ziele, ihren aktuellen Fortschritt und ihre Bonusindikatoren sofort sehen. Und der Führer hat zusätzlich zu seinen Zielen Zugang zu Informationen über den Fortschritt seiner Untergebenen.Die Daten werden in Form von Tabellen und Grafiken dargestellt, was die Wahrnehmung und Kontrolle erheblich vereinfacht. Der Export von Details nach Ziel im Excel-Format ist verfügbar. Unsere Anwendung hilft Ihnen, wichtige Leistungsindikatoren des Unternehmens zu planen, den Fortschritt des Plans in Echtzeit zu verfolgen, Boni zu berechnen und vieles mehr!

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Wir machen Anwendungen, in denen wir selbst arbeiten!

Version 3

  1. Added functionality for working with Smart processes.
  2. Added functionality for specifying a fractional value in the "Planned Indicator" field of the Goal.
  3. Added functionality for displaying the difference between actual and planned indicators.
  4. An additional option has been added to select the method for calculating uniqueness to the "Unique calls only" field in the "Calls" Type settings.
  5. Added a filter by department to the "Goals" page.
  6. Added a standard "Source" field to the page with Type settings for the "Transaction" entity.
  7. Added setting for automatic calculation of employee goals.

Version 2
Funktionalität für die Arbeit mit Anrufdetails in der Telefonie hinzugefügt.

Version 1
Die KPI-Anwendung hilft bei der Planung von Leistungskennzahlen, der Beobachtung der Umsetzungssituation des Plans in Echtzeit, der Berechnung von Boni usw.!

support@apik-it.com

Arbeitszeit:Die Antwortzeit auf einen Anruf beträgt 48 Stunden.

Ruhetage: Samstag und Sonntag.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Einrichten haben - schreiben Sie an support@apik-it.com, wir helfen Ihnen auf jeden Fall!

Anwendungssetup

Nach der Installation müssen Sie die Ergebnistypen konfigurieren. Für die Einfachheit halber stehen fünf Grundtypen zur Verfügung. Sie können die aktuellen bearbeiten oder neue erstellen.Der «Aufgabentyp» weist standardmäßig die folgenden Merkmale auf:

  • zählen: «Anzahl der verbrachten
        Stunden»;
  • verantwortlich: «Mitarbeiter vom Ziel», dessen Aufgaben im Ziel berücksichtigt werden;
  • filtern nach: «Abschlussdatum».

Wenn wir die Gesamtzahl der Aufgaben berechnen müssen, die ein Mitarbeiter mit einer Frist im aktuellen Monat festgelegt hat, müssen wir Folgendes ändern:

  • zählen: «Anzahl der Aufgaben»;
  • entfernen Sie das Kontrollkästchen von der
        verantwortlichen Person und wählen Sie aus dem
        Direktor;
  • der Status: alle Werte müssen ausgewählt sein;
  • filtern nach: «Deadline»;Sparen wir.Dann müssen Sie die Ziele
        eingeben.

Füllen wir das Ziel aus: «Mitarbeiter 'XXX' muss 100 Aufgaben mit einer Frist im laufenden Monat festlegen, um den Plan zu 100% erfüllen».

Dieses Ziel muss monatlich sein und muss abgeschlossen sein:

  • der Titel: kann ein beliebiger Titel sein. Er wird auf der Hauptseite
        des Mitarbeiters angezeigt, für den das Ziel konfiguriert wird;
  • das Aktivität – «Ja»: wenn Sie
        die Aktivität entfernen, wird das
        Ziel nicht angezeigt und berechnet;
  • der  Benutzer: sie müssen den
        Mitarbeiter auswählen, für den das Ziel
        eingerichtet ist;
  • der Ergebnistyp: es ist erforderlich, einen bereits erstellten
        Ergebnistyp auszuwählen, in unserem Fall
        «Aufgaben»;
  • das Ziel: es muss angegeben werden, wie viele Aufgaben festgelegt
        werden müssen, um den Plan zu 100%
        zu erfüllen. In unserem Fall müssen wir 100 angeben;•
        das Diagramm zur Mitarbeiterseite hinzufügen: wählen Sie «Ja», wenn Sie
        ein Zieldiagramm auf der Hauptseite der Anwendung (Mitarbeiter, Manager)
        anzeigen möchten;• der Zeitraum: wählen Sie den Zeitraum
        «Monat» aus, klicken Sie auf das Kontrollkästchen «Regelmäßiges Ziel» und wählen Sie das Jahr und
        den Monat des Beginns und des Endes des Plans aus. Wenn die Erfüllung des geplanten
        Indikators durch einen Bonus gefördert wird, gibt es drei
        Optionen für seine Berechnung:

  1. «Einmalige Zahlung bei Zielerreichung» - nur wenn das Ziel vollständig erreicht ist.
  2. «Aktienzahlung» - Zahlungen, wenn ein bestimmter Prozentsatz des Ziels
        erreicht ist. Es können mehrere
        Aktienzahlungen festgelegt werden, die jedoch nicht für ein Ziel
        zusammengefasst werden. Das heißt, wenn angegeben wird,
        dass eine Zahlung zu 50% - 1400 und zu 75% - 3000 erfolgt, beträgt die Prämie in diesem Fall
        3000, wenn der Plan zu 100% erfüllt ist.
  3. «Zahlung für jede Tatsache, dass das Ziel erreicht wird» - Zahlung für
        jede Einheit des Ziels. Bei Aufgaben kann es bei einigen Einstellungen zu
        Aufgaben für jede Stunde kommen. Bei Leads - Zahlung für jeden Lead.

Für pünktliche Zahlungen verfügen Aufgaben über eine zusätzliche Funktion «Teilzahlungen zulassen», mit der Sie die Arbeit minutengenau bezahlen können.

Sparen wir.

Auf der Seite des Mitarbeiters werden nun Informationen zu seinem aktuellen Ziel, der Höhe des Bonus, angezeigt.Die Anzeige von Informationen für Vorgesetzte über Untergebene kann auf der Einstellungsseite konfiguriert werden.