Onlinemarketing für Restaurants

Mehr Kunden. Weniger Aufwand. Effektiv. KI gesteuert.
Über 30 Tools, kostenloses CRM inkl.
SCROLLEN SIE NACH UNTEN, UM MEHR ZU ERFAHREN
Eine einheitliche Plattform, um Bestellungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu starten,
und Ihre Kunden zu betreuen
Das Bitrix24 CRM kann vollständig in Ihre Arbeitsprozesse integriert werden und wird Ihnen dabei helfen,
die richtige Entscheidung zu treffen.
Ein neuer Weg zur Kommunikation mit Ihren Kunden und Mitarbeitern
Bitrix24 bietet Ihnen viele Tools an - von einer klassischen Kundenbetreuung
bis hin zur Geschäftsanalytik.
CRM & Leadmanagement
Generieren Sie Leads, die sich dann über den Sales Funnel automatisch bewegen. Sie können Ihre Marketingkosten kontrollieren, ROI berechnen und sehen, welche Kanäle besonders effektiv funktionieren.
Vertriebs- und Marketingautomatisierung
Werben Sie für Ihre Marke, erreichen Sie Ihre Zielgruppen über Facebook, Instagram und Messenger, per E-Mail oder SMS.
Lohnabrechnung & Teammanagement
Mit dem speziellen Tool zum Online-Arbeitszeitmanagement können Sie die Arbeitszeit erfassen. Außerdem ist es möglich, eine ordentliche Lohnabrechnung inkl. aller Steuerkalkulationen für einen bestimmten Abrechnungszeitraum zu gewährleisten.
Kundensupport 24/7
Aktivieren Sie einen Live-Chat auf Ihrer Website, um dort die Bestellungen aufzunehmen und Ihre Kunden zu betreuen. Sie können auch einen Chatbot aktivieren, der mit vorgefertigten Antworten bestimmte Kundenanfragen bearbeiten wird.
Online bestellen & Zahlungen verarbeiten
Mit Bitrix24 können Sie alles online machen: Bestellungen aufnehmen, Zahlungen empfangen und Ihre Kunden betreuen.
Ideal für einen Schnellimbiss oder für die Lieferung
Mit Bitrix24 können Sie alles online machen: Bestellungen aufnehmen, Zahlungen empfangen und Ihre Kunden betreuen. Alles innerhalb von einer Onlineplattform.
CRM & Leadmanagement
In Ihrem CRM können Sie alle Kundendaten sammeln, Kundensegmente erstellen und Ihre Workflows automatisieren.
Alle Kundendaten sind absolut sicher und schnell für Sie erreichbar
Dank Automatisierungsregeln schnell und einfach Routineprozesse organisieren
Kundenfeedback erhalten und stets Kundenbedürfnisse berücksichtigen
Vertriebs- und Marketingautomatisierung
Mit gezielten Marketingkampagnen über Facebook, Google Ads, E-Mail usw. können Sie Ihre Kunden schneller erreichen und sicherstellen, dass sie zu Ihren Stammkunden werden. Die Geschäftsanalytik wird dabei helfen, die Marketingkosten auszuwerten und unter Kontrolle zu halten.
Jederzeit Ihre Kunden betreuen und deren Bedürfnisse besser verstehen
Werben Sie für Ihr Restaurant und gewinnen Sie neue Kunden
Persönliche Rabatte, Loyalitätsprogramme und Sonderaktionen anbieten
Ideal für einen Schnellimbiss oder für die Lieferung
Die zahlreichen Einschränkungen aufgrund der Pandemie können Ihr Unternehmen wesentlich beeinträchtigen, aber mit Bitrix24 haben Sie die Möglichkeit, viele Aktivitäten online zu führen: Sie können Bestellungen aufnehmen und verarbeiten, Zahlungen empfangen und die bestellten Produkte an Ihre Kunden liefern. Alle Daten werden in Ihrem CRM abgespeichert.
Onlineformulare und Live-Chats, um Bestellungen zu empfangen
Bestellungen speichern, Zahlungen empfangen und Lieferungen online organisieren
Online-Arbeitszeitmanagement zur Verwaltung von Arbeitsstunden und Schichten
Lohnabrechnung & Teammanagement
Der Einsatz einer Onlineplattform mit integrierter Lohnabrechnung und einem Teammanagement wird Ihnen dabei helfen, wesentlich Kosten einzusparen. Hinzukommen zusätzliche Tools wie Aufgaben, Videokonferenzen etc., die auch nützlich sein können.
Verwalten Sie Arbeitsstunden und Schichten auf Ihrem mobilen Gerät oder Computer – das alles mit dem Arbeitszeitmanagement-Tool
Zu jeder Zeit Lohnabrechnungen und Prämienkalkulationen dank integrierten Drittanbieter-Lösungen durchführen
Die Abwesenheitsliste wird Ihnen dabei helfen, die Arbeitsstunden zu berechnen und die Abwesenheiten zu berücksichtigen
Kundensupport 24/7
Bei der Kundenbetreuung stehen Ihnen verschiedene Kommunikationstools zur Verfügung: Live-Chat, VoIP-Telefonie, Social Media, E-Mail und Chats
Live-Chat-Widget mit anpassbaren Regeln, Weiterleitung und Verteilung von Konversationen
Klassischer Helpdesk zur Verwaltung der Kundenanfragen via E-Mail, Messenger oder Telefon
Schneller Standardfragen Ihrer Kunden beantworten mit dem anpassbaren Chatbot und vordefinierten Antworten
Online bestellen & Zahlungen verarbeiten
Ob Sie ein großes Restaurant besitzen oder nur einen kleinen Imbiss betreiben, mit Bitrix24 können Sie Ihre Kunden online betreuen, Bestellungen aufnehmen, Zahlungen verarbeiten usw.
Bestellungen über Website, Telefon, E-Mail, Facebook oder Instagram empfangen
CRM-Einträge aus Bestellungen erstellen und Zahlungslinks an Kunden senden
Zahlungen akzeptieren und den Lieferstatus online verfolgen
Über 30.000 Erfolgsgeschichten
Also zahlreiche Restaurants und Lokale, die Bitrix24 verwenden und dadurch erheblich ihre Effizienz erhöhen.
"Bitrix24 hat für mein Restaurant eine Welt von neuen Möglichkeiten geöffnet. Ich fand es ganz praktisch, dass ich jetzt ein einheitliches Tool für alles habe, ob für Bestellungen, Buchhaltung oder Sonderangebote für meine Kunden.

Allein die Tatsache, dass alle Mitarbeiter jetzt den Arbeitstag mit der mobilen App starten und beenden können, hat mir schon sehr viel Zeit und Geld gespart.

Ich würde Bitrix24 jedem Restaurant empfehlen, denn das würde das Leben enorm erleichtern."


Cesare Buglione, Besitzer von Don Cento Ristorante
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Ihr Weg zum Erfolg mit Bitrix24. Eine CRM-Plattform mit Tools zur Lead-Generierung, Geschäftsanalytik und mehr.