Onlinemarketing für Restaurants
gesteuert von AI

Mehr Kunden mit weniger Aufwand. Effektiv.
Über 30 Tools, kostenloses CRM inkl.
SCROLLEN SIE NACH UNTEN, UM MEHR ZU ERFAHREN
Eine einheitliche Plattform, um Bestellungen zu verwalten, Marketingkampagnen zu starten,
und Ihre Kunden zu betreuen
Bitrix24 CRM kann mit Ihren Arbeitsprozessen vollständig integriert werden,
es wird Ihnen helfen, eine richtige Entscheidung zu treffen.
Ein neuer Weg zur Kommunikation mit Ihren Kunden und Mitarbeitern
Bitrix24 bietet Ihnen viele Tools an - von einer klassischen Kundenbetreuung
bis hin zur Geschäftsanalytik.
CRM & Leadmanagement
Generieren Sie Leads, die sich dann über den Sales Funnel automatisch bewegen. Sie können Ihre Marketingkosten kontrollieren und ROI berechnen und sehen, welche Kanäle besonders effektiv funktionieren.
Vertriebs- und Marketingautomatisierung
Werben Sie für Ihre Marke, erreichen Sie Ihre Zielgruppen über Facebook, Instagram und Messenger, per E-Mail oder SMS.
Lohnabrechnung & Teammanagement
Mit dem speziellen Tool zum Online-Arbeitszeitmanagement können Sie die Arbeitszeit erfassen. Oder Sie können ordentliche Lohnabrechnung inkl. aller Steuerkalkulationen für einen bestimmten Abrechnungszeitraum gewährleisten.
Kundensupport 24/7
Aktivieren Sie einen Live-Chat auf Ihrer Website, um dort die Bestellungen aufzunehmen und Ihre Kunden zu betreuen. Sie können auch einen Chatbot aktivieren, der mit vorgefertigten Antworten bestimmte Kundenanfragen bearbeiten wird.
Online bestellen & Zahlungen verarbeiten
Mit Bitrix24 können Sie alles online machen: Bestellungen aufnehmen, Zahlungen empfangen und Ihre Kunden betreuen.
Ideal für einen Schnellimbiss oder für die Lieferung
Mit Bitrix24 können Sie alles online machen: Bestellungen aufnehmen, Zahlungen empfangen und Ihre Kunden betreuen. Alles innerhalb von einer Onlineplattform.
CRM & Leadmanagement
In Ihrem CRM können Sie alle Kundendaten sammeln, Kundensegmente erstellen und Ihre Workflows automatisieren.
Alle Kundendaten sind absolut sicher und für Sie schnell erreichbar.
Mit den Automatisierungsregeln können Sie verschiedene Routineprozesse schnell und einfach organisieren
Bekommen Sie das Feedback Ihrer Kunden, um ihre Bedürfnisse besser zu verstehen
Vertriebs- und Marketingautomatisierung
Mit gezielten Marketingkampagnen über Facebook, Google Ads, E-Mail usw. können Sie Ihre Kunden schneller erreichen und sicherstellen, dass sie zu Ihren Stammkunden werden. Die Geschäftsanalytik wird dabei helfen, die Marketingkosten auszuwerten und unter Kontrolle zu halten.
Zeigen Sie Ihre Kunden, dass Sie ihre Bedürfnisse gut verstehen und ihre Kunden betreuen können
Werben Sie für Ihr Restaurant, um neue Kunden zu gewinnen
Erstellen Sie persönliche Rabatte und Loyalitätsprogramme, starten Sie Sonderangebote
Ideal für einen Schnellimbiss oder für die Lieferung
Die zahlreichen Einschränkungen wegen der Pandemie können Ihr Geschäfts wesentlich beeinträchtigen, aber mit Bitrix24 haben Sie die Möglichkeit, viele Aktivitäten ins Online zu versetzen: Sie können Bestellungen aufnehmen und verarbeiten, Zahlungen empfangen und die bestellten Produkte an Ihre Kunden liefern. Alle Daten werden in Ihrem CRM abgespeichert.
Onlineformulare und Live-Chats, um Bestellungen zu empfangen
Bestellungen speichern, Zahlungen empfangen und Lieferung online organisieren
Online-Arbeitszeitmanagement zur Verwaltung von Arbeitsstunden und Schichten
Lohnabrechnung & Teammanagement
Der Einsatz einer Onlineplattform mit integrierter Lohnabrechnung und einem Teammanagement würde helfen, Ihre Kosten wesentlich einzusparen. Hinzukommen zusätzliche Tools wie Aufgaben, Videokonferenzen etc., die auch nützlich sein können.
Auf Ihrem mobilen Gerät oder Computer können Sie die Arbeitsstunden und Schichten verwalten - alles mithilfe vom Tool zum Arbeitszeitmanagement.
Mithilfe von integrierten Lösungen der Dritt-Anbieter können Sie Lohnabrechnung machen und Boni kalkulieren
Die Abwesenheitsliste wird Ihnen dabei helfen, die Arbeitsstunden zu berechnen und die Abwesenheiten zu berücksichtigen
Kundensupport 24/7
Bei der Betreuung Ihrer Kunden stehen Ihnen verschiedene Kommunikationstools zur Verfügung: Live-Chat, VoIP-Telefonie, Social Media und Chats, E-Mail
Widget des Live-Chats mit anpassbaren Regeln und Weiterleitung und Verteilung von Konversationen
Klassischer Helpdesk zur Verwaltung der Kundenanfragen via E-Mail, Messenger oder Telefon
Mit dem anpassbaren Chatbot und den vordefinierten Antworten können Sie die Standardfragen Ihrer Kunden schneller beantworten
Online bestellen & Zahlungen verarbeiten
Ob Sie ein großes Restaurant besitzen oder nur einen kleinen Imbiss betreiben, mit Bitrix24 können Sie Ihre Kunden online betreuen, Bestellungen aufnehmen, Zahlungen verarbeiten usw.
Sie können Ihre Bestellungen über Website, Telefon, E-Mail, Facebook, Instagram usw. empfangen
Erstellen Sie einen CRM-Eintrag aus der Bestellungen und schicken Sie den Zahlungslink an Ihren Kunden
Empfangen Sie Zahlungen und verfolgen Sie den Lieferstatus online
Über 30.000 Erfolgsgeschichten
Das sind die Restaurants und Lokale, die Bitrix24 verwenden und mit dessen Hilfe auch maximal effektiv funktionieren.
"Bitrix24 hat für mein Restaurant eine Welt von neuen Möglichkeiten geöffnet. Ich fand es ganz praktisch, dass ich jetzt ein einheitliches Tool für alles habe, ob für Bestellungen, Buchhaltung oder Sonderangebote für meine Kunden.

Allein die Tatsache, dass alle Mitarbeiter jetzt den Arbeitstag mit der mobilen App starten und beenden können, hat mir schon sehr viel Zeit und Geld gespart.

Ich würde Bitrix24 jedem Restaurant empfehlen, denn das würde das Leben enorm erleichtern."


Cesare Buglione, Besitzer von Don Cento Ristorante
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Das ist Ihr Weg zum Erfolg mit Bitrix24. Eine CRM-Plattform mit Tools zur Lead-Generierung, mit Geschäftsanalytik und vielen anderen Funktionen.