Telefon

Ein System für jegliche Art von interner und externer Kommunikation

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Das Telefon klingelt, aber Sie haben noch nicht ausreichend Kontakte in Ihre Kundendatenbank übertragen? Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, Ihr Telefonsystem in ein CRM zu integrieren! Unsere Telefonielösung macht genau das, aber sie bieten Ihnen auch noch mehr: Sie verpassen nie wieder einen Anruf oder vergessen es, die erhaltenen Kundeninformationen aufzeichnen. Verfolgen Sie jedes Gespräch und speichern Sie es dann zur weiteren Verwendung direkt in unserem CRM. Mit Bitrix24 sind außergewöhnlicher Kundenservice und verbesserte Beziehungen nur einen Anruf entfernt.

Bitrix24 Features

  • Business-Telefonsystem
  • Relais-Telefonnummer
  • Mieten Sie eine Nummer
  • Behalten Sie Ihre aktuelle Nummer
  • SIP-Telefon und Softphone-Unterstützung
  • Kollegen anrufen
  • Kunden aus dem CRM aufrufen
  • Rückruf-Widget
  • Integrierte Telefonie

«Das neu aktualisierte CRM enthält jetzt eigene Aktivitätsdatenströme und neue Berichterstellungstools für Leads, Manager und Rechnungen. Dank der Integration mit VoxImplant von Zingaya können Webtelefonate jetzt direkt vom Bitrix24-Konto aus ohne IP-Telefonie-Ausrüstung, Server oder komplizierte Einrichtung durchgeführt und aufgezeichnet werden.»

CMS Critic

Bitrix24 Vorteile

  • International anrufen, Preise für Inlandsgespräche bezahlen
  • Es sind keine Installationen oder Addons erforderlich
  • Passend für alle gängigen SIP-Geräte
  • Flexible Einstellungen für Vertrieb und Kundenbetreuung, von Warteschlangen und Weiterleitungen bis hin zu Telefonzeiten und Blacklists
  • Wählen Sie alle verfügbaren Mitarbeiter mit einem einzigen Anruf
  • Ersetzen Sie Ihr bestehendes System durch ein verbessertes, aber behalten Sie die Nummer, die bereits auf Ihren Visitenkarten steht

Überzeugen Sie sich selbst, warum 4 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen