Telefon

Ein System für jegliche Art von interner und externer Kommunikation

Scrollen

Das Telefon klingelt, aber Sie haben noch nicht ausreichend Kontakte in Ihre Kundendatenbank übertragen? Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe, Ihr Telefonsystem in ein CRM zu integrieren! Unsere Telefonielösung macht genau das, aber wir bieten Ihnen auch noch mehr: Sie verpassen nie wieder einen Anruf oder vergessen es, die erhaltenen Kundeninformationen aufzuzeichnen. Verfolgen Sie jedes Gespräch und speichern Sie es dann zur weiteren Verwendung direkt in unserem CRM. Mit Bitrix24 sind außergewöhnlicher Kundenservice und verbesserte Beziehungen nur einen Anruf entfernt.

telephony_notebook

Bitrix24 Features

  • list-icon-38 Business-Telefonsystem
  • list-icon-38 Relais-Telefonnummer
  • list-icon-38 Mieten Sie eine Nummer
  • list-icon-38 Behalten Sie Ihre aktuelle Nummer
  • list-icon-38 SIP-Telefon und Softphone-Unterstützung
  • list-icon-38 Kollegen anrufen
  • list-icon-38 Kunden aus dem CRM anrufen
  • list-icon-38 Rückruf-Widget
  • list-icon-38 Integrierte Telefonie

«Das neu aktualisierte CRM enthält jetzt eigene Aktivitätsdatenströme und neue Berichterstellungstools für Leads, Manager und Rechnungen. Dank der Integration mit VoxImplant von Zingaya können Webtelefonate jetzt direkt vom Bitrix24-Konto aus ohne IP-Telefonie-Ausrüstung, Server oder komplizierte Einrichtung durchgeführt und aufgezeichnet werden.»

CMS Critic

Bitrix24 Vorteile

  • International anrufen, Preise für Inlandsgespräche bezahlen
  • Es sind keine Installationen oder Addons erforderlich
  • Passend für alle gängigen SIP-Geräte
  • Flexible Einstellungen für Vertrieb und Kundenbetreuung, von Warteschlangen und Weiterleitungen bis hin zu Telefonzeiten und Blacklists
  • Wählen Sie alle verfügbaren Mitarbeiter mit einem einzigen Anruf
  • Ersetzen Sie Ihr bestehendes System durch ein verbessertes, aber behalten Sie die Nummer, die bereits auf Ihren Visitenkarten steht

Bitrix24 FAQ

Was ist Bitrix24?

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.

Wie starte ich mit Bitrix24?

Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.

Was kostet Bitrix24?

Bitrix24 hat 5 Mitgliedschafts-Tarife:

  • FREE. Unbegrenzte Nutzeranzahl, für immer kostenfrei, begrenzter Funktionsumfang.
  • BASIC. Bis zu 5 Nutzer, 61 €/mtl., ideal für kleine Unternehmen und Vertriebsteams.
  • STANDARD. Bis zu 50 Nutzer, 124 €/mtl., perfekt für die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
  • PROFESSIONAL. Bis zu 100 Nutzer, 249 €/mtl., maximaler Vertrieb und Geschäftsprozess-Automatisierung.
  • ENTERPRISE. Bis zu 10.000 Nutzer, ab 499 €/mtl., digitale Transformations-Tools für große Unternehmen und Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.

Auf welchen Geräten kann ich Bitrix24 nutzten?

Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows, Linux oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.

Sind meine Daten in Bitrix24 sicher?

So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 17 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Welche Zugangslevels gibt es in Bitrix24?

Hier sind sie:

  • Mitarbeiter/Nutzer: alle neu eingeladenen Nutzer erhalten automatisch den Status “Mitarbeiter“, es sei denn, der Administrator ändert es.
  • Abteilungsleitung: sie erhält einen erweiterten Zugriff auf den Account. Zum Beispiel, sehen diese Nutzer auch die Arbeitsberichte von Untergesetzen.
  • Administrator: Nutzer, dem Administrierungs-Zugriff zum Account gewährt wird.
  • Externe Nutzer: sie sind mit dem Extranet-Icon versehen und haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf den Account.

Überzeugen Sie sich selbst, warum 12 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen