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All-In-One-Kommunikationsplattform

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Bitrix24

Die Vielfalt der Kommunikationskanäle, die Kunden verwenden, ist überwältigend: E-Mails, Anrufe, Social Media, Instant Messenger, Online-Formulare, Live-Chats - es ist leichter geworden in Kontakt zu treten, allerdings auch schwerer Beziehungen zu pflegen. Wenn Sie in einer Nachrichtenflut aus verschiedenen Quellen ertrinken, dann wird Bitrix24 Ihnen dabei helfen, ruhig zu bleiben, das Chaos zu sortieren, den Überblick zu behalten und enge persönliche Beziehungen aufzubauen.

Bitrix24 Features

Wenn Sie eine CRM-Software für Ihr Unternehmen auswählen, sollten Sie darauf achten, dass die Kommunikation an erster Stelle steht. Einige großartige Features, die Bitrix24 bereitstellt, sind folgende:

CRM-Webformulare

Bitrix24

Gewinnen Sie mehr Leads mithilfe von Onlineformularen, die im Bitrix24 CRM verfügbar sind

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Live-Chats

Bitrix24

Kommunizieren Sie mit Ihren Website-Besuchern über den Live-Chat. Ihre Besucher können Fragen stellen oder direkte Hilfe von Ihren Mitarbeitern erhalten. Bitrix24 Nutzer haben außerdem Zugriff zu Bots und KI, die als Chatmöglichkeiten genutzt werden können.

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Integration mit sozialen Netzwerken

Bitrix24

Verwalten Sie alle Kommunikationen innerhalb der CRM-Software. Sie können sogar alle Social Media Profile Ihres Unternehmens verbinden und verwalten.

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Integrierte Telefonie

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Bleiben Sie mit Leads, Kunden und Kollegen von überall auf der Welt dank der Bitrix24 Telefonie in Kontakt. Erhalten Sie außerdem eine virtuelle Rufnummer für Ihr Unternehmen.

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IVR

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Verwenden Sie das Sprachdialogsystem (IVR), damit Anrufer Telefongespräche einfacher verwalten können. Anrufer können ihre Stimme verwenden, um durch das Telefonmenü zu navigieren. Unternehmen haben über Bitrix24 Zugriff zu diesen Funktionen.

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Warteschlangen und Weiterleitung

Bitrix24

Die Bitrix24 CRM-Software hilft bei der Weiterleitung und Warteschlangen in Anrufen bei Teams mit weniger Mitarbeitern. Jetzt können sogar Kleinunternehmen das Gefühl haben, dass Sie ein Kunden-Callcenter haben.

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Anrufaufzeichnung

Bitrix24

Eine CRM-Software, die Anrufe aufzeichnet, eignet sich bestens für die Kommunikationsverwaltung. Alle Kommunikationen, sogar Anrufaufzeichnungen, befinden sich an einem Ort.

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HD-Videokonferenzen

Bitrix24

Mit Bitrix24 können Sie HD-Videokonferenzen mit Ihren Kunden und Teammitgliedern halten. Fühlen Sie das Miteinander, sogar wenn Sie nicht vor Ort sein können.

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E-Mail-Server

Bitrix24

Speichern Sie alle E-Mails auf einem Mailserver, um schnell darauf zugreifen zu können. Unsere CRM-Software erlaubt es Ihren Teams stets über alle Kommunkationen mit Leads und Kunden auf dem Laufenden zu bleiben.

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Unterstützung von Bots und KI

Bitrix24

Kleinere Unternehmen können Ihre Kommunikationskanäle mit Bots und KI stärken und diese für die Kommunikation mit Kunden nutzen. Alle Konversationen werden dabei im CRM gespeichert.

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Mobile App

Bitrix24

Mit der Bitrix24 Mobilen App können Sie unser CRM auch unterwegs nutzen. Jetzt können Sie überall vernetzt bleiben.

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  • CRM-Webformulare

  • Live-Chats

  • Integration mit sozialen Netzwerken

  • Integrierte Telefonie

  • IVR

  • Warteschlangen und Weiterleitung

  • Anrufaufzeichnung

  • HD-Videokonferenzen

  • E-Mail-Server

  • Unterstützung von Bots und KI

  • Mobile App

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Bitrix24

"Es (Bitrix24) schließt in sich Tools für Projektmanagement, Kundensupport, interne Kommunikation und sogar Erstellung von Websites ein. Obwohl es so eine Vielzahl von Funktionen anbietet, ist Bitrix24 äußerst erschwinglich, es bietet eine unbegrenzte Nutzeranzahl für einen monatlichen Pauschalpreis."

TechRadar

Bitrix24 Vorteile

Ein paar Vorteile, auf die sich Ihr Unternehmen mit der Bitrix24 Software verlassen kann:

  • Alle Konversationen an einem Ort gespeichert

  • Bleiben Sie mit Kunden über deren bevorzugten Kanal in Verbindung

  • Gehen Sie es locker an und unterhalten Sie sich auf sozialen Medien und über Messenger

  • Sammeln Sie Kundendaten in CRM-Webformularen

  • Speichern und rufen Sie alle Daten mit Leichtigkeit ab

  • Knüpfen Sie sofortige Verbindungen über Live-Chats auf Webseiten.

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Bitrix24 FAQ

Was ist Bitrix24?

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Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz, der darauf abgestimmt ist, um gemeinsam mit Kollegen im Vertrieb, Marketing, Projektmanagement und weiteren Geschäftsbereichen arbeiten zu können. Es bietet ein CRM, Aufgaben, Chats, Online-Treffen und 30+ weitere Tools.

Wie starte ich mit Bitrix24?

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Um einen Account zu erstellen, müssen Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse angeben, sie bestätigen und das wär's! Ihr Bitrix24 Account ist nun startklar.

Was kostet Bitrix24?

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Bitrix24 hat 5 Mitgliedschafts-Tarife:

  • FREE. Unbegrenzte Nutzeranzahl, für immer kostenfrei, begrenzter Funktionsumfang.
  • BASIC. Bis zu 5 Nutzer, 61 €/mtl., ideal für kleine Unternehmen und Vertriebsteams.
  • STANDARD. Bis zu 50 Nutzer, 124 €/mtl., perfekt für die Zusammenarbeit im gesamten Unternehmen.
  • PROFESSIONAL. Bis zu 100 Nutzer, 249 €/mtl., maximaler Vertrieb und Geschäftsprozess-Automatisierung.
  • ENTERPRISE. Bis zu 10.000 Nutzer, ab 499 €/mtl., digitale Transformations-Tools für große Unternehmen und Organisationen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei all unseren Tarifen um Flatrates handelt, was bedeutet, dass Sie mehrere Nutzer innerhalb Ihres Tariflimits hinzufügen können und dabei immer noch denselben Betrag pro Monat zahlen.

Auf welchen Geräten kann ich Bitrix24 nutzten?

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Sie können Bitrix24 in jedem Browser, als Desktop-App (für Windows, Linux oder Mac) oder als mobile App (für iOS oder Android) verwenden.

Sind meine Daten in Bitrix24 sicher?

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So sicher wie es nur geht. Bitrix24 speichert Daten in 17 Datenzentren und 600 Servern in Nordamerika und Europa, je nachdem, wo Sie sich befinden. Unsere Datenerfassung und -verarbeitung ist vollständig DSGVO-konform.

Welche Zugangslevels gibt es in Bitrix24?

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Hier sind sie:

  • Mitarbeiter/Nutzer: alle neu eingeladenen Nutzer erhalten automatisch den Status “Mitarbeiter“, es sei denn, der Administrator ändert es.
  • Abteilungsleitung: sie erhält einen erweiterten Zugriff auf den Account. Zum Beispiel, sehen diese Nutzer auch die Arbeitsberichte von Untergesetzen.
  • Administrator: Nutzer, dem Administrierungs-Zugriff zum Account gewährt wird.
  • Externe Nutzer: sie sind mit dem Extranet-Icon versehen und haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf den Account.

Was macht Bitrix24 besser als 99% aller anderen Lösungen auf dem Markt?

  • Ersetzt all Ihre jetzigen SaaS-Lösungen
  • Für immer kostenfrei für eine unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Einfach Daten aus Ihren anderen Systemen migrieren
  • Mit all Ihren Lieblingsservices und Apps integriert
  • Bei über 15.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz
  • 100 % Flat Tarif: vorhersehbare Kosten, Preis nicht pro Nutzer
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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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Überzeugen Sie sich selbst, warum 15 Millionen Unternehmen Bitrix24 nutzen

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