Mit dem CRM-Marketing von Bitrix24 zum Erfolg

Erstellen und starten Sie direkt aus Ihrem CRM heraus personalisierte Marketing-Kampagnen, die nicht nur das Herz, sondern auch die Geldbeutel Ihrer Kunden erreichen

Verwalten Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing mit einer einzigen Software

Ein CRM-System allein für die Verwaltung von Kundendaten zu verwenden, ist völlig überholt. Kundendaten können und sollten umfassend in Vertrieb und Marketing genutzt werden, und genau das bietet Ihnen das Bitrix24 CRM. Sie müssen keine zusätzlichen E-Mail-Marketingdienste nutzen oder Ihre Kundendaten exportieren. Bitrix24 bietet Ihnen integrierte Tools, dank denen Sie E-Mail-Marketing-Kampagnen direkt aus Ihrem CRM starten können.

Kundensegmentierung

Marketing-Kampagnen, die Sie direkt aus Ihrem CRM starten können (E-Mails, Textnachrichten, Sprachübertragungen, Google & Facebook Anzeigen, “Lookalike”-Zielgruppen und mehr)

Marketing-Automatisierung (Workflows und Trigger)

Vertriebs- und Marketing-Analytik für all Ihre Online- und Offline-Kanäle

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Optimal für Unternehmen jeder Größe

Das CRM-Marketing ist nicht nur für Großunternehmen geeignet, die bereits einen soliden Kundenstamm haben. Auch wenn Sie nur wenige oder noch gar keine Kunden haben, hilft Ihnen das Bitrix24 CRM-Marketing dabei, Neukunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden.

Importieren Sie, falls vorhanden, eine bestehende Kundendatenbank ins Bitrix24 CRM. Andernfalls steht Ihnen Bitrix24 zur Seite: Erstellen und veröffentlichen Sie eine Landingpage mit einem Onlineformular und starten Sie gleich mit der Leadgenerierung.

Segmentieren Sie Ihre Kunden nach Alter, Standort, Bestellhistorie oder anderen vorhandenen Kriterien

Wählen Sie den gewünschten Marketingkanal aus und starten Sie Ihre Werbekampagne für das ausgewählte Segment direkt in Ihrem Bitrix24

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Segmentieren Sie Ihre Leads und Kunden

Ihre Kunden unterscheiden sich darin, welche Medien sie bevorzugen und wie sie Ihre Werbung wahrnehmen. Bitrix24 ermöglicht es Ihnen, anhand von Kriterien wie Alter, Geschlecht, Standort, Bestellhistorie etc. ein bestimmtes Kundensegment im CRM zu erstellen und eine auf dieses Segment abgestimmte Werbekampagne mit nur wenigen Klicks zu starten.

Das ausgewählte Segment wird mit der gesamten Kundendatenbank im Bitrix24 CRM upgedatet. Haben Sie bereits Ihre eigene Kundendatenbank mit angepassten Segmenten? Importieren Sie diese im Handumdrehen in Bitrix24.

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Starten Sie segmentbasierte Marketing-Kampagnen

Verwenden Sie unser integriertes Tool für E-Mail-Marketing und senden Sie E-Mails direkt aus dem Bitrix24 CRM an Ihre Kontakte. Beschränken Sie sich dabei nicht nur auf E-Mails, sondern testen Sie auch zahlreiche andere Marketingkanäle und finden Sie heraus, welcher davon für ein bestimmtes Kundensegment den besten ROI bringt.

Bitrix24

E-Mail-Marketing (E-Mail-Builder, Vorlagen, E-Mails)

SMS-Marketing (ein einfacher Weg zur Kundenansprache)

Social-Media-Marketing (Facebook, Instagram, WhatsApp, Telegram)

Automatische Anrufe (Anrufe mit einer aufgezeichneten Nachricht)

Erstellen Sie Werbezielgruppen anhand bestehender Segmente

Wählen Sie ein Segment in Ihrer Kundendatenbank aus und senden Sie es an Ihre Google oder Facebook Werbeaccounts. So werden Ihre Anzeigen nur den Zielgruppen gezeigt, die bereits mit Ihnen interagiert haben, also bestehenden Kunden und Leads. Jedes Mal, wenn Sie ein Segment in Ihrem CRM aktualisieren, werden diese Änderungen automatisch auch in Ihrem Werbeaccount übernommen.

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Erreichen Sie “Lookalike”-Zielgruppen

Eine richtige Zielgruppe zu finden ist nicht einfach und häufig recht teuer. “Lookalike”-Zielgruppen können hier Abhilfe schaffen! Schalten Sie einfach Anzeigen auf Facebook oder Instagram, die auf Zielgruppen ausgerichtet sind, die mit Ihren bestehenden Segmenten praktisch identisch sind. Das ist eine perfekte Möglichkeit, Ihren ROI zu verbessern – Eine Möglichkeit, die Bitrix24 für Sie bereitstellt.

Bitrix24

Werben Sie für Ihre Produkte mit Promoted Posts

Ein gutes Marketing macht nicht zwingend riesige Kampagnen notwendig. Es geht dabei vielmehr darum, das Beste aus den bestehenden Möglichkeiten herauszuholen. Mit Bitrix24 können Sie beliebige Beiträge auf Facebook oder Instagram zu Werbeanzeigen machen. So geben Sie Ihren potenziellen Kunden die Möglichkeit, Ihre Produkte direkt auf vertrauten Plattformen zu kaufen. Das alles erfolgt direkt in Ihrem Bitrix24 CRM:

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Wählen Sie einen Beitrag aus, für den Sie werben möchten

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Fügen Sie einen Link zu Ihrer Website oder Ihrem Produkt hinzu

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Veröffentlichen Sie den Beitrag

Sie können ein neues Produkt erstellen und dafür über Promoted Posts werben oder ein Bestehendes aus Ihrem Katalog auswählen. Wenn Sie mit der ganzen Sache nicht vertraut sind, ist das kein Problem: wir unterstützen Sie bei jedem Schritt und schlagen Ihnen ein optimales Werbebudget vor.

Wiederkehrende Aufträge generieren

Wenn Ihre Kunden nur einen einzigen Kauf bei Ihnen tätigen, kann dies die Kosten für Ihre Werbekampagnen oftmals kaum ausgleichen. Wie bewegen Sie die Kunden dazu, dass sie möglichst oft bei Ihnen bestellen? Bieten Sie die Produkte doch ebenfalls Ihren Bestandskunden an. Automatisieren Sie diesen Prozess, indem Sie wiederkehrende Aufträge einrichten und sie innerhalb Ihres Teams verteilen – Sehen Sie dabei zu, wie Ihre Verkaufszahlen steigen.

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Kundenaktionen an Facebook senden

Machen Sie den Suchprozess nach “Lookalike”-Zielgruppen so präzise wie möglich, indem Sie Ihre Werbung nur denen zeigen, die wirklich daran interessiert sind. Bitrix24 erlaubt es Ihnen, zusätzliche Informationen über Ihre Kunden aus dem CRM an Facebook zu senden. So definieren Sie Ihre Zielgruppen genauer, weil nicht nur allgemeine Kriterien wie Geschlecht, Alter und Standort, sondern auch Daten aus Ihrem CRM, wie zum Beispiel die Bestellhistorie, berücksichtigt werden.

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Automatisieren Sie Ihr CRM-Marketing

Automatisieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden in den ersten Phasen des Sales Funnels, um Ihre Leads erfolgreich in Aufträge umzuwandeln. Damit sparen Sie und Ihre Vertriebsmitarbeiter wertvolle Zeit für Wichtigeres. Senden Sie zum Beispiel automatisch Werbenachrichten an neue Leads in Ihrem CRM oder nur an die Leads, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen (zum Beispiel Ihr Online-Formular ausgefüllt oder Sie angerufen haben).

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Beliebte CRM-Automatisierungen:

Trigger-basierte E-Mails

E-Mail-Sequenzen

Automatische Antworten

Chatbots für Messenger

Chat-Widget für Ihre Website

Terminerinnerungen
per SMS und E-Mail

Automatische Anrufe

Automatische Verteilung von Leads und Aufträgen

Automatische Lead-Qualifizierung

Geschäftsanalytik

Das Werbebudget effektiv zu nutzen bedeutet, dass die Kundengewinnung und der Abschluss neuer Aufträge an erster Stelle stehen. Mit der Bitrix24 Geschäftsanalytik gelingt es Ihnen, die leistungsstärksten Online- und Offline-Marketingkanäle zu ermitteln und Ihre Strategie für weniger effektive Kanäle frühzeitig zu ändern.

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Was macht Bitrix24 besser als 99% aller anderen Lösungen auf dem Markt?

  • Ersetzt all Ihre jetzigen SaaS-Lösungen
  • Für immer kostenfrei für eine unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Einfach Daten aus Ihren anderen Systemen migrieren
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  • Bei über 12.000.000 Nutzern weltweit mit Liebe und Vertrauen im Einsatz
  • 100 % Flat Tarif: vorhersehbare Kosten, Preis nicht pro Nutzer
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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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