MCN Telecom
MCN Telecom integration Virtual PBX
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Bewertung
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Installationen1918
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EntwicklerMCNTelecom
Die monatliche Abonnementgebühr für die Telefonnummer eines externen Betreibers zur virtuellen Telefonanlage beträgt 2,9 EUR. Außerdem besteht die Möglichkeit, Nummern von MCNtelecom zu verbinden.
Durch die Integration mit Virtual PBX können Sie:
1. Anrufe mit einem Klick tätigen
2. Bei einem eingehenden Anruf die Kundenkarte anzeigen
3. Leads automatisch aus unbekannten Nummern erstellen
4. Für entgangene Anrufe automatisch Aufgaben erstellen
5. Anrufe an den verantwortlichen Manager weiterleiten
6. In CRM Gespräche aufzeichnen
7. Benachrichtigungen im Chat erhalten
Vorteile der Integration von MCNtelecom im Vergleich zu den anderen Lösungen:
- Das Konfigurieren der automatischen Lead-Erstellung ist für jeden Benutzer individuell.
- Wählen Sie die Telefonnummern oder SIP-URI aus, mit welchen die Integration funktionieren
soll. Sie brauchen doch keine Leads, wenn Sie die Personalabteilung anrufen.
- Der Lead wird erstellt, sobald ein Anruf auf VPBX ankommt, abhängig vom Ergebnis des Anrufs,
wird er bearbeitet und die Informationen werden ergänzt. Der Manager kann den bereits erstellten Lead über das Kundenprofil öffnen.
- Sie bestimmen in welcher Phase des Anrufs Sie den Anruf an den zuständigen Manager
weiterleiten. Stellen Sie das Modul auf Nummer 1 damit der Kunde gleich zum technischen
Support weitergeleitet wird, ohne mit dem Manager zu kontaktieren.
- Im Chat wird eine Benachrichtigung mit einem Link zu dem Kunden angezeigt. Wenn der Anruf
auf einem Mobiltelefon einging, rufen Sie die mobile Bitrix-Anwendung auf und vervollständigen
Sie die Information mit einem Klick. Im Lead werden Informationen über die Nummer, auf die
der Kunde angerufen hat, angezeigt.
Die Anwendung für die Integration mit dem Dienst MCNtelecom PBX:
- Durch die Integration mit dem Dienst MCNtelecom PBX haben Sie die Möglichkeit z.B., Anrufe
mit einem Klick zu tätigen, die Kundeninformationen bei eingehendem Anruf anzuzeigen, basierend auf den
Daten aus CRM, eingehende Anrufe automatisch aufzuteilen, und viele andere
Möglichkeiten.