Cloud Telefonie und Cloud Telefonanlage

Mit der Bitrix24 Cloud Telefonie können Sie Ihre Kunden immer erreichen und alle Anrufe in Ihrem CRM automatisch erfassen. So sparen Sie Zeit und profitieren vom CRM noch mehr.
WICHTIG! Ab dem 1. Januar 2021 stehen die Telefonieoptionen nur den Nutzern von kostenpflichtigen Bitrix24-Tarifen zur Verfügung. Aktuelle Informationen finden Sie im Bereich Preise.

Mit der Bitrix24 Cloud Telefonie gewinnen Sie die Chance überall anzurufen, ohne dafür spezielle IP-Telefonie-Geräte haben zu müssen. Sie können alle Anrufe direkt von Ihrem Bitrix24-Intranet heraus machen, weil Ihr CRM schon über alle notwendigen Funktionen verfügt, die für erfolgreiche telefonische Kommunikation sowohl mit Ihren Kunden als auch mit Partnern sorgen.

Bitrix24 Cloud Telefonie gibt Ihnen die Möglichkeit, Telefonanrufe im CRM zu tätigen und zu erfassen. Wenn Ihre Vermittlungsstelle in der Cloud angebunden ist, ist es nicht mehr eine Frage, wie man direkt aus dem Browser oder von der Desktop App Kollegen, Kunden oder Lieferanten anrufen kann. Wenn Ihr Telefonsystem in ein CRM integriert ist, wird es unmöglich, ein wichtiges Telefongespräch zu verpassen.

Was bei der Bitrix24 Cloud Telefonie besonders bequem ist, sind Sie in der Lage, Anrufe aufzunehmen und selbst zu bestimmen, wie Telefonate unter Ihren Mitarbeitern verteilt werden.

Es stehen Ihnen 2 Versionen zur Verfügung: Cloud und On-Premise.

Bitrix24 CLOUD Version – alle Daten werden in Deutschland gehostet. Jede Verbindung mit Bitrix24 wird über das SSL-Protokoll hergestellt, deshalb bleiben interne Unternehmensinformationen immer sicher geschützt und die Nutzer-Passwörter können nicht abgefangen werden.

DSGVO konform

Bitrix24 verpflichtet sich, die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 anzuwenden ist, einzuhalten.

Bitrix24 ON-PREMISE Version wird mit dem offenen Quellcode ausgeliefert. Alle Daten werden auf Ihrem eigenen Server gehostet. Bitrix24 On-Premise bedeutet, dass Sie – und nur Sie! – absolute Kontrolle über Ihre Daten haben. Datenübertragung erfolgt via eine SSL-verschlüsselte Verbindung mit einem 256-Bit-Schlüssel.

* Bitte beachten Sie, dass Informationen nach der Veröffentlichung aktualisiert werden können. Aktuelle Preise und Funktionen finden Sie auf der Bitrix24 Website unter "Preise".

Übersicht

  • Eingehende und ausgehende Anrufe
  • Telefonanlage im Büro/in der Cloud
  • Anrufberichte
  • CRM
  • Kommunikation mit Partnern im Ausland möglich
  • Mobile App (iOS/Android)
  • Desktop App (PC, MacOS, Linux)

Telefonie-Funktionen

  • Voicemail
  • Anrufaufzeichnung
  • Telefonwarteschleife
  • Anrufweiterleitung

Contact Center

  • Anrufe aus dem CRM
  • Automatische Verbindung der Kontakte mit zugewiesenen Managern
  • Kundeninformationen, die während des Telefonats angezeigt werden
  • Lead-Erstellung während des Telefonats
  • Lead-Erstellung für jeden verpassten Anruf möglich
  • Anrufplanung

Telefonnummer

  • Lokale Telefonnummer mieten
  • Gruppen mit Nummern erstellen
  • Nummern konfigurieren
  • Eigene Nummer nutzen

Zusammenarbeit

  • Feed
  • Business-Chat
  • Audio- und Videoanrufe
  • Videokonferenzen
  • Kommentare
Bitrix24 bietet über 30 Collaboration Tools für Projektmanagement und Kundendatenverwaltung an. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den FAQ-Bereich. Er erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit anderen Tools integrieren möchten, können Sie hier die aktuelle Trial-Version herunterladen.
15.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24
Wir verwenden Cookies, um Ihnen beim Surfen auf unserer Website ein besseres Erlebnis zu bieten – Erfahren Sie hier mehr.
Sie verwenden jetzt die Lite-Version der Seite. Für nähere Informationen zu unseren Cookie-Richtlinien besuchen Sie bitte die Vollversion der Website.