Egal, welchen Kommunikationskanal Ihre Kunden nutzen, ob es E-Mails, Anrufe, Social Media, Messenger, Chats oder Online-Formulare sind – das Bitrix24 Support Center unterstützt sie alle und sorgt dafür, dass die komplette History aller Interaktionen mit Ihren Kunden erhalten bleibt.
Bitrix24 Support Center bietet eine umfassende Plattform zur vollständigen Kundenbetreuung an.
Die Idee, die sich hinter dem Bitrix24 Support Center für Kundenanfragen verbirgt, ist einfach: egal, welchen Kommunikationskanal Ihre Kunden nutzen, ob E-Mail, Telefon, Soziale Medien, irgendeinen Messenger oder Chat oder nur ein Online-Formular – Bitrix24 wird sie alle unterstützen und dafür sorgen, dass die komplette History aller Interaktionen mit Kunden erhalten bleibt.
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* Bitte beachten Sie, dass Informationen nach der Veröffentlichung aktualisiert werden können. Aktuelle Preise und Funktionen finden Sie auf der Bitrix24 Website unter "Preise".
Bitrix24 bietet über 30 Collaboration Tools für Projektmanagement und Kundendatenverwaltung an. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den FAQ-Bereich. Er erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit anderen Tools integrieren möchten, können Sie hier die aktuelle Trial-Version herunterladen.
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