Contact Center

Bei Bitrix24 sind alle Kommunikationskanäle zwischen Ihnen und Ihren Kunden in einem übersichtlichen Dashboard, dem Contact Center zusammengefügt und mit dem CRM synchronisiert, sodass Sie alle Interaktionen mit Ihren Kunden verfolgen und Marketing-Daten verwalten können.

Ein zentraler Hub für all Ihre Social-Media-Kanäle

Sie müssen nicht mehr zwischen Ihren Business-Accounts auf Facebook, Instagram, WhatsApp, Viber oder anderen Plattformen wechseln, sondern Sie haben nur noch einen Ort, an dem Sie Kundenaktivitäten verfolgen, auf Nachrichten und Kommentare antworten, Daten sammeln und analysieren können.

Bitrix24.CRM + Instagram

Diese Integration ermöglicht es Ihren Kunden, ihre Einkäufe wie gewohnt auf Instagram abzuwickeln, während Sie alle Interaktionen (einschließlich Zahlungen) direkt in Bitrix24 verwalten können.

Bitrix24 + Facebook

Verbinden Sie Ihr Facebook Profil mit unserem Contact Center und beantworten Sie Kundennachrichten direkt im Bitrix24 Messenger.

Bitrix24 + WhatsApp

Geben Sie Ihren Kunden mehr Optionen sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, indem Sie das WhatsApp Widget auf Ihrer Website aktivieren.

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Bitrix24 CRM + Instagram = Mehr Verkäufe

Wenn Sie Instagram verwenden, um Ihre Produkte/Dienstleistungen online zu verkaufen, wird diese Integration Ihre Umsätze um ein Vielfaches steigern.

Integration

Mit wenigen Klicks können Sie Ihr Instagram Profil verbinden und diesen Kanal wie noch nie zuvor nutzen, um Ihre Umsätze zu steigern.

Reibungsloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden

Ihre Kunden können Ihre Produkte kaufen, bestellen und bezahlen, ohne die App zu verlassen - alles auf Instagram.

Reibungslose Verkaufserfahrung für Sie

Verwalten Sie den gesamten Verkaufsprozess innerhalb des Bitrix24 CRM: Beantworten Sie Kundenanfragen, teilen Sie Produktbilder und senden Sie Zahlungslinks.

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Live-Chat für Ihre Website

Sie können ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Website einrichten, um Ihren Besuchern sofortigen Support und Kundenservice zu bieten. Alle Konversationen werden in Ihrem CRM gespeichert und wenn es sich um einen Stammkunden handelt, wird er vom System erkannt.

Regeln, Weiterleitung und Konversationsübertragung

Verwenden Sie die Standardeinstellungen oder erstellen Sie benutzerdefinierte Regeln zum Verwalten, Weiterleiten und Verteilen von Kundenchats unter Ihren Teammitgliedern.

Bewertungen durch Kunden und Vorgesetzte

Jede Konversation kann von einem Kunden und/oder Ihrem Teamleiter bewertet werden. Die Daten werden im Contact Center angezeigt.

Vordefinierte Antworten

Erstellen Sie vordefinierte Antworten, die verwendet werden können, um Kunden in der Warteschleife zu halten, wenn Ihr Kundensupport gerade nicht verfügbar ist.

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Telefonie

Mit der Bitrix24 Telefonie können Sie lokale Rufnummern mieten, interne Durchwahlnummern für Ihre Mitarbeiter erstellen, Anrufwarteschleifen und Anrufweiterleitungen einrichten und vieles mehr.

Verbesserte VoIP-Telefonielösung

Die Bitrix24 Telefonie bietet Ihnen Anrufverfolgung, Verteilung, Weiterleitung, Transkription, Aufzeichnung und vieles mehr.

Integration mit Bitrix24 CRM

Anrufe können aufgezeichnet und zu Aufträgen im CRM hinzugefügt werden. Eingehende Anrufe können an einen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, der für einen bestimmten Lead verantwortlich ist.

Erweitertes Telefonmarketing

Sie können automatische Anrufe starten, ein Rückruf-Widget auf Ihrer Website installieren, Sprachnachrichten und SMS verwenden.

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Social Media + Messenger

Verbinden Sie all Ihre Business-Accounts in Social Media und Messenger mit dem Contact Center, um so die Kommunikationskanäle zwischen Ihnen und Ihren Kunden noch einfacher und effektiver zu verwalten.

Kundenkommunikation

Verknüpfen Sie Facebook, Instagram, WhatsApp und mehr für eine schnelle und leichte Kommunikation mit Ihren Kunden.

Verwalten Sie Ihre Social Media Profile direkt in Bitrix24

Alle Kundeninteraktionen werden innerhalb eines einheitlichen Dashboards getätigt, gespeichert und analysiert.

Analytik und Statistik

Messen Sie Aktivitäten nach Kanälen, Tagen/Zeit, durchschnittlicher Bearbeitungszeit, Kundenzufriedenheit und Höchstlast.

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E-Mails, SMS und Anrufe

Die nach wie vor sehr beliebten und bewährten Kundenkommunikationskanäle sind auch in Ihrem Bitrix24 Omnichannel Contact Center enthalten.

Klassischer Helpdesk

Verbinden Sie Ihre Mailboxen mit dem Bitrix24 Contact Center, um all Ihre E-Mails an einem Ort zu empfangen und zu verwalten.

SMS

Führen Sie SMS-Kampagnen durch, indem Sie ganz einfach Werbetextnachrichten an Ihre Kunden senden.

Anrufe

Wenn Sie eine PBX oder einen SIP-Trunk im Büro oder in der Cloud haben, können Sie einen SIP-Connector mieten, um nur für ausgehende Anrufe zu lokalen Preisen zahlen zu müssen.

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Was macht Bitrix24 besser als 99% aller anderen Lösungen auf dem Markt?

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Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

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