Sie müssen nicht mehr zwischen Ihren Business-Accounts auf Facebook, Instagram, WhatsApp, Viber oder anderen Plattformen wechseln, sondern Sie haben nur noch einen Ort, an dem Sie Kundenaktivitäten verfolgen, auf Nachrichten und Kommentare antworten, Daten sammeln und analysieren können.
Diese Integration ermöglicht es Ihren Kunden, ihre Einkäufe wie gewohnt auf Instagram abzuwickeln, während Sie alle Interaktionen (einschließlich Zahlungen) direkt in Bitrix24 verwalten können.
Verbinden Sie Ihr Facebook Profil mit unserem Contact Center und beantworten Sie Kundennachrichten direkt im Bitrix24 Messenger.
Geben Sie Ihren Kunden mehr Optionen sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, indem Sie das WhatsApp Widget auf Ihrer Website aktivieren.
Viber
Bitrix24.Network
Integration mit Facebook Lead Ads
Wenn Sie Instagram verwenden, um Ihre Produkte/Dienstleistungen online zu verkaufen, wird diese Integration Ihre Umsätze um ein Vielfaches steigern.
Mit wenigen Klicks können Sie Ihr Instagram Profil verbinden und diesen Kanal wie noch nie zuvor nutzen, um Ihre Umsätze zu steigern.
Ihre Kunden können Ihre Produkte kaufen, bestellen und bezahlen, ohne die App zu verlassen - alles auf Instagram.
Verwalten Sie den gesamten Verkaufsprozess innerhalb des Bitrix24 CRM: Beantworten Sie Kundenanfragen, teilen Sie Produktbilder und senden Sie Zahlungslinks.
Sie können ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Website einrichten, um Ihren Besuchern sofortigen Support und Kundenservice zu bieten. Alle Konversationen werden in Ihrem CRM gespeichert und wenn es sich um einen Stammkunden handelt, wird er vom System erkannt.
Verwenden Sie die Standardeinstellungen oder erstellen Sie benutzerdefinierte Regeln zum Verwalten, Weiterleiten und Verteilen von Kundenchats unter Ihren Teammitgliedern.
Jede Konversation kann von einem Kunden und/oder Ihrem Teamleiter bewertet werden. Die Daten werden im Contact Center angezeigt.
Erstellen Sie vordefinierte Antworten, die verwendet werden können, um Kunden in der Warteschleife zu halten, wenn Ihr Kundensupport gerade nicht verfügbar ist.
Erweiterte Berichte
Arbeitszeiten
Begrüßung
Rückrufoption
Regeln zum Warten und Darstellen
Mit der Bitrix24 Telefonie können Sie lokale Rufnummern mieten, interne Durchwahlnummern für Ihre Mitarbeiter erstellen, Anrufwarteschleifen und Anrufweiterleitungen einrichten und vieles mehr.
Die Bitrix24 Telefonie bietet Ihnen Anrufverfolgung, Verteilung, Weiterleitung, Transkription, Aufzeichnung und vieles mehr.
Anrufe können aufgezeichnet und zu Aufträgen im CRM hinzugefügt werden. Eingehende Anrufe können an einen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, der für einen bestimmten Lead verantwortlich ist.
Sie können automatische Anrufe starten, ein Rückruf-Widget auf Ihrer Website installieren, Sprachnachrichten und SMS verwenden.
24/7 Anrufe tätigen und empfangen
Keine zusätzliche Ausrüstung oder Software erforderlich
Billiger als Skype oder Zoom
VBMA-Paket
IVR (Interaktives Sprachmenü)
Verbinden Sie all Ihre Business-Accounts in Social Media und Messenger mit dem Contact Center, um so die Kommunikationskanäle zwischen Ihnen und Ihren Kunden noch einfacher und effektiver zu verwalten.
Verknüpfen Sie Facebook, Instagram, WhatsApp und mehr für eine schnelle und leichte Kommunikation mit Ihren Kunden.
Alle Kundeninteraktionen werden innerhalb eines einheitlichen Dashboards getätigt, gespeichert und analysiert.
Messen Sie Aktivitäten nach Kanälen, Tagen/Zeit, durchschnittlicher Bearbeitungszeit, Kundenzufriedenheit und Höchstlast.
Integration mit Instagram Business
Integration mit Apple Business Chat
Integration mit Facebook Lead Ads
Online-Formulare
Tools für Kundenengagement
Die nach wie vor sehr beliebten und bewährten Kundenkommunikationskanäle sind auch in Ihrem Bitrix24 Omnichannel Contact Center enthalten.
Verbinden Sie Ihre Mailboxen mit dem Bitrix24 Contact Center, um all Ihre E-Mails an einem Ort zu empfangen und zu verwalten.
Führen Sie SMS-Kampagnen durch, indem Sie ganz einfach Werbetextnachrichten an Ihre Kunden senden.
Wenn Sie eine PBX oder einen SIP-Trunk im Büro oder in der Cloud haben, können Sie einen SIP-Connector mieten, um nur für ausgehende Anrufe zu lokalen Preisen zahlen zu müssen.
SIP-Connector für Integrationen mit Dritt-Lösungen
REST API
Integration mit Bitrix24 Aufgaben
Integration mit Bitrix24 CRM
Anruflisten
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.