Sie brauchen nicht mehr zwischen Ihren Business-Accounts auf Facebook, Instagram, WhatsApp, Viber oder anderen Plattformen zu wechseln, sondern Sie haben nur noch einen Ort, an dem Sie Kundenaktivitäten verfolgen, auf Nachrichten und Kommentare antworten, Daten sammeln und analysieren können.
Viber
Bitrix24.Network
Integration mit Facebook Lead Ads
Wenn Sie Instagram verwenden, um Ihre Produkte/Dienstleistungen online zu verkaufen, wird diese Integration Ihre Umsätze um ein Vielfaches steigern.
Sie können ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Website einrichten, um Ihren Besuchern sofortigen Support und Kundenservice zu bieten. Alle Konversationen werden in Ihrem CRM gespeichert und wenn es sich um einen Stammkunden handelt, wird er vom System erkannt.
Erweiterte Berichte
Arbeitszeiten
Begrüßung
Rückrufoption
Regeln zum Warten und Darstellen
Mit der Bitrix24 Telefonie können Sie lokale Rufnummern mieten, interne Durchwahlnummern für Ihre Mitarbeiter erstellen, Anrufwarteschleifen und Anrufweiterleitungen einrichten und vieles mehr.
Anrufe 24/7 machen und empfangen
Keine zusätzliche Ausrüstung oder Software erforderlich
Billiger als Skype oder Zoom
VBMA-Paket
IVR (Interaktives Sprachmenü)
Verbinden Sie alle Ihre Business-Accounts in Social Media und Messenger mit dem Contact Center, um so die Kommunikationskanäle zwischen Ihnen und Ihren Kunden noch einfacher und effektiver zu verwalten.
Integration mit Instagram Business
Integration mit Apple Business Chat
Integration mit Facebook Lead Ads
Online-Formulare
Tools für Kundenengagement
Die nach wie vor sehr beliebten und bewährten Kundenkommunikationskanäle sind auch in Ihrem Bitrix24 Omnichannel Contact Center enthalten.
SIP-Connector für Integrationen mit Dritt-Lösungen
REST API
Integration mit Bitrix24 Aufgaben
Integration mit Bitrix24 CRM
Anruflisten
Unser CRM Contact Center als Teil der Bitrix24 Plattform ist mit den anderen Bitrix24 Tools verknüpft, um Ihnen eine umfassende Online-Plattform für die Zusammenarbeit, die Automatisierung von Prozessen und das Marketing zu bieten.
Statt zahlreichen Abläufen, Handlungen und Workflows, die auch zufällig oder fälschlich gestartet werden können, erhalten Sie in Bitrix24 einen einzigen Helpdesk im Contact Center.
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.