Contact Center

Bei Bitrix24 sind alle Kommunikationskanäle zwischen Ihnen und Ihren Kunden in einem übersichtlichen Dashboard, dem Contact Center zusammengefügt und mit dem CRM synchronisiert, sodass Sie alle Interaktionen mit Ihren Kunden verfolgen und Marketing-Daten verwalten können.
Contact Center
Ein zentraler Hub für alle Ihre Social-Media-Kanäle

Sie brauchen nicht mehr zwischen Ihren Business-Accounts auf Facebook, Instagram, WhatsApp, Viber oder anderen Plattformen zu wechseln, sondern Sie haben nur noch einen Ort, an dem Sie Kundenaktivitäten verfolgen, auf Nachrichten und Kommentare antworten, Daten sammeln und analysieren können.

Bitrix24.CRM + Instagram
Diese Integration ermöglicht es Ihren Kunden, ihre Einkäufe wie gewohnt auf Instagram abzuwickeln, während Sie alle Interaktionen (einschließlich Zahlungen) direkt in Bitrix24 verwalten können.
Bitrix24 + Facebook
Verbinden Sie Ihr Facebook Profil mit unserem Contact Center und antworten Sie auf Nachrichten Ihrer Kunden direkt im Bitrix24 Messenger.
Bitrix24 + WhatsApp
Geben Sie Ihren Kunden mehr Optionen mit Ihnen in Verbindung zu treten, indem Sie das WhatsApp Widget auf Ihrer Website aktivieren.

Instagram

Viber

WhatsApp

Bitrix24.Network

Integration mit Facebook Lead Ads

Bitrix24.CRM + Instagram = Mehr verkaufen

Wenn Sie Instagram verwenden, um Ihre Produkte/Dienstleistungen online zu verkaufen, wird diese Integration Ihre Umsätze um ein Vielfaches steigern.

Integration
Mit wenigen Klicks können Sie Ihr Instagram Profil verbinden und diesen Kanal wie noch nie zuvor nutzen, um Ihre Umsätze zu steigern.
Reibungsloses Einkaufserlebnis für Ihre Kunden
Ihre Kunden können Ihre Produkte kaufen, bestellen und bezahlen, ohne die App zu verlassen - alles auf Instagram.
Reibungslose Verkaufserfahrung für Sie
Verwalten Sie den gesamten Verkaufsprozess innerhalb des Bitrix24 CRM: Antworten Sie auf Anfragen Ihrer Kunden, teilen Sie Produktbilder und senden Sie Zahlungslinks.
Live-Chat für Ihre Website

Sie können ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Website einrichten, um Ihren Besuchern sofortigen Support und Kundenservice zu bieten. Alle Konversationen werden in Ihrem CRM gespeichert und wenn es sich um einen Stammkunden handelt, wird er vom System erkannt.

Regeln, Weiterleitung und Konversationsübertragung
Verwenden Sie die Standardeinstellungen oder erstellen Sie benutzerdefinierte Regeln zum Verwalten, Weiterleiten und Verteilen von Kundenchats unter Ihren Teammitgliedern.
Bewertungen durch Kunden und Vorgesetzte
Jede Konversation kann von einem Kunden und/oder Ihrem Teamleiter bewertet werden. Die Daten werden im Contact Center angezeigt.
Vordefinierte Antworten
Erstellen Sie vordefinierte Antworten, die verwendet werden können, um Kunden in der Warteschleife zu halten, wenn Ihr Kundensupport gerade nicht verfügbar ist.

Erweiterte Berichte

Arbeitszeiten

Begrüßung

Rückrufoption

Regeln zum Warten und Darstellen

Telefonie

Mit der Bitrix24 Telefonie können Sie lokale Rufnummern mieten, interne Durchwahlnummern für Ihre Mitarbeiter erstellen, Anrufwarteschleifen und Anrufweiterleitungen einrichten und vieles mehr.

Verbesserte VoIP-Telefonielösung
Die Bitrix24 Telefonie bietet Ihnen Anrufverfolgung, Verteilung, Weiterleitung, Transkription, Aufzeichnung und vieles mehr.
Integration mit Bitrix24 CRM
Anrufe können aufgezeichnet und zu Aufträgen im CRM hinzugefügt werden. Eingehende Anrufe können an einen Vertriebsmitarbeiter weitergeleitet werden, der für einen bestimmten Lead verantwortlich ist.
Erweitertes Telefonmarketing
Sie können automatische Anrufe starten, ein Rückruf-Widget auf Ihrer Website installieren, Sprachnachrichten und SMS verwenden.

Anrufe 24/7 machen und empfangen

Keine zusätzliche Ausrüstung oder Software erforderlich

Billiger als Skype oder Zoom

VBMA-Paket

IVR (Interaktives Sprachmenü)

Social Media + Messenger

Verbinden Sie alle Ihre Business-Accounts in Social Media und Messenger mit dem Contact Center, um so die Kommunikationskanäle zwischen Ihnen und Ihren Kunden noch einfacher und effektiver zu verwalten.

Verbesserung des Kundenservice
Verbinden Sie Ihre Accounts auf Facebook, Instagram, WhatsApp und anderen Social-Media-Seiten miteinander, um einen schnelleren und besseren Kundensupport zu gewährleisten.
Verwalten Sie Ihre Social-Media-Profile direkt in Bitrix24
Alle Ihre Kundeninteraktionen werden über ein Dashboard durchgeführt, gespeichert und analysiert. Es ist einfach und praktisch.
Analytik und Statistik
Sie können die Aktivität nach Kanal, Datum/Uhrzeit, durchschnittlicher Antwortzeit, Kundenzufriedenheit und höchster Belastung für Ihre Support-Mitarbeiter messen.

Integration mit Instagram Business

Integration mit Apple Business Chat

Integration mit Facebook Lead Ads

Online-Formulare

Tools für Kundenengagement

E-Mails, SMS und Anrufe

Die nach wie vor sehr beliebten und bewährten Kundenkommunikationskanäle sind auch in Ihrem Bitrix24 Omnichannel Contact Center enthalten.

Klassischer Helpdesk
Verbinden Sie Ihre Mailboxen mit dem Bitrix24 Contact Center, um alle Ihre E-Mails an einem Ort zu empfangen und zu verwalten.
SMS
Führen Sie SMS-Kampagnen durch, indem Sie ganz einfach Werbetextnachrichten an Ihre Kunden senden.
Anrufe
Wenn Sie eine PBX oder einen SIP-Trunk im Büro oder in der Cloud haben, können Sie einen SIP-Connector mieten, um nur für ausgehende Anrufe zu lokalen Preisen zahlen zu müssen.

SIP-Connector für Integrationen mit Dritt-Lösungen

REST API

Integration mit Bitrix24 Aufgaben

Integration mit Bitrix24 CRM

Anruflisten

Mehr als nur ein Contact Center – ein vollständiges Tool für die Online-Zusammenarbeit

Unser CRM Contact Center als Teil der Bitrix24 Plattform ist mit den anderen Bitrix24 Tools verknüpft, um Ihnen eine umfassende Online-Plattform für die Zusammenarbeit, die Automatisierung von Prozessen und das Marketing zu bieten.

Statt zahlreichen Abläufen, Handlungen und Workflows, die auch zufällig oder fälschlich gestartet werden können, erhalten Sie in Bitrix24 einen einzigen Helpdesk im Contact Center.

WARUM BITRIX24 CONTACT CENTER?
  1. Über 9 Mio. Unternehmen weltweit haben sich bereits für uns entschieden
  2. Sie können kostenlos loslegen und pro Account steht Ihnen eine unbegrenzte Nutzeranzahl zur Verfügung
  3. Perfekte Lösung für Vertrieb und Kundenbetreuung, auch im Homeoffice
  4. Der beste Weg, die Kommunikation mit Ihren Kunden zu optimieren
  5. Andere Lösungen mit einem Cloud Contact Center werden überflüssig