Kostenloser Support und Contact Center

Seien Sie für Ihre Kunden immer da. Kommunizieren Sie mit ihnen in Echtzeit über Live-Chat, E-Mail, Telefon, soziale Netzwerke oder Messenger.

Kostenloser Live-Chat für Ihre Website

Stellen Sie Kunden mit Hilfe-Tools in Echtzeit zufrieden und binden Sie sie an Ihre Waren und Dienstleistungen. Bestimmen Sie Ansprechpartner, die den Kunden sofort zur Verfügung stehen, sobald sie Ihre Website besuchen.

Soziale Netzwerke und Messenger

Mit Tools zur Kundenbindung wie Facebook, Messenger, Instagram, Skype, Telegram, sowie andere beliebte Messenger und soziale Netzwerke, können Sie Ihre Kunden da erreichen, wo sie sich am meisten aufhalten.

E-Mail, SMS und Telefon

Klassische Contact Center- und Helpdesk-Softwaretools für klassische Kundenkommunikationskanäle wie E-Mail, Telefon und SMS. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeiten, Sie so zu kontaktieren, wie sie es bevorzugen.

CRM und Marketing-Automatisierung

Umfassende Plattform zur vollständigen Kundenbetreuung, einschließlich Angebote, Rechnungsstellung, E-Mail-Marketing, Vertriebsmanagement und mehr.

Über 4.000.000 Organisationen nutzen bereits Bitrix24
Mobile und Desktop-Apps
Bitrix24 bietet kostenlose mobile und Desktop-Apps an, die für Android, iOS, Mac und Windows verfügbar sind

On-Premise

Bitrix24 gibt es als Cloud und als On-Premise. Mit der On-Premise Version haben Sie Zugriff auf den Quellcode und können die Software auf eigenem Server installieren und anpassen.

API

API und REST API sind sowohl für die Cloud als auch On-Premise Versionen von Bitrix24 verfügbar.

Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten an, die Ihnen in unserem Markerplace zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

Bitrix24 kann noch mehr
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