On-Premise
Bitrix24 gibt es als Cloud und als On-Premise. Mit der On-Premise Version haben Sie Zugriff auf den Quellcode und können die Software auf eigenem Server installieren und anpassen.
Stellen Sie Kunden mit Hilfe-Tools in Echtzeit zufrieden und binden Sie sie an Ihre Waren und Dienstleistungen. Bestimmen Sie Ansprechpartner, die den Kunden sofort zur Verfügung stehen, sobald sie Ihre Website besuchen.
Mehr erfahrenRufen Sie Ihre Kunden direkt aus Ihrem CRM heraus. Dafür brauchen Sie lediglich ein Headset und die Bitrix24 Telefonie. Zusätzliche Ausrüstung oder Software sind nicht erforderlich.
Mehr erfahrenMit Tools zur Kundenbindung wie Facebook, Messenger, Instagram, Skype, Telegram, sowie andere beliebte Messenger und soziale Netzwerke, können Sie Ihre Kunden da erreichen, wo sie sich am meisten aufhalten.
Klassische Contact Center- und Helpdesk-Softwaretools für klassische Kundenkommunikationskanäle wie E-Mail, Telefon und SMS. Geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeiten, Sie so zu kontaktieren, wie sie es bevorzugen.
Mehr erfahrenUmfassende Plattform zur vollständigen Kundenbetreuung, einschließlich Angebote, Rechnungsstellung, E-Mail-Marketing, Vertriebsmanagement und mehr.
Mehr erfahrenBitrix24 gibt es als Cloud und als On-Premise. Mit der On-Premise Version haben Sie Zugriff auf den Quellcode und können die Software auf eigenem Server installieren und anpassen.
API und REST API sind sowohl für die Cloud als auch On-Premise Versionen von Bitrix24 verfügbar.
Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten an, die Ihnen in Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.