RingCentral SMS for Bitrix24
Подключайтесь ко всем своим контактам CRM с помощью RingCentral SMS
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Bewertung
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Installationen180
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EntwicklerUlgebra
- RingCentral-Nachrichten
Wählen Sie in jedem Lead, Kontakt oder Geschäft RingCentral im oberen Bereich aus. Wählen Sie den Absender Ihrer Nachricht aus, geben Sie die Nachricht ein oder fügen Sie eine Vorlage hinzu und klicken Sie auf SMS senden. Sie können auch mehrere Kontakte hinzufügen, indem Sie die Option „Empfänger hinzufügen“ verwenden, um Kontaktnummern einzufügen oder nach einem bestimmten CRM-Kontakt zu suchen. Fügen Sie auch Emojis, Benutzerfelder und Lead-/Kontakt-/Deal-Felder ein.
- Massennachrichten
Wählen Sie RingCentral SMS for Bitrix24 aus dem CRM-Menü auf der linken Seite. Wählen Sie den SMS-Absender aus und klicken Sie auf „Empfänger hinzufügen“. Wählen Sie die Landesvorwahl aus, geben Sie die erforderliche Kontaktnummer ein und klicken Sie auf „Hinzufügen“. Ebenso können mehrere Kontakte hinzugefügt werden, um Massennachrichten zu senden. Geben Sie einen Standard-Ländercode ein und wählen Sie die entsprechenden Einstellungen aus der Dropdown-Liste aus. Geben Sie die Nachricht zusammen mit Benutzerfeldern und Emojis ein oder wählen Sie eine Vorlage aus. Klicken Sie auf „SMS senden“.
- Eingehende Nachrichten
Klicken Sie in der Erweiterungsschnittstelle auf Ihr Profil und aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Eingehend deaktiviert, um die eingehenden Nachrichten über RingCentral zu aktivieren. Klicken Sie auf die Funktion „Eingehende Nachrichten“, um das Modul auszuwählen, in dem Nachrichten von neuen Kontakten aufgezeichnet werden sollen.
- App-Benutzer verwalten
Wählen Sie im Erweiterungsprofil „App-Benutzer verwalten“. Der CRM-Administrator kann diese Funktion verwenden, um es den Benutzern zu ermöglichen, das RingCentral-Konto auf dem Administrator während der Erweiterungsinstallation innerhalb des Bitrix24 des Benutzers zu autorisieren.
- Nachrichtenvorlage
Klicken Sie in der Messaging-Oberfläche von RingCentral auf „Vorlage einfügen“ und wählen Sie „Neue Vorlage hinzufügen“. Geben Sie den Namen der zu erstellenden Vorlage und die Nachricht der Vorlage ein. Sie können der Vorlage Emojis und Benutzerfelder hinzufügen.
- Nachrichtenverlauf
Zeigen Sie den Datensatz der RingCentral-Nachrichten an, die innerhalb des Leads, Kontakts und Geschäfts entsprechend gesendet und empfangen wurden, zusammen mit den Nachrichtendetails.