Ultra Textlocal SMS for Bitrix24

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

Screenshots
Integrieren Sie den Textlocal-SMS-Dienst in Bitrix24 CRM, das es Benutzern ermöglicht, mit Leads, Kontakten und Deals zu interagieren. Greifen Sie auf die unten genannten Funktionen zu, um effiziente Gespräche zu führen.

- Textlokale SMS

Benutzer können Leads, Kontakte und Deals proaktiv mit der TextLocal-Option im oberen Bereich benachrichtigen. Wählen Sie Ihren Textlocal-Absender aus, geben Sie die zu sendende Nachricht ein oder fügen Sie eine Vorlage ein und senden Sie die Nachricht. Fügen Sie bei Bedarf auch Benutzerfelder, Lead-/Kontakt-/Geschäftsfelder und Emojis ein. Sie können auch eine Standard-Ländervorwahl eingeben, die Kontaktnummern und deren Einstellungen hinzugefügt werden kann. Sie können auch weitere Kontakte in die Nachricht aufnehmen. Klicken Sie auf „Empfänger hinzufügen“ und fügen Sie die Kontaktnummern hinzu oder suchen Sie nach den erforderlichen Kontakten.

- Massennachricht

Senden Sie eine allgemeine Textlocal-Nachricht an die gewünschten Kontakte, indem Sie die Textlocal-SMS-Option verwenden, die im Menü auf der linken Seite Ihres CRM verfügbar ist. Wählen Sie den Absender der Nachricht aus und klicken Sie auf „Empfänger hinzufügen“. Hier können Sie den Ländercode aus dem Dropdown-Menü auswählen, die Kontaktnummer eingeben und auf „Hinzufügen“ klicken. Ebenso können mehrere Nummern hinzugefügt werden, um eine Massennachricht zu senden.

- App-Benutzer verwalten

Der CRM-Administrator kann es Benutzern ermöglichen, Nachrichten über das vom Administrator autorisierte Textlocal-Konto zu senden. Der Administrator kann die Benutzer basierend auf ihren Anforderungen zu dieser Funktion hinzufügen und daraus entfernen.

- Erstellen Sie Vorlagen

Sie können innerhalb von Bitrix24 Vorlagen erstellen, um das Versenden von Nachrichten an Ihre CRM-Kontakte zu vereinfachen. Greifen Sie auf die Textlocal-Schnittstelle innerhalb eines beliebigen Leads, Kontakts und Deals oder über die Textlocal-SMS-Seite zu. Klicken Sie auf „Vorlage einfügen“. Klicken Sie auf „+Neue Vorlage hinzufügen“. Geben Sie den Namen der zu erstellenden Vorlage ein, geben Sie Ihre Nachricht ein und klicken Sie auf „Vorlage speichern“. Sie können Benutzerfelder, Lead-/Kontakt-/Geschäftsfelder und Emojis in die Vorlage einfügen.

Erstellen Sie Ihr Textlocal-Konto über den folgenden Link:
https://www.textlocal.com/signup/

Sehen Sie sich die Textlocal-SMS-Preise an:

https://www.textlocal.in/bulk-sms-pricing-india/

Version 1
Aktivieren Sie die textlokale SMS-Kommunikation für erweiterte Interaktionen

Contact Page : https://apps.ulgebra.com/contact
Email              : ulgebra@zoho.com
WhatsApp      : 917397415648 - Send WhatsApp Message
Befolgen Sie den unten angegebenen Prozess, um Textlocal Messaging in Ihr Bitrix24 CRM zu integrieren.

- Besuchen Sie den Bitrix24 Market, um die Erweiterung zu finden.
- Klicken Sie auf „Installieren“.
- Stimmen Sie den erforderlichen Berechtigungen zu und klicken Sie auf Installieren.
- Klicken Sie auf „Jetzt autorisieren“, um Ihr Bitrix24-Konto zu autorisieren.
- Geben Sie den Textlocal-API-Schlüssel ein und autorisieren Sie Ihr Textlocal-Konto.

Sie können nun mit dem Zugriff auf die Erweiterungsfunktionen fortfahren.