Ultra Vonage SMS for Bitrix24

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

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Verbinden Sie sich im richtigen Moment mit Ihren Bitrix24-Kontakten aus den Leads, Contacts & Deals-Modulen mit Hilfe des Vonage-Nachrichtendienstes. Vereinfachen Sie die Kommunikation mit vordefinierten Nachrichten, um mehrere Kunden aus Ihrem CRM zu kontaktieren. Verbessern Sie Ihre Erfahrung mit den unten angegebenen Funktionen.

- Vonage-Nachrichten

Senden Sie Vonage-Nachrichten an Bitrix24 Leads, Contacts & Deals, indem Sie die Vonage-Option im Bereich oben im Kontakt verwenden. Fügen Sie Ihren Vonage-Nachrichtensender hinzu und wählen Sie ihn aus. Klicken Sie auf „Empfänger hinzufügen“, um die Nachricht an mehrere Kontakte zu senden. Hier können Sie die gewünschten Kontaktnummern hinzufügen, vorhandene Kontakte suchen und hinzufügen. Fügen Sie einen Standard-Ländercode hinzu und wählen Sie die Verwendung desselben aus. Geben Sie Ihre Nachricht ein oder wählen Sie eine Nachrichtenvorlage aus. Fügen Sie außerdem Lead-/Kontakt-/Deal-Felder, Benutzerfelder und Emojis ein. Klicken Sie auf „SMS senden“, um die Nachricht zu senden.

- Massennachrichten

Wählen Sie im Menü auf der linken Seite Ihres CRM Ultra Vonage SMS für Bitrix24 aus. Wählen Sie Ihren Absender aus und klicken Sie auf „Empfänger hinzufügen“. Wählen Sie die Landesvorwahl aus, geben Sie die Kontaktnummer ein und klicken Sie auf „Hinzufügen“. Ebenso können mehrere Kontakte hinzugefügt werden, um die Massennachricht zu senden. Fügen Sie eine Vorlage ein oder geben Sie die Nachricht ein. Sie können bei Bedarf Benutzerfelder und Emojis hinzufügen.

- App-Benutzer verwalten

Klicken Sie unter Ihrem Profil in der Erweiterungsoberfläche auf „App-Benutzer verwalten“. Der CRM-Administrator kann diese Funktion verwenden, um es Agenten zu ermöglichen, ihr autorisiertes Vonage-Konto zu verwenden. Der Administrator kann Benutzer basierend auf ihren Anforderungen hinzufügen und entfernen.

- Vonage-Nachrichtenverlauf

Pflegen Sie den Datensatz aller Vonage-Nachrichten innerhalb des jeweiligen Kontakts im Kommentarbereich. Erweitern Sie den Kommentar, um die vollständigen Details der Nachricht anzuzeigen.

- Nachrichtenvorlagen

Klicken Sie in der Erweiterungsoberfläche auf „Vorlage einfügen“. Hier können Sie die Liste der verfügbaren Nachrichtenvorlagen anzeigen. Um eine neue Vorlage zu erstellen, wählen Sie „+ Neue Vorlage hinzufügen“. Geben Sie den Namen der Vorlage und den Inhalt der Nachricht ein. Fügen Sie Emojis, Benutzerfelder und Kontaktfelder in die Nachricht ein. Klicken Sie auf „Vorlage speichern“.

Überprüfen Sie die Preisdetails der Erweiterung über den folgenden Link:

https://store.ulgebra.com/?product_id=prod_KpmWp2rzzGVQao

Melden Sie sich bei Vonage an unter https://dashboard.nexmo.com/

Version 2
The application interface has been updated for better user experience.

Version 1
Senden Sie Einzel-, Massen- und Kampagnennachrichten über Vonage-SMS an Leads, Kontakte und Deals innerhalb von Bitrix24

Contact Page : https://apps.ulgebra.com/contact
Email              : ulgebra@zoho.com
WhatsApp      : 917397415648 - Send WhatsApp Message
Verbinden Sie die Vonage-Kommunikationsplattform mit Ihrem CRM, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

- Installieren Sie die Erweiterung Ultra Vonage SMS für Bitrix24 aus dem Bitrix24.Market
- Stimmen Sie den Berechtigungen zu und klicken Sie auf „Installieren“.
- Autorisieren Sie Ihr Bitrx24 CRM
- Autorisieren Sie Ihr Vonage-Konto, um die Einrichtung abzuschließen