Ultra MessageBird SMS, WhatsApp & Viber for Bitrix24

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

Screenshots
Die Erweiterung ermöglicht es Ihnen, die verschiedenen Kommunikationskanäle der MessageBird-Plattform in Ihrem CRM zu verwalten. Mit der Erweiterung Ultra MessageBird SMS, WhatsApp & Viber für Bitrix24 greifen Sie auf die unten aufgeführten Funktionen zu.

- MessageBird-Nachricht senden

Initiieren Sie Gespräche mit SMS, WhatsApp & Viber aus den Leads-, Contacts- und Deals-Modulen von Bitrix24. Klicken Sie innerhalb des Leads, Kontakts oder Deals im oberen Bereich auf „MesageBird“. Wählen Sie den MessageBird-Absender aus. Geben Sie Ihre Nachricht ein oder fügen Sie die Nachrichtenvorlage ein. Sie können auch Lead-/Kontakt-/Deal-Felder, Benutzerfelder und Emojis in die Nachricht einfügen.

- Senden Sie Massennachrichten

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite Ihres Bitrix24 CRM auf „Ultra MessageBird“. Wählen Sie Ihren MessageBird-Absender aus. Klicken Sie auf „Empfänger hinzufügen“. Wählen Sie die Landesvorwahl aus, geben Sie die Kontaktnummer ein und klicken Sie auf „Hinzufügen“. Ebenso können mehrere Telefonnummern hinzugefügt werden, um Massennachrichten zu senden. Fügen Sie Nachrichtenvorlagen ein oder geben Sie die zu sendende Nachricht ein. Sie können bei Bedarf auch Benutzerfelder oder Emojis einfügen.

- Desktop-Benachrichtigungen

Mit dieser Funktion können Sie Desktop-Benachrichtigungen für mehrere Benutzer für eingehende Nachrichten in Ihrem MessageBird-Konto aktivieren. Klicken Sie in der Erweiterungsoberfläche auf Ihr Profil und wählen Sie „Nachrichtenbenachrichtigungen“. Geben Sie die E-Mail-ID des Benutzers ein, für den Sie die Funktion aktivieren möchten. Stellen Sie sicher, dass der Benutzer ein Ulgebra-Konto unter der angegebenen E-Mail-ID hat. Klicken Sie auf „Benutzer hinzufügen“ und teilen Sie den erhaltenen Link mit dem Benutzer. Der Benutzer muss in seinem Browser auf den Link zugreifen und sich über die angegebene E-Mail-ID anmelden. Klicken Sie auf „Mit diesem Browser Benachrichtigungen erhalten“. Der Benutzer kann jetzt Desktop-Benachrichtigungen für die eingehenden Nachrichten erhalten.

- MessageBird-Gespräche

Klicken Sie im Menü auf der linken Seite Ihres CRM auf Ultra MessageBird. Wählen Sie neben MessageBird im Dropdown-Menü die Option „Gesprächsansicht“ aus. Hier können Sie alle verfügbaren MessageBird-Konversationen anzeigen. Klicken Sie auf eine Konversation, um den vollständigen Chatverlauf anzuzeigen und Nachrichten zu senden. Sie können auch die eingehenden Nachrichten in diesem Abschnitt anzeigen, die hervorgehoben werden, und auf diese Nachrichten antworten. Geben Sie die Kontaktnummer ein und suchen Sie nach Konversationen, die einem bestimmten Kontakt zugeordnet sind. Wählen Sie einen beliebigen MessageBird-Absender aus der Dropdown-Liste aus, um die Konversationen durchzugehen, die mit einem bestimmten Absender geführt werden.

Holen Sie sich 1000 Nachrichtenguthaben mit 1 $/Benutzer.

Registrieren Sie sich für MessageBird unter https://www.messagebird.com/

Version 1
Erkunden Sie die Kommunikation über verschiedene Kanäle mit MessageBird von Bitrix24 CRM

Contact Page : https://apps.ulgebra.com/contact
Email              : ulgebra@zoho.com
WhatsApp      : 917397415648 - Send WhatsApp Message
Fügen Sie die Anwendung Ultra MessageBird SMS, WhatsApp & Viber zu Ihrem Bitrix24 CRM hinzu, indem Sie den unten angegebenen Prozess befolgen:

-Besuchen Sie den Bitrix24 Market, wo die Erweiterung zu finden ist.
-Klicken Sie auf Installieren.
- Stimmen Sie den erforderlichen Berechtigungen zu und klicken Sie auf „Installieren“.
-Klicken Sie auf „Jetzt autorisieren“, um Ihr Bitrix24-Konto zu autorisieren.
-Geben Sie Ihre MessageBird-Anmeldeinformationen ein und autorisieren Sie das MessageBird-Konto.

Die Erweiterung wurde nun erfolgreich installiert!