Feedback

  • Jonathan Müller-Tiburtius Abteilung Sponsoring, Alinae Lumr - alinaelumr.de Jonathan Müller-Tiburtius, Abteilung: Sponsoring, Alinae Lumr: "Dank Bitrix24 konnten wir problemlos eine äußerst flüssige Kommunikation aller Arbeitsgruppen intern und untereinander herstellen."
  • Andrea van Bezouwen Intranet Koordinator, FRoSTA Tiefkühlkost GmbH - frosta.de Andrea van Bezouwen, Intranet Koordinator, FRoSTA Tiefkühlkost GmbH: "Schnell haben die Kollegen sich in einer Vielzahl von Arbeits- und Projektgruppen organisiert und können sich dort nun auch international austauschen und gemeinsam an Dokumenten arbeiten."
  • Oysten Ullnaess und Robert Schiermeier Gründer, ValueMiner GmbH - valueminer.eu Oysten Ullnaess und Robert Schiermeier, Gründer, ValueMiner GmbH: "Was uns jedoch am meisten begeistert ist die Tatsache, dass uns Bitrix24 nahezu perfekt ergänzt. Es lässt sich problemlos in das Tagesgeschäft integrieren und erleichtert uns durch die barrierefreie und schnelle Bedienung den nahtlosen, internen Austausch von wichtigen Informationen, sowie die Delegation von Aufgaben."
  • Florian Otterbein IT, DevelopMedAid e.V. - developmedaid.org Florian Otterbein, DevelopMedAid e.V.: "Insbesondere die große Vielfalt und Vernetzung der verschiedenen Module innerhalb des Social Intranets ermöglicht es uns, die benötigten Dienste nicht mehr auf mehrere Anbieter zu verteilen."
  • Üwen Ergün Geschäftsführer, KRF KinderRechteForum gUG - kinderrechteforum.de Üwen Ergün, KRF KinderRechteForum gUG (haftungsbeschränkt): "Ein wesentlicher Vorteil, vor allem für uns in der Geschäftsführung, bietet das CRM (Customer Relationship Management). Es besteht aus einer kompletten Datenbank aller Kunden und Kontaktdaten, Rechnungen, Berichte etc. Ausgewählte Mitarbeiter haben dann Zugang zu den ihnen zugewiesenen Bereichen."
  • Ingrid Könneker ASKÖ Linz Roller Derby - linzrollerderby.com Ingrid Könneker, ASKÖ Linz Roller Derby "Das Angebot an Programmen ist enorm, aber uns gefiel am besten Bitrix24, da alle Anforderungen erfüllt waren und die Benutzeroberfläche übersichtlich und schnell zu verstehen ist. Wir haben vor etwa zwei Monaten die ganze Vereinsarbeit vollständig auf Bitrix24 umgestellt und sind sehr zufrieden."
  • Olga Benner Inhaberin der Agentur GENUM - genum.de Olga Benner, Inhaberin der Agentur GENUM: "Für die Projektkommunikation mit Euren Mitarbeitern und Kunden empfehle ich den Einsatz einer Social Intranet- und Collaboration-Lösung."
  • Uwe Weinreich Founder, CoObeya - www.coobeya.net Informationstechnologie und das Internet im Besonderen haben in den letzten Jahren tief in die Organisation von Dienstleistungen und Arbeit eingegriffen. Keine Branche kann sich dem mehr entziehen. Kooperationen werden breiter und offener und Arbeit insgesamt wird stärker projektorientiert organisiert, auch und gerade über Unternehmensgrenzen hinweg. Nur so ist es möglich im globalen Hyperwettbewerb stets optimale Ergebnisse zu erzielen.
  • Thomas Schwarzhuber Teamleiter Elektrischer Antriebsstrang eb016, TUfast e.V. - www.tufast.de Die Formula Student ist ein internationaler Konstruktionswettbewerb, der – wie der Name schon sagt – zwischen Studenten aus der ganzen Welt ausgetragen wird. Ziel ist es innerhalb nur eines Jahres ein Formel-Rennfahrzeug zu konzipieren, konstruieren, bauen und testen. Auf Wettbewerben in England, Deutschland, Spanien, USA und beispielsweiße Australien werden die Fahrzeuge bezüglich Performance auf der Rennstrecke und Engineering Design sowie hinsichtlich wirtschaftlicher Aspekte bewertet.
  • Dominik Groebler Geschäftsführer, Immoveo GmbH - www.immoveo.de Als wir im August 2015 unser Start-Up, die Immoveo GmbH, gründeten, waren wir in der Vorbereitungszeit unter anderem auch damit beschäftigt, für die verschiedenen Bereiche eines Start Ups die richtigen Software-Lösungen zu finden.
  • Elke Fleing Selbständige Beraterin für Start-ups und KMU - www.elke-fleing.de Als bekennender Tool-Junkie und hab ich schon lange nach einem so mächtigen Allround-Tool gesucht, wie bitrix24 es ist. Auch, wenn es eigentlich als Collaborations-Plattform für das Team eines Unternehmens konzipiert ist, kann ich es Einzelunternehmerin genauso gut nutzen und wirklich so ziemlich alles innerhalb dieser Software machen: Sämtliche Projekte managen, mit all meinen Kunden kommunizieren und Dateien gemeinsam bearbeiten, ohne das Tool wechseln zu müssen. Ich hab die gesamte Kommunikation mit allen Kunden immer im Blick und kann trotzdem sicher sein, dass jeder meiner Kunden nur genau das zu sehen (und zu bearbeiten bekommt), was ihn betrifft. Ganz großes Tennis, diese Software und eine enorme Arbeitserleichterung!
  • Matthias Petri Geschäftsführer, 4eck Media GmbH & Co. KG - www.4eck-media.de Wir kommunizieren mit unserem Team über E-Mail, Skype und natürlich direkt. Auf vielfältigen Wegen gelangen Abstimmungen, Aufträge und kleine To-Do's zu unseren Mitarbeitern. Mit Bitrix24 haben wir einen zentralen Ort zur Sammlung und Zuordnung aller Aufgaben gefunden. Das schafft nicht nur Transparenz in den Projekten, sondern auch eine Verbindlichkeit der Aufgaben, die im direkten Gespräch manchmal nicht ganz so deutlich wird.
  • Andreas Henke Inhaber, ClickLIFT Online Marketing - www.clicklift.de Wir nutzen Bitrix24 täglich, zum Chatten, manchmal mit Video, wobei die Qualität echt gut ist. Darüber hinaus verwalten wir unsere Projekte und Tasks mit Bitrix24. Der Ausschlag, warum ich Bitrix24 für das Unternehmen ausgewählt habe war jedoch das CRM Modul. So habe ich alle Daten an einem Ort, kann von dort aus die Aufgaben und Deadlines der Projekte verteilen. Bitrix24 gefällt mir persönlich sehr gut. Die Bedienung ist intuitiv, die Performance super und die Arbeit auch von Mobilen Endgeräten aus klappt hervorragend! Als langfristige Perspektive finde ich die Möglichkeit, sein Bitrix24 aus der Cloud auf einen eigenen Server zu verschieben sehr interessant. So ist die investierte Arbeit in das System nicht vergebens, wenn man, aus welchen Gründen auch immer, auf den eigenen Server wechselt.
2.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24