Mit dem Bitrix24 E-Mail Center können Sie einen hervorragenden Kunden-Support anbieten, Ihre Marketing-Aktivitäten flexibel gestalten und Ihre interne Kommunikation auch mit internen Mails unterstützen.
Bitrix24 E-Mail Center ist ein effektives Werkzeug zur Kundenpflege. Der E-Mail Center ermöglicht es Ihnen, E-Mails mit CRM in beide Richtungen zu synchronisieren, Aufgaben oder Termine aus eingehenden E-Mails zu erstellen und die E-Mails im Bitrix24 Chat oder im Activity Stream zu besprechen.
Sie können eine oder mehrere Inboxen für Ihr Team erstellen, Mitarbeiter bestimmen, die für Bearbeitung eingehender Mails verantwortlich sind, und Regeln zur E-Mail-Weiterleitung definieren.
Mit Bitrix24 E-Mail Center können Sie einen hervorragenden Kunden-Support anbieten, Ihre Marketing-Aktivitäten flexibel gestalten und Ihre interne Kommunikation auch mit internen Mails unterstützen.
* Bitte beachten Sie, dass Informationen nach der Veröffentlichung aktualisiert werden können. Aktuelle Preise und Funktionen finden Sie auf der Bitrix24 Website unter "Preise".
Bitrix24 bietet über 30 Collaboration Tools für Projektmanagement und Kundendatenverwaltung an. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den FAQ-Bereich. Er erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit anderen Tools integrieren möchten, können Sie hier die aktuelle Trial-Version herunterladen.
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