Telefonie

Überall anrufen

Nutzen Sie Bitrix24, um auf mobile Telefone oder auf Festnetznummer anzurufen, im In-oder Ausland. Sie benötigen dafür keine speziellen IP-Telefonie-Geräte, sondern können diese Anrufe direkt von Ihrem Bitrix24-Intranet heraus machen. Hauptsache ist, dass es im Ort, wo Sie anrufen möchten, eine stabile Internetverbindung gibt.

Sie können direkt vom CRM heraus anrufen und dabei Telefonate aufzeichnen. Die Bitrix24-Telefonie bietet eine Verbindung von hoher Qualität an, und das Wichtigste dabei ist, dass diese Verbindung mit anderen Kommunikationsmitteln in Ihrem Bitrix24 völlig integriert ist.

Einfach und billig

  • Telefonie ist in allen Bitrix24-Tarifen enthalten
  • Keine zusätzliche Software bzw. keine Add-on sind erforderlich
  • Preise sind niedriger als bei Skype oder bei den meisten anderen IP-Telefonie-Services
  • Keine zusätzlichen technischen Geräte sind erforderlich, alles, was Sie brauchen, ist ein gewöhnliches Headset.
  • Arbeitet mit allen gängigen SIP-Telefon-Modellen.
Preise
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Eine Nummer mieten

Sie können lokale Telefonnummern oder auch Freephone-Nummern (1-800) in über 60 Ländern mieten, Ihren Mitarbeitern und eine Anrufwarteschlange sowie eine Weiterleitung der Anrufe einstellen.

Alle eingehenden Anrufe können überprüft werden, ob sie in der CRM-Datenbank bereits vorhanden sind. Eingehende Anrufe werden automatisch an den Mitarbeiter weitergeleitet, der für den entsprechenden Lead oder Kontakt zuständig ist.

Behalten Sie Ihre Nummer

Haben Sie eine Vermittlungsstelle im Büro oder in der Cloud, oder können Sie einen SIP-Trunk bereitstellen, dann können Sie Ihre aktuelle Telefonnummer behalten und dabei den Zugriff auf die Bitrix24-Telefonie und die damit zusammenhängenden CRM-Funktionen bekommen, indem Sie einen SIP-Connector mieten.

Alle eingehenden Anrufe werden kostenlos sein und Sie werden für ausgehende Anrufe entsprechend Ihren jetzigen Tarifen an Ihre Telefonie-Provider zahlen müssen. Diese Option ist in allen Ländern verfügbar, auch dort, wo die VoxImplant-Telefonie nicht angeboten wird.

Die Anleitungen für Anbindung Ihrer Telefonnummer an Bitrix24 Cloud-Service oder On-Premise sind verfügbar

Sie bekommen 60 kostenlose Minuten, um Ihren SIP-Connector zu konfigurieren und die Verbindung zu testen.

Unterstützung für SIP-Telefone und Softphones

Sie können SIP-Telefone und Softphones an Bitrix24 anschließen. Alle SIP-Telefon-Modelle werden unterstützt. Die Benutzung von Softphones ist momentan in Beta, die zugelassenen Hersteller sind bspw. Media-5, Zoiper und CSipSimple.

  • Absolut kostenlos
  • SIP-Connector ist nicht erforderlich
  • Mieten einer Nummer ist nicht erforderlich
  • Alle Funktionen von Bitrix24 CRM und Telefonie werden unterstützt

Kollegen anrufen

Schnell und einfach können Sie Ihre Kollegen anrufen, egal ob diese online oder offline sind. Web-Anrufe können auf mobile Telefone der Intranet-Nutzer weitergeleitet werden. Dabei können Sie direkt aus dem Messenger anrufen, wo Sie die Nummern Ihrer Kollegen nicht zusätzlich eingeben müssen.

  • Öffnen Sie das Profil eines Nutzers oder finden Sie diesen Nutzer direkt im Web-Messenger
  • Benutzen Sie zum Anrufen die gewohnten Anruf-Schaltflächen, die Sie im Nutzerprofil oder im Messenger finden
  • In der Messenger-History wird der Anruf als Ereignis erfasst und angezeigt

Wenn Sie Web-Anrufe innerhalb des Intranets benutzen, sprich um Ihre Kollegen anzurufen, können Sie auch eine Bildschirmübertragung starten oder einen Video-Chat organisieren.

Kunden direkt vom CRM heraus anrufen

Sie können Ihre Kunden oder Partner direkt vom CRM heraus anrufen: so haben Sie das Datum und die Uhrzeit des Anrufs und ggf. auch die Aufzeichnung des Telefonats im CRM verfügbar. In den Listen, Unternehmen und Leads finden Sie ein Telefon-Icon, welches Ihnen einen sofortigen Anruf ermöglicht, ohne auf eine andere Seite wechseln zu müssen.

Ihre Telefonate mit Kunden oder Geschäftspartnern können aufgezeichnet werden, wenn dies nicht der Gesetzgebung Ihres Landes bzw. den Richtlinien Ihres Unternehmens widerspricht. Die Aufzeichnungen können Sie dann für Ihr Qualitätsmanagement oder für Personalschulung verwenden.

Rückruf-Widget

Bitrix24 bietet ein kostenloses Rückruf-Widget an, welches in ursprünglicher oder angepasster Form auf Ihrer Website veröffentlicht werden kann. Alle Anrufe, die aus dem Widget gemacht werden, kosten wie gewöhnliche ausgehende Anrufe. Die Rückruf-Anfragen werden in der Warteschlange entsprechend den vorher vorgenommenen Einstellungen verteilt, mit Ausnahme der Telefonnummern, welche im CRM bereits hinterlegt sind. In diesem Fall wird die Anfrage wegen eines Rückrufs an den verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet, oder an einen solchen, der mit dem Besitzer der Nummer zuletzt gesprochen hat. Alle Rückrufe werden im CRM protokolliert, die Gespräche können aufgezeichnet werden, falls die entsprechende Option aktiviert ist.

Integrierte Telefonie

Sobald Sie Ihre Bitrix24-Instanz starten, können Sie überall anrufen. Eine zusätzliche Konfiguration ist nicht erforderlich.

  • Öffnen Sie Ihr Bitrix24, geben Sie eine Nummer mit den Wähltasten an und klicken Sie auf "Anruf"
  • Sie können direkt aus dem Browser oder von der Desktop App anrufen
  • Keine speziellen IP-Telefonie-Geräte sind erforderlich

Anrufe aus Bitrix24 sind sicher. Digitalisierung, Übertragung und Schutz des Signals sind in der Telefonie-Lösung alle enthalten.

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