Wissensbasis

Mit der Wissensbasis in Bitrix24 haben Sie eine Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und wertvollen Erfahrungen an einem Ort zu speichern
1knowledge_base

Multimedia Center für Unternehmenswissen

In der Bitrix24 Wissensbasis können Informationen aller Art abgespeichert werden: Artikel, Anweisungen, Checklisten, Dokumentation usw.

  • Pflegen Sie Ihre Wissensbasis, sodass sie immer gut strukturiert bleibt
  • Sie ist auch eine gute Plattform für die Einarbeitung neuer Kollegen
  • Teilen Sie Ihre wertvollen Erfahrungen mit Kollegen
  • Beliebige Informationen können schnell gefunden werden

Wissen ist Macht, die uns stark macht

Menschen kommen und gehen, aber das Wissen muss in Ihrem Unternehmen stets verfügbar bleiben. Ob das Artikel, Anweisungen, Checklisten oder Dokumentationen sind, Sie können das in Ihrer Bitrix24 Wissensbasis speichern und bearbeiten. Sie können beliebige Inhalte neu erstellen, damit diese Ihnen und Ihren Kollegen in der Arbeit helfen.

KOSTENLOS STARTEN

2knowledge_base

Alles geht einfach: erstellen, bearbeiten und teilen

Die Bitrix24 Wissensbasis basiert auf den Vorlagen und ist in der Nutzung sehr einfach. Jeder kann damit arbeiten: man muss lediglich eine passende Vorlage auswählen, und schon kann man diese mit verschiedenen Inhalten füllen. Alle Änderungen können sofort angewendet und gespeichert werden. Für die Arbeit mit der Wissensbasis benötigt man keine Programmiererkenntnisse.

3knowledge_base

Konfigurierbare Zugriffsrechte

Sie können die Zugriffsrechte so konfigurieren, dass der Zugriff auf bestimmte Inhalte oder ganze Wissensbasen für andere verweigert wird.

KOSTENLOS STARTEN

4knowledge_base

Informationen finden sich schnell

Alle unternehmensrelevanten Informationen können mit wenigen Klicks in der Bitrix24 Wissensbasis gefunden werden. Und wenn Sie den Suchfilter nutzen, geht das noch schneller.

5knowledge_base

Sie können Ihr Wissen auch mit externen Nutzern teilen

Sie können eine extra Seite erstellen, diese mit Inhalten füllen und sie mit Ihren Geschäftspartnern teilen: diese werden auf die Seite zugreifen können, ohne Ihren ganzen Bitrix24 Account angezeigt zu bekommen, weil die Seite auf der Domain .bitrix24.wiki gehostet wird.

KOSTENLOS STARTEN

6knowledge_base

Nützliche Daten sind immer dabei

Die Wissensbasis kann besonders bei der Einarbeitung neuer Kollegen praktisch sein. Sie können bestimmte Artikel auch mit konkreten Modulen verknüpfen, bspw. mit CRM, wo Sie erklären, wie man mit Leads arbeitet.

7knowledge_base

Besprechen Sie die Artikel im Chat

Für jede Wissensbasis können Sie einen separaten Chat erstellen, um dort über bestimmte Aspekte zu diskutieren. Die Nachrichtenhistory bleibt immer verfügbar, da sie an den Artikel angehängt wird, dem sie angehört.

KOSTENLOS STARTEN

8knowledge_base

Separate Wissensbasis für jedes Projekt

Sie können eine Wissensbasis in einer Gruppe oder in einem Projekt erstellen und jeder Gruppenteilnehmer wird auf die Informationen in der Wissensbasis zugreifen können.

9knowledge_base

Verfügbar auf dem Computer oder in der mobilen Version

Sie können auf Ihre Bitrix24 Wissensbasis von überall zugreifen, ob Sie im Büro, im Homeoffice oder unterwegs sind.

KOSTENLOS STARTEN

10knowledge_base

15.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24
Mobile und Desktop-Apps
Bitrix24 bietet kostenlose mobile und Desktop-Apps an, die für Android, iOS, Mac und Windows verfügbar sind
tools_inc_desktop_app

On-Premise

Bitrix24 gibt es als Cloud und als On-Premise. Mit der On-Premise Version haben Sie Zugriff auf den Quellcode und können die Software auf eigenem Server installieren und anpassen.

tools_inc_on-premise

API

API und REST API sind sowohl für die Cloud als auch On-Premise Versionen von Bitrix24 verfügbar.

tools_inc_api

Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

logo-mailchimp
logo-slack
logo-skype
logo-office365
logo-xero
logo-zapier
logo-quickbooks
logo-google-drive
Bitrix24 kann noch mehr
Kommunikation
Aufgaben und Projekte
CRM
Contact Center
Websites