Anrufe im Bitrix24 CRM verfolgen

Verfolgen Sie die Anrufe Ihrer Kunden, um zu verstehen, welche Werbung am besten funktioniert.
1-call-tracking

Das Tool zum Verfolgen der Anrufe innerhalb von Bitrix24 CRM

Mit dem Tool zum Verfolgen der Anrufe, das Ihnen innerhalb vom Bitrix24 CRM zur Verfügung steht, können Sie immer sehen, wie viele Kunden Sie nach der Werbung in einem bestimmten Kanal angerufen und wie viele von ihnen gekauft haben.

  • So können Sie verstehen, welcher Werbekanal Ihnen diesen Kunden gebracht hat
  • Sie werden immer genau wissen, welche Werbung für Sie am besten funktioniert
  • Einfache Einstellung, keine Integration erforderlich
  • Ist ein Bestandteil vom Bitrix24 CRM

So funktioniert es

Starten Sie zunächst Ihre Werbekampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, Google Ads, oder in Druckmedien, im Fernsehen usw. Nutzen Sie für jede Plattform eine separate Telefonnummer, die dann verfolgt wird.

Alle Anrufe werden dann eingescannt, sodass deren Quelle identifiziert wird. Dann werden Sie im CRM sehen, ob der Kunde auch gekauft hat. Auf diese Art und Weise werden Sie sehen, welcher Werbekanal besonders effektiv ist.

KOSTENLOS ERHALTEN

2-call-tracking

Telefonnummern können einfach zugewiesen werden

Telefonie ist mit Bitrix24 integriert, sodass Sie problemlos mehrere Nummern mieten und Ihren Werbekanälen zuweisen können.

3-call-tracking

Verfolgen Sie den Weg Ihrer Kunden: von der Interessenbekundung bis hin zur Bestellung

Die Verfolgung der Anrufe in Bitrix24 ermöglicht es Ihnen, jeden Schritt des Kunden auf dem Weg zu Ihnen zu sehen. Bspw. hat ein Kunde Ihre Anzeige auf Facebook gesehen, darauf geklickt, Ihre Telefonnummer dort gesehen und bei Ihnen angerufen. So wird unser System alle diese Schritte für Sie verfolgen.

KOSTENLOS ERHALTEN

4-call-tracking

Anrufe verfolgen: Berichte, Quellen und Traffic

Mit der Verfolgung der Anrufe in Bitrix24 können Sie sehen, wie viele Anrufe Ihre Marketingkampagnen generiert haben und was die jeweiligen Kosten sind.
So werden Sie sehen, welche Kanäle für Sie besonders effektiv sind.

5-call-tracking

15.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24
Mobile und Desktop-Apps
Bitrix24 bietet kostenlose mobile und Desktop-Apps an, die für Android, iOS, Mac und Windows verfügbar sind
tools_inc_desktop_app

On-Premise

Bitrix24 gibt es als Cloud und als On-Premise. Mit der On-Premise Version haben Sie Zugriff auf den Quellcode und können die Software auf eigenem Server installieren und anpassen.

tools_inc_on-premise

API

API und REST API sind sowohl für die Cloud als auch On-Premise Versionen von Bitrix24 verfügbar.

tools_inc_api

Integrationen

Bitrix24 bietet zahlreiche Integrationsmöglichkeiten, die Ihnen im Bitrix24.Market zur Verfügung stehen.
Mit unserer REST API können Sie auch Ihre eigenen Apps erstellen.

logo-mailchimp
logo-slack
logo-skype
logo-office365
logo-xero
logo-zapier
logo-quickbooks
logo-google-drive
Bitrix24 kann noch mehr
Kommunikation
Aufgaben und Projekte
CRM
Contact Center
Websites