Kostenloser Bitrix24 E-Mail-Client funktioniert mit allen beliebten E-Mail-Services. Der Client ermöglicht es Ihnen, E-Mails mit CRM in beide Richtungen zu synchronisieren, Aufgaben oder Termine aus eingehenden E-Mails zu erstellen und die E-Mails im Bitrix24 Chat oder im Activity Stream zu besprechen.
Jede E-Mail kann zu einem Lead, Auftrag, Termin oder zu einer Aufgabe konvertiert werden, mit jeder E-Mail kann man eine interne Diskussion initiieren. Alle eingehenden E-Mails können direkt in Ihrem Bitrix24 Account verwaltet werden, unabhängig davon, welchen E-Mail-Server Sie nutzen. Die E-Mail-Synchronisierung in beide Richtungen wird automatisch aktiviert.
Sie können eine oder mehrere Inboxen für Ihr Team erstellen, Mitarbeiter bestimmen, die für Bearbeitung eingehender Mails verantwortlich sind, und Regeln zur E-Mail-Weiterleitung definieren. Mit Bitrix24 Webmail können Sie einen hervorragenden Kunden-Support anbieten, Ihre Marketing-Aktivitäten flexibel gestalten und Ihre interne Kommunikation auch mit internen Mails unterstützen.