Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf
Lilit Schoo
18. Oktober 2016
Zuletzt aktualisiert: 20. Dezember 2018
Website-Widget vereinigt in sich die Kommunikationskanäle in Bitrix24: dazu gehören Offene Linien, Rückruf und CRM-Formulare. Für Kommunikation mit Ihren Kunden können Sie also einen Kanal auswählen, der diesen am besten passt.
Website-Widget ist für jeden Tarif in Bitrix24 verfügbar.
Widget-Einstellugen
Die Einstellungen finden Sie im Bereich CRM – Website-Widget:
Für jeden Bitrix24 Account sind schon Widgets mit Standard-Einstellungen verfügbar. Jeder Administrator des Accounts kann diese Einstellungen ändern.
Jeder Widget-Code kann auf Ihrer Website in der Vorlage platziert werden:
Im Widget kann man alle 3 Kommunikationskanäle (Chat, Anruf, Formular) zusammen oder nur einen auswählen. Die Farbe und Position des Widgets sind leicht zu ändern:
Rückruf
Dieses CRM-Formular wird extra konfiguriert, seine Einstellungen finden Sie direkt im Widget.
Alle Felder, die Sie brauchen und die im Formular erscheinen sollen, können Sie bei den Einstellungen angeben.
Wählen Sie die Nummer, um einen Rückruf zu machen:
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