Website-Widget vereinigt in sich die Kommunikationskanäle in Bitrix24: dazu gehören Offene Linien, Rückruf und CRM-Formulare. Für Kommunikation mit Ihren Kunden können Sie also einen Kanal auswählen, der diesen am besten passt.
Website-Widget ist für jeden Tarif in Bitrix24 verfügbar.
Widget-Einstellugen
Die Einstellungen finden Sie im Bereich CRM – Website-Widget:
Für jeden Bitrix24 Account sind schon Widgets mit Standard-Einstellungen verfügbar. Jeder Administrator des Accounts kann diese Einstellungen ändern.
Jeder Widget-Code kann auf Ihrer Website in der Vorlage platziert werden:
Im Widget kann man alle 3 Kommunikationskanäle (Chat, Anruf, Formular) zusammen oder nur einen auswählen. Die Farbe und Position des Widgets sind leicht zu ändern:
Rückruf
Dieses CRM-Formular wird extra konfiguriert, seine Einstellungen finden Sie direkt im Widget.
Alle Felder, die Sie brauchen und die im Formular erscheinen sollen, können Sie bei den Einstellungen angeben.
Wählen Sie die Nummer, um einen Rückruf zu machen:
Machen Sie Ihre Arbeit effizienter und einfacher – mit Bitrix24!
Cookies: This website uses cookies for analytical and technical reasons. ‘Analytical Cookies’ are inserted by Google Analytics to help us understand which countries our visitors come from, which pages they visit and what actions they take on this site. ‘Strictly Necessary Cookies’, as the name implies, are a type of cookies that are required for proper functioning of certain features of this website, such as the ability to use live chat. Disabling these cookies will disable access to those features and degrade your website experience.
Cookies of both types can be enabled or disabled within this plugin.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie besser zu machen - Nähere Informationen. Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies. Ändern Sie Ihre Cookies-Einstellungen.