Neues/Tools

Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Lilit Schoo
18. Oktober 2016
Zuletzt aktualisiert: 20. Dezember 2018

Website-Widget vereinigt in sich die Kommunikationskanäle in Bitrix24: dazu gehören Offene Linien, Rückruf und CRM-Formulare. Für Kommunikation mit Ihren Kunden können Sie also einen Kanal auswählen, der diesen am besten passt.

Website-Widget ist für jeden Tarif in Bitrix24 verfügbar.

Widget-Einstellugen

Die Einstellungen finden Sie im Bereich CRM – Website-Widget:

e979d8e013cb76179e1839354b0f94cb.png
Für jeden Bitrix24 Account sind schon Widgets mit Standard-Einstellungen verfügbar. Jeder Administrator des Accounts kann diese Einstellungen ändern.


3dadbf3c229bd6fcfc1d4d4526d28226.png
Jeder Widget-Code kann auf Ihrer Website in der Vorlage platziert werden:

235b62a3d14fae2c09c309f254428419.png
Im Widget kann man alle 3 Kommunikationskanäle (Chat, Anruf, Formular) zusammen oder nur einen auswählen. Die Farbe und Position des Widgets sind leicht zu ändern:

70236b384e7d0cce1b3890ccf65e315d.png

4215296e1a4980962994ed1bb92d9f2a.png
Rückruf

fe5ef3ac3bae0cb2a835d232fb729dd7.png
Dieses CRM-Formular wird extra konfiguriert, seine Einstellungen finden Sie direkt im Widget.

721b4adb398f4cb4e78e5f4ce17c71d3.png

Alle Felder, die Sie brauchen und die im Formular erscheinen sollen, können Sie bei den Einstellungen angeben.

66382eaca07e6ace369b0620e86d1845.png
Wählen Sie die Nummer, um einen Rückruf zu machen:

8c7b9cc76d84b884a93013e6a3b4a08b.png
Machen Sie Ihre Arbeit effizienter und einfacher – mit Bitrix24!
Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.