Blog Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Neues/Tools
Daniel Schwarz
1 Min.
1382
Aktualisiert: 9. April 2024
Daniel Schwarz
Aktualisiert: 9. April 2024
Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Das Bitrix24 Website-Widget ist ein nützliches Tool für Website-Besucher, um mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren. Im Widget können sie Fragen stellen oder ihre Kontaktdaten hinterlassen, damit Ihre Mitarbeiter sie selbst kontaktieren können.

Im Widget stehen Ihnen verschiedene Kanäle zur Kundenkommunikation zur Verfügung - Live-Chats, Online-Formulare, Rückrufoption und mehr. Das Tool hilft Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Erstellung und Konfiguration des Tools.

Machen Sie Ihre Arbeit effizienter und einfacher – mit Bitrix24!


Am meisten gelesen
Webinare
Bitrix24 Partner-Webinare im 4. Quartal 2024
Neues/Tools
Neu: Bitrix24 HR-Bot
Neues/Tools
Startseite: Vibe
Neues/Tools
BI-Builder Einstellungen: So konfigurieren Sie den BI-Builder
Webinare
Neues Bitrix24 Einführungswebinar
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten
Das könnte Ihnen auch gefallen
Updates im Bitrix24.Market
Neues/Tools
Updates im Bitrix24.Market
1 Min.
Produktfelder in Aufträgen
Neues/Tools
Produktfelder in Aufträgen
7 Min.
News im Katalog: SEO-Einstellungen und Maßeinheiten in Dienstleistungen
Neues/Tools
News im Katalog: SEO-Einstellungen und Maßeinheiten in Dienstleistungen
1 Min.