Blog Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Neues/Tools
Daniel Schwarz
1 Min.
861
Aktualisiert: 9. April 2024
Daniel Schwarz
Aktualisiert: 9. April 2024
Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Das Bitrix24 Website-Widget ist ein nützliches Tool für Website-Besucher, um mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren. Im Widget können sie Fragen stellen oder ihre Kontaktdaten hinterlassen, damit Ihre Mitarbeiter sie selbst kontaktieren können.

Im Widget stehen Ihnen verschiedene Kanäle zur Kundenkommunikation zur Verfügung - Live-Chats, Online-Formulare, Rückrufoption und mehr. Das Tool hilft Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Erstellung und Konfiguration des Tools.

Machen Sie Ihre Arbeit effizienter und einfacher – mit Bitrix24!


Am meisten gelesen
Webinare
Neues Bitrix24 Einführungswebinar
Neues/Tools
Meine Aktivitäten im CRM
Neues/Tools
Website-Domain
Neues/Tools
CoPilot für KI-Bildgenerierung auf Websites
Neues/Tools
BI-Builder von Bitrix24
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten
Das könnte Ihnen auch gefallen
Welcher Tarif ist der Richtige für Sie?
Neues/Tools
Welcher Tarif ist der Richtige für Sie?
1 Min.
Tags in Aufgaben und Projekten
Neues/Tools
Tags in Aufgaben und Projekten
7 Min.
Updates im Bitrix24.Market
Neues/Tools
Updates im Bitrix24.Market
1 Min.