Bitrix24 für den Vertrieb

Kollaboratives CRM in Bitrix24

Bitrix24 ist ein kollaboratives CRM. Die neue Generation von Kundenbeziehung-Verwaltungssysteme wird mit Arbeitstools so integriert, dass die verschiedenen Abteilungen einer Firma, wie Vertriebsabteilung, Support-Team und Marketing zu helfen, die Kundeninformationen zu sammeln und letztendlich effektiver zu verkaufen. Desweiteren wird die Zusammenarbeit zwischen den Angestellten gefördert und vereinfacht.
  • Enterprise Social Network

    Ein Enterprise Social Network ist die Grundlage des kollaborativen CRMs in Bitrix24. Es deckt die kompletten Arbeitsabläufe ab: Mitarbeiter können untereinander direkt kommunizieren und Diskussionen starten und dadurch schneller Lösungen finden und Entscheidungen treffen.

    Der Activity Stream von Bitrix24 mit der Echtzeitaktualisierung versorgt die Nutzer mit Neuigkeiten im Unternehmen, wichtigen Nachrichten etc. Sie können Termine planen, Dateien anhängen, unmittelbares Feedback von Ihren Kollegen direkt in Activity Strem erhalten.

  • Videokonferenzen

    Videoanrufe und Videokonferenzen sind in Bitrix24 eingebaut und können für Online-Meetings, Gruppendiskussionen oder Ein-zu-eins-Mentoring verwendet werden.

  • Projektgruppen

    In Bitrix24 ist es möglich eine unbegrenzte Anzahl von Projektgruppen zu erstellen, die innerhalb einer Firma oder im Fall einer Extranet-Gruppe der Extranet-Nutzer, wie Kunden, Auftragnehmer, Berater oder Verkäufer, verwendet werden.

    Projektgruppen in Bitrix24 sind das primäre Projektmanagement-Tool. Sie können die Aufgaben für sich oder für die Teilnehmer der Projektgruppe erstellen, Check-Listen einfügen und oder im Gantt-Diagramm und mit den Berichten das Ganze verfolgen.

  • Activity Stream im CRM

    Zusätzlich dazu hat das kollaborative CRM in Bitrix24 den eigenen Activity Stream, der die letzten Tätigkeiten des Mitarbeiters im CRM anzeigt.

4.000.000+
Organisationen
nutzen Bitrix24