Modernes Telemarketing

Rufen Sie Ihre Kunden direkt aus Ihrem CRM heraus. Dafür brauchen Sie lediglich ein Headset und die Bitrix24 Telefonie. Zusätzliche Ausrüstung oder Software sind nicht erforderlich.

Rufen Sie einfach an.

Mit der Bitrix24 Telefonie können Sie ein richtiges Call Center organisieren: Sie können lokale Telefonnummern mieten, Durchwahlnummern zuweisen, Warteschleifen und Regeln zur Weiterleitung einstellen etc.

1-telephony

24 Stunden Anrufe tätigen und annehmen

Keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich

Integriert mit Ihrem CRM

Billiger als Skype oder Zoom

Sofort einsatzbereit

Unsere Telefonie ist ein Bestandteil von Bitrix24, daher sind zusätzliche Software oder Hardware nicht erforderlich, Sie brauchen lediglich Ihren Laptop und ein Headset. Mieten Sie lokale Telefonnummern und starten Sie Ihre Anrufe.

Kostenlos anmelden
2-telephony

Rufen Sie an, um mehr zu verkaufen

Telefonieren geht am schnellsten, und so können Sie Ihre Kunden gleich aus Ihrem Bitrix24 heraus anrufen. Während des Gesprächs können Sie die Kundendaten im CRM aktualisieren und alles Nötige vorbereiten, um den Auftrag abzuschließen.

3-telephony

Unsere Telefonie und unser CRM stellen eine perfekte Kombination dar

Jeder Anruf, den Sie machen oder empfangen, kann aufgezeichnet werden; alle Informationen werden sofort im CRM zum entsprechenden Lead oder Kontakt hinzugefügt.

Kostenlos anmelden
4-telephony

Erweitertes Telemarketing

Mit der integrierten Bitrix24 Telefonie können Sie bspw. ein Widget für Rückrufe auf Ihrer Website installieren, oder Sprach- bzw. SMS-Nachrichten an Kunden versenden.

5-telephony

Voice-Based Marketing Automation

Bitrix24 Telefonie hat alle VBMA-Funktionen und ermöglicht es, Anrufe zu verfolgen, zu verteilen und weiterzuleiten, Anrufe aufzuzeichnen oder ggf. zu transkribieren, u.v.a.m.

Kostenlos anmelden
6-telephony

Intelligente Telefonie für Ihren Kundenservice

Nutzen Sie die Bitrix24 Telefonie, um Ihre Kunden noch besser betreuen zu können. Aktivieren Sie das IVR (Interaktives Sprachmenü), sodass Sie eingehende Anrufe besser verteilen und die Belastung Ihrer Mitarbeiter effektiver planen können. Bewerten Sie die Anrufqualität, um die Kundenzufriedenheit zu messen.

7-telephony

Nutzen Sie Bitrix24 VoIP und behalten Sie Ihre Nummer

Wenn Sie bereits eine eigene Office- oder Cloud-Telefonanlage oder aber einen SIP-Trunk haben, können Sie Ihre aktuelle Telefonnummer behalten und die Bitrix24 Telefonie doch nutzen, indem Sie einen SIP-Connector mieten. Dann zahlen Sie nur für ausgehende Anrufe an Ihren Telefonie-Anbieter. Nähere Informationen zu den Preisen für Bitrix24 Telefonie finden Sie hier.

Kostenlos anmelden
8-telephony