Verwenden Sie jede Social-Media-Plattform oder Messenger (Facebook, WhatsApp, Instagram und weitere), um Leads zu generieren, Bestellungen zu verarbeiten und Zahlungen von Ihren Kunden anzunehmen. Alles innerhalb des einheitlichen Dashboards von Bitrix24.
Verkaufen Sie direkt über Social Media und Messenger
Verbinden Sie lokale Zahlungssysteme und akzeptieren Sie Zahlungen online
Erstellen Sie Schnelllinks zu den FAQ-Seiten über Ihr Unternehmen und schicken Sie diese an Ihre Kunden
Geben Sie Ihren Kunden die Option, Termine zu buchen oder eine Reservierung über Onlineformulare zu tätigen
Menschen verlassen sich heutzutage in beinahe jedem Lebensaspekt auf Social Media und Messenger - das gilt auch für Shopping. Wenn Sie einen Account auf Instagram oder Facebook haben, können Sie diesen einfach für den direkten Vertrieb verwenden. Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in Bitrix24.
Verbinden Sie Ihre Social-Media-Accounts, um Kundennachrichten direkt in unserem Bitrix24 Messenger zu erhalten bzw. zu beantworten
Erstellen Sie einen Onlineshop mithilfe unserer Vorlagen, stellen Sie CRM-Formulare ein und generieren Sie Leads und Bestellungen
Verbinden Sie beliebige Zahlungssysteme, um Zahlungen zu erhalten und Bestellungen innerhalb Ihres Bitrix24 zu bearbeiten
Ein Kunde schreibt Ihnen eine Nachricht auf Facebook, Instagram, WhatsApp oder anderen Messengern
Die Nachricht erscheint in Ihrem Contact Center. Jetzt könenn Sie die Konversation über den Bitrix24 Messenger fortführen
Falls ein Kunde dieses Mal nichts bei Ihnen bestellt, können Sie ihn immer noch ins CRM als Lead hinzufügen
Wenn ein Kunde etwas bestellen möchte, wählen Sie den Artikel aus dem Katalog, erstellen Sie einen Zahlungslink und senden Sie ihn an den Kunden
Sobald die Bestellung bezahlt wurde, kann bei Bedarf auch eine Lieferung organisiert werden
Erstellen Sie Informationsseiten mit vordefinierten Antworten zu den meist gestellten Kundenfragen (Wo sind Sie zu finden? Wie kann ich meine Bestellung erhalten? und so weiter). Jedes Mal, wenn ein potenzieller Kunde im Chat eine derartige Frage stellt, können Sie einen Schnelllink zu allen Informationen senden, die er benötigt.
Erstellen Sie einen Online-Kalender in Bitrix24, über den Kunden selbstständig Termine buchen oder Reservierungen tätigen können. So funktioniert es: Sie senden einem potenziellen Kunden über den Chat einen Link zum Kalender, anschließend wählt er ein verfügbares Datum und Zeitfenster aus und das wär's - Sie haben soeben einen Kunden gewonnen!
Bitrix24 ermöglicht es Ihnen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen schnell und unkompliziert im Chat zu verkaufen. Um dem Kunden einen Zahlungslink zu senden, müssen Sie einfach das Produkt aus dem Katalog auswählen, die Anzahl/Preis/Rabatt bestimmen und auf "Senden" klicken. Sie können den Zahlungsstatus direkt in Bitrix24 verfolgen.
Bieten Sie Ihren Kunden über Messenger und Social Media einen erstklassigen Kundensupport und helfen Sie bei Kaufentscheidungen
Erstellen Sie Kundentermine und senden Sie ihnen die verfügbaren Zeitfenster zu
Erstellen Sie ausfüllbare CRM-Formulare mit unserem Formular-Builder und generieren Sie aus jedem ausgefüllten Formular einen Lead oder Auftrag
Verfolgen Sie Ihre Verkäufe und verwalten Sie Ihre Sales Funnel mit unserer CRM-Analytik
Platzieren Sie ein Live-Chat-Widget auf Ihrer Website, um Besuchern einen sofortigen Support und Kundenservice zu bieten.
Verwenden Sie unseren intuitiven, blockbasierten Website-Builder, um ansprechende Landingpages und Onlineshops zu erstellen.