Telefoniecenter

Für alle Unternehmer, die telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten optimieren wollen, stellt Bitrix24 eine Lösung zur Verfügung. Mit dieser Software sind Anrufe im Inland sowie im Ausland möglich.
WICHTIG! Ab dem 1. Januar 2021 stehen die Telefonieoptionen nur den Nutzern von kostenpflichtigen Bitrix24-Tarifen zur Verfügung. Aktuelle Informationen finden Sie im Bereich Preise.

Das Bitrix24 Telefoniecenter benötigt keine speziellen Geräte oder zusätzliche Programme - die Internetverbindung ist schon genug für aktive Teilnahme an Besprechungen und effektive Arbeit.

Hohe Qualität der Verbindung und Sammlung aller wichtigen Kontakte an einem Ort gehören zu den Hauptvorteilen vom Bitrix24 Telefoniecenter. Außerdem gibt es die Flexibilität bei der Wahl der Nummern - Sie können eine Nummer mieten oder die eigene behalten.

Mehrere Einstellungen erleichtern Ihre Arbeit mit dem Telefoniecenter. Sie haben die Möglichkeit, das automatische Aufladen vom Telefonie-Guthaben zu aktivieren und auf solcher Weise immer für den Kontakt mit den Kunden oder Partnern fertig zu sein.

Es stehen Ihnen 2 Versionen zur Verfügung: Cloud und On-Premise.

Bitrix24 CLOUD Version – alle Daten werden in Deutschland gehostet. Jede Verbindung mit Bitrix24 wird über das SSL-Protokoll hergestellt, deshalb bleiben interne Unternehmensinformationen immer sicher geschützt und die Nutzer-Passwörter können nicht abgefangen werden.

DSGVO konform
Bitrix24 verpflichtet sich, die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 anzuwenden ist, einzuhalten.

Bitrix24 ON-PREMISE Version wird mit dem offenen Quellcode ausgeliefert. On-Premise bedeutet, dass Sie – und nur Sie! – absolute Kontrolle über Ihre Daten haben. Datenübertragung erfolgt via eine SSL-verschlüsselte Verbindung mit einem 256-Bit-Schlüssel.

* Bitte beachten Sie, dass Informationen nach der Veröffentlichung aktualisiert werden können. Aktuelle Preise und Funktionen finden Sie auf der Bitrix24 Website unter "Preise".

Übersicht

  • Kostenlose eingehende Anrufe
  • Ausgehende Anrufe
  • Telefonanlange im Büro/in der Cloud
  • Anrufberichte
  • CRM
  • Kooperation mit Partnern im Ausland
  • Mobile App (iOS/Android)
  • Desktop App (PC, MacOS, Linux)

Telefonie-Funktionen

  • Voicemail
  • Anrufaufzeichnung
  • Telefonwarteschleife
  • Anrufweiterleitung

Anrufcenter

  • Anrufe aus CRM
  • Clients, die automatisch mit zugewiesenen Managern verbunden werden
  • Kundeninformationen, die während des Telefonats angezeigt werden
  • Lead-Erstellung während des Telefonats
  • Lead-Erstellung für jeden verpassten Anruf möglich
  • Anrufplanung

Telefonnummer

  • Lokale Telefonnummer mieten
  • Gruppen mit Nummern erstellen
  • Nummern konfigurieren
  • Eigene Nummer benutzen

Kollaboration und Zusammenarbeit

  • Feed
  • Business-Chat
  • Audio- und Videoanrufe
  • Videokonferenzen
  • Kommentare
Für mehr Informationen über Bitrix24 wechseln Sie zu unseren Trainingskursen.
Wir haben auch einen tollen YouTube Kanal, der jeden Aspekt von Bitrix24 abdeckt – von Vertrieb und Planung bis zum Dokumentenmanagement und internen Kommunikationstools.
Um die selbstgehostete Version von Bitrix24 zu downloaden, auf Ihrem eigenen Server zu installieren und Zugriff auf den offenen Quellcode zu erhalten, besuchen Sie unsere Bitrix24 Self-Hosted Seite.
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