Telefoniecenter

Telefoniecenter

Für alle Unternehmer, die telefonische Kommunikation mit Kunden und Lieferanten optimieren wollen, stellt Bitrix24 eine Lösung zur Verfügung. Mit dieser Software sind Anrufe auf mobile Telefone oder auf Festnetznummer, im Inland sowie im Ausland möglich. Bitrix24 Telefoniecenter benötigt keine speziellen Geräte oder zusätzliche Programme - die Internetverbindung ist schon genug für aktive Teilnahme an Besprechungen und effektive Arbeit.

Hohe Qualität der Verbindung und Sammlung aller wichtigen Kontakte an einem Ort gehören zu den Hauptvorteilen von Bitrix24 Telefoniecenter. Außerdem gibt es die Flexibilität bei der Wahl der Nummer - Sie können eine Nummer mieten oder die eigene behalten.

Mehrere Einstellungen erleichtern Ihre Arbeit mit dem Telefoniecenter. Sie haben die Möglichkeit, das automatische Aufladen vom Telefonie-Guthaben zu aktivieren und auf solcher Weise immer für den Kontakt mit den Kunden oder Partnern fertig zu sein.

Es stehen Ihnen 2 Versionen zur Verfügung: Cloud und On-Premise.

Bitrix24 CLOUD Version – alle Daten werden in Deutschland gehostet. Jede Verbindung mit Bitrix24 wird über das SSL-Protokoll hergestellt, deshalb bleiben interne Unternehmensinformationen immer sicher geschützt und die Nutzer-Passwörter können nicht abgefangen werden.

DSGVO konform
Bitrix, Inc. verpflichtet sich, die Richtlinien der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), die ab dem 25. Mai 2018 anzuwenden ist, einzuhalten.

Bitrix24 ON-PREMISE Version – Bitrix24 On-Premise wird mit dem offenen Quellcode ausgeliefert. Bitrix24 On-Premise bedeutet, dass Sie – und nur Sie! – absolute Kontrolle über Ihre Daten haben. Datenübertragung erfolgt via eine SSL-verschlüsselte Verbindung mit einem 256-Bit-Schlüssel.

* Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit der Veröffentlichung geändert haben können. Für aktuelle Preise und Funktionen besuchen Sie bitte die Bitrix24 Preisseite.

Übersicht

  • Kostenlose eingehende Anrufe
  • Ausgehende Anrufe
  • Telefonnalange im Büro/in der Cloud
  • Anrufberichte
  • CRM
  • Kooperation mit Partnern im Ausland
  • Mobile App (iOS/Android)
  • Desktop App (PC, MacOS)

Telefonie-Funktionen

  • Voicemail
  • Anrufaufzeichnung
  • Telefonwarteschleife
  • Anrufweiterleitung
  • Anrufweiterleitung auf das Handy

Anrufcenter

  • Anrufe aus CRM
  • Clients, die automatisch mit zugewiesenen Managern verbunden werden
  • Kundeninformationen, die während des Telefonats angezeigt werden
  • Erstellung eines Leads während des Telefonats
  • Erstellung eines Leads für jeden verpassten Anruf
  • Anrufplanung

Telefonnummer

  • Lokale Telefonnummer mieten
  • Gruppen mit Nummer erstellen
  • Nummern konfigurieren
  • Eigene Nummer benutzen
  • Unbegrenzte Telefonnummern in jedem Account

Kollaboration und Zusammenarbeit

  • Activity Streams
  • Business-Chat
  • Audio- und Videoanrufe
  • Videokonferenzen
  • Kommentare
Bitrix24 bietet über 30 Collaboration Tools für Projektmanagement und Kundendatenverwaltung an. Wenn Sie mehr Information zu den Funktionen brauchen, lesen Sie bitte den FAQ-Bereich. Es erklärt Ihnen ganz einfach, wie jede Komponente funktioniert. Wenn Sie daran interessiert sind, Bitrix24 auf Ihrem eigenen Server zu installieren, Sie Zugriff auf den Quellcode benötigen oder Bitrix24 mit anderen Tools integrieren möchten, können Sie hierdie aktuelle Trial-Version herunterladen.
Lesen Sie auch
Personalverwaltung
Projektmanagement
7.000.000+ Organisationen entschieden sich bereits für Bitrix24