Expenses App

1 Min. Lesezeit
Daniel Schwarz
24. Juni 2021
Zuletzt aktualisiert: 24. Juni 2021
Expenses App


Liebe Bitrix24 Freundinnen und Freunde,

die Expenses App hilft Ihnen, alle Ausgaben Ihrer Mitarbeiter zu verfolgen und diese direkt im Bitrix24 CRM zu genehmigen.


Mithilfe von dieser App können Ihre Mitarbeiter ganz einfach und schnell alle Ausgaben eintragen, die bei der Arbeit mit Kunden entstanden sind, und Berichte darüber erstellen. Die App kann aus Leads, Aufträgen, Kontakten und Unternehmen geöffnet werden.

Und Sie bekommen eine Vorstellung davon, welche Ausgaben Ihre Mitarbeiter hatten, können ihre Berichte genehmigen oder ablehnen.

Die App ist einfach zu bedienen und minimiert das Risiko, wichtige Informationen über entstandene Ausgaben zu verlieren.

Sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und tracken Sie Ausgaben Ihrer Mitarbeiter im CRM mit der Expenses App

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bitrix24 Team


Am meisten gelesen
Neues/Tools
Bitrix24 Desktop-App aktualisieren
Neues/Tools
Bitrix24 Gantt-Diagramme: Klare Übersicht und flexible Anpassungen
Neues/Tools
Kanban-Boards: Mehr Transparenz und optimale Arbeitsverteilung
Neues/Tools
Kundenchat-Liste: Die wichtigsten Infos zu Ihren Chats an einem Ort
Webinare
August-Webinare von unseren Partnern: Eine Chance, die Sie nicht verpassen dürfen
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten
Das könnte Ihnen auch gefallen
Shopify App: Datenpflegeaufwand reduzieren
Anwendungen
Shopify App: Datenpflegeaufwand reduzieren
1 Min. Lesezeit
Chargebee App: Mehr Automatisierung, weniger Stress
Anwendungen
Chargebee App: Mehr Automatisierung, weniger Stress
1 Min. Lesezeit
Pabbly App: Schluss mit doppelter Datenpflege
Anwendungen
Pabbly App: Schluss mit doppelter Datenpflege
1 Min. Lesezeit