Anwendungen

Expenses App

Expenses App
Margarita Ukrainskaya
24. Juni 2021
Zuletzt aktualisiert: 24. Juni 2021


Liebe Bitrix24 Freundinnen und Freunde,

die Expenses App hilft Ihnen, alle Ausgaben Ihrer Mitarbeiter zu verfolgen und diese direkt im Bitrix24 CRM zu genehmigen.


Mithilfe von dieser App können Ihre Mitarbeiter ganz einfach und schnell alle Ausgaben eintragen, die bei der Arbeit mit Kunden entstanden sind, und Berichte darüber erstellen. Die App kann aus Leads, Aufträgen, Kontakten und Unternehmen geöffnet werden.

Und Sie bekommen eine Vorstellung davon, welche Ausgaben Ihre Mitarbeiter hatten, können ihre Berichte genehmigen oder ablehnen.

Die App ist einfach zu bedienen und minimiert das Risiko, wichtige Informationen über entstandene Ausgaben zu verlieren.

Sparen Sie Ihre wertvolle Zeit und tracken Sie Ausgaben Ihrer Mitarbeiter im CRM mit der Expenses App

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bitrix24 Team


Free. Unlimited. Online.
Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, an Aufgaben und Projekten gemeinsam arbeiten, Kunden betreuen usw. - und all das an einem Ort.
Lesen Sie auch
Neues/Tools
Neues Design für Ihr Nutzerprofil in Bitrix24
Neues/Tools
SIP-Telefonie in der Geschäftsanalytik
Neues/Tools
Die offizielle erweiterte Bitrix24-Integration mit Instagram ist da – aktivieren Sie heute noch!
Neues/Tools
NEU! Zoom-Konferenzen in Bitrix24