Produkt
Blog Anrufquelle nachverfolgen

Anrufquelle nachverfolgen

Neues/Tools
Daniel Schwarz
1 Min.
1520
Aktualisiert: 11. April 2024
Daniel Schwarz
Aktualisiert: 11. April 2024
Anrufquelle nachverfolgen
Liebe Bitrix24 Nutzer,

wenn Sie in Bitrix24 Anrufe verwenden, dann ist folgende Information sehr hilfreich.

Sie können die Anrufquelle in Bitrix24 nachverfolgen - mit dem Tool können Sie Anrufe tracken und herausstellen, welcher Werbekanal effizienter war.

Mehr Information zu den Einstellungen finden Sie in unserem Bitrix24.Help.

Viel Erfolg wünscht 
Ihr Bitrix24 Team

Am meisten gelesen
Webinare
Bitrix24 Expertenrunde
Neues/Tools
Bitrix24 Messenger: Neues Interface, Umfragen und automatische Löschung von Nachrichten
Neues/Tools
Die wichtigsten Bitrix24 Branchenauszeichnungen 2025 im Überblick
Webinare
Neues Bitrix24 Einführungswebinar
Neues/Tools
Meine Aktivitäten im CRM
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten
Das könnte Ihnen auch gefallen
Effektive E-Mail-Kampagnen mit Bitrix24: Marketingbereich einstellen und Einwilligungen einholen
Neues/Tools
Effektive E-Mail-Kampagnen mit Bitrix24: Marketingbereich einstellen und Einwilligungen einholen
1 Min.
Optimierte Bestandsverwaltung mit Bitrix24: Verschiebungs- und Abschreibungsdokumente
Neues/Tools
Optimierte Bestandsverwaltung mit Bitrix24: Verschiebungs- und Abschreibungsdokumente
1 Min.
Benutzerdefinierte Felder und CRM-Segmentierung einstellen
Neues/Tools
Benutzerdefinierte Felder und CRM-Segmentierung einstellen
1 Min.