• Lilit Schoo 10. April 2017
    Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

    ab heute steht Ihnen eine neue Möglichkeit im CRM zur Verfügung: Automatische Anrufe.

    Sie haben die Möglichkeit, neue Anruflisten zu erstellen und sie zu einem bestimmten Termin starten zu lassen.

    Wie funktionieren die automatischen Anrufe?

    · Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte.
    · Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen.
    · Klicken Sie Anrufe starten an.

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    Anruflisten erstellen

    · Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte.
    · Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen.
    · Unter „Aktionen auswählen“ klicken Sie „Anrufliste erstellen“ und danach „Anwenden“ an.

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    · Sie bekommen ein Formular angezeigt, wo Sie das Datum und die Uhrzeit des Termins, die Dauer, den Betreff und die Beschreibung eingeben können.

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    · Nachdem Sie das Formular speichern, wird die Aktivität unter der Liste der Aktivitäten im CRM erscheinen.
    · Hier können Sie bzw. der zuständige Mitarbeiter die Aktivität öffnen und die Anrufe starten.

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    · Sie bekommen eine Anrufliste mit den Kunden angezeigt, die Sie vorher ausgewählt haben. Nachdem Sie jeden einzelnen Anruf gemacht haben, können Sie das Ergebnis protokollieren.

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    · Außerdem können Sie während des Anrufs direkt aus diesem Formular eine neue Rechnung bzw. einen neuen Auftrag erstellen.

    Hier ist ein Kurzvideo zur Funktion:



    Wichtig! Die Option ist nur für die kostenpflichtigen Tarife verfügbar: PLUS, Standard, Professional.

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