Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.
Eine effektive Projektumsetzung ist die Basis für die erfolgreiche Entwicklung eines Unternehmens. Der Ausdruck «Bewegung ist Leben» ist auch tatsächlich für den Geschäftsbereich, daher wird die Festlegung von Zielen und die Überwachung ihrer Umsetzung ein wesentlicher Bestandteil des Fortschritts eines Unternehmens jeder Größenordnung.
Und wenn Sie mit der Zeit gehen, unser Projektmanagement ist Anwendung genau das, was Sie brauchen. Jetzt wird alles, was mit der Verwirklichung Ihrer Projekte zu tun hat, in Ihrer Hand klar - von der aktuellen Situation bis zur finanziellen Leistung.
Wer profitiert von dieser Anwendung?
Was macht die Anwendung?
Warum brauchen Sie sonst unsere Bewerbung?
Projektmanagement ist eine Anwendung, mit der Sie Ihr Unternehmen rentabel und effizient machen können. Verwenden Sie diese hochmoderne Lösung für Unternehmen, die eine kontinuierliche Entwicklung mit den neuesten Softwarelösungen anstreben.
- -
Wir machen Anwendungen, in denen wir selbst arbeiten!
Version 1
"Projektmanagement" ist eine Anwendung, die erstellt wurde, um Ihr Unternehmen rentabel und effizient zu machen.
Arbeitszeit:
Die Antwortzeit auf einen Anruf beträgt: 48 Stunden.
Ruhetage: Samstag und Sonntag.
Wenn Sie Probleme mit der Einstellung haben, schreiben Sie uns an support@apik-it.com, und wir werden Ihnen auf jeden Fall helfen!
Anwendungseinstellung.
Nach der Installation der Lösung müssen Sie auf die Seite «Personen» gehen, um ein vollständigeres Bild der Kosten zu erhalten. Auf dieser Seite müssen Sie Informationen für jeden Mitarbeiter eingeben, dessen Zeit bei Projektaufgaben berücksichtigt wird.
Jeder Mitarbeiter muss Folgendes ausfüllen:
Nachdem Sie die Zusatzinformationen eingegeben haben, erstellen Sie Projekte, indem Sie auf der Seite «Projekte» auf die Schaltfläche «Projekt hinzufügen» klicken. Projekte in der Anwendung können mit den Projekten Ihres Portals korreliert werden, wenn Sie den Wert im Feld «Projekt auswählen» auf der Projektseite auswählen.
Klicken Sie auf die Lupe neben der Überschrift «Aufgaben». Der Einfachheit halber werden die Portalaufgaben bereits nach dem zuvor ausgewählten Projekt gefiltert, und bei der Bedarf können Sie jedoch die Filterparameter ändern.
Sie können alle angezeigten Aufgaben auswählen oder durch Klicken auf die Kontrollkästchen neben den gewünschten auswählen. Nachdem Sie die Aufgaben ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche «Übernehmen» klicken, dadurch werden die Aufgaben zum Projekt hinzugefügt.
Wenn Aufgaben zu Projekten hinzugefügt werden, können wir zusätzliche Kosten manuell hinzufügen. Wenn die Kosten tatsächlich sind, müssen sie von den geplanten übertragen werden.
Kommen wir zum Einkommen. Einnahmen können wie Ausgaben manuell hinzugefügt werden, oder durch Klicken auf die Lupe neben der Kopfzeile können wir Konten auswählen. Zur Vereinfachung steht eine Filterung zur Verfügung.
Administratorzugriff einschränken. Wenn sich mehrere Administratoren im Portal befinden und einem von ihnen der Administratorzugriff auf die Anwendung verweigert werden soll, wählen Sie auf der Registerkarte «Einstellungen» die Administratoren aus, die vollen Zugriff haben sollen.
Der Administrator kann den Administratorzugriff nicht von sich selbst entfernen, um einen Verlust zu vermeiden. Nur ein anderer Administrator kann einem Administrator den Zugriff entziehen. Wenn er einem regulären Benutzer Administratorzugriff zuweist, kann er keine erweiterten Rechte erhalten, um Fehler zu vermeiden.