Bitrix24: Blogs & News

Bitrix24: Blogs & News

Aktuelle News und hilfreiche Tipps über Bitrix24

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    Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

    auch heute habe ich was Neues für Sie. Ich möchte Ihnen die neuen Optionen, die Sie im Chats finden können, vorstellen.

    Die Chats von Bitrix24 können schon Einiges:

    - Systembenachrichtigungen
    - Sofortnachrichten
    - Audio- und Videokonferenzen für die Gruppen mit bis zu 4 Teilnehmern
    - Mitarbeiterverzeichnis
    - Unbegrenzte Anzahl an Chats
    - Verschieden Chats Typen: allgemeiner, öffentlicher und privater
    - Arbeit mit Dateien
    - Verschiedene Suchmöglichkeiten
    - Persönliche Emojis

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    Liebe Bitrix24 Freunde,

    ich möchte Ihnen die neuen Optionen für die Bitrix24 Offenen Linien vorstellen.  

    Offene Linie – ist eine neue Möglichkeit, die in sich verschiedene Varianten einer digitalen Kommunikation mit Ihren Kunden in Bitrix24 vereinigt. Mehr Informationen zu dieser Funktionalität allgemein finden Sie in unserem Beitrag.

    Hier sind die neuen Optionen:

    1.     Kundenbewertung

    Ihre Kunden erhalten die Möglichkeit, die Bewertung der Konversation abzugeben. Anhand der Bewertungen können Sie den Service verbessern bzw. Ihre Mitarbeiter für den guten Job loben. Die Option ist in allen Tarifen von Bitrix24 verfügbar.
     
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  • Lead Management in Bitrix24

    Lilit Schoo 20. April 2017
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    Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

    heute erzähle ich Ihnen, wie Sie in Bitrix24 neue Leads generieren und managen können, welche Tools Ihnen dafür zur Verfügung stehen und wie Sie Ihre Leads zum Anschluss konvertieren können.
    Das Ziel jedes Unternehmens ist es, neue Leads (qualifizierte Interessenten) zu gewinnen, die sich für ein Produkt oder eine Dienstleistung interessieren und mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den Kunden werden.

    Schritt 1: Leadgenerierung

    Bitrix24 bietet einige Tools an, mit denen neue Leads erstellt werden können:

    -        Die erste der Optionen ist die manuelle Erstellung von Leads. Jeder Nutzer der Software bzw. jeder Mitarbeiter kann die Leads mit den Kontaktdaten manuell in einem speziellen Formular speichern.
    -        Import der Leads aus einer CSV-Datei.

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    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Bitrix24 Nutzer,

    dass Bitrix24 auch ein CRM anbietet, wo Leads, Kontakte, Unternehmen und Aufträge verwaltet werden können, wissen Sie schon.

    Aber diese Elemente allein bilden lediglich ein Gerüst einer erfolgreichen Kundenbetreuung, denn man benötigt zahlreiche zusätzliche Einstellungen(Auswahllisten und benutzerdefinierte Felder), einen Produktkatalog (um den Kunden etwas anbieten zu können), Zugriffsrechte und History (um den Mitarbeitern die Arbeit mit CRM auf verschiedenen Niveaus zu erlauben und dabei alle Änderungen nachverfolgen zu können).

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  • NEU: automatische Anrufe in Bitrix24!

    Lilit Schoo 10. April 2017
    Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

    ab heute steht Ihnen eine neue Möglichkeit im CRM zur Verfügung: Automatische Anrufe.

    Sie haben die Möglichkeit, neue Anruflisten zu erstellen und sie zu einem bestimmten Termin starten zu lassen.

    Wie funktionieren die automatischen Anrufe?

    · Öffnen Sie den Bereich CRM – Kontakte.
    · Wählen Sie die Kontakte aus, die angerufen werden müssen.
    · Klicken Sie Anrufe starten an.

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  • IVR ist jetzt in Bitrix24 verfügbar!

    Lilit Schoo 7. April 2017
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    Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

    heute möchte ich Ihnen über die neue Funktion in Bitrix24 – über IVR erzählen.

    Mit dem IVR-System, genannt auch Sprachdialogsystem, können Anrufer gem. Wikipedia über das Telefon oder andere akustische Medien teil- oder vollautomatisierte natürlichsprachliche Dialoge führen.

    Die Möglichkeiten des IVR-Systems in Bitrix24

    Die Navigation des Kunden erfolgt per Telefon-Tastatur. Mithilfe vom Sprachmenü kann man:

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  • Erfolgsfaktoren für ein Social Intranet

    Lilit Schoo 5. April 2017
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    Jana Hohlweg ist studierte Kommunikationsmanagerin und arbeitet als Beraterin bei der nexum AG, einer inhabergeführten Agentur und Beratung zu den Themen Kommunikation, Interaktion und Transaktion. Als Kommunikations- und Change-Beraterin unterstützt sie Kunden bei der Einführung und Etablierung von (Social) Intranets.

    Hier ist das Interview mit Frau Hohlweg:

    Über Social Intranet spricht man schon seit längerer Zeit und fast überall. Was ist eigentlich ein Social Intranet?

    Die klassischen Intranets waren bisher darauf ausgerichtet, einseitige Kommunikation in Form von Informationen an die Mitarbeiter zu betreiben. Zentrale Redaktionen haben die Themen aufbereitet und veröffentlicht. Social Intranets hingegen sollen den Mitarbeiter zum Inhaltsproduzenten transformieren und ihm die Möglichkeiten zur digitalen Kommunikation und Zusammenarbeit bereitstellen. Dass Social Intranets seit längerer Zeit in aller Munde sind, liegt natürlich zum großen Teil an dem sehr präsenten Thema der digitalen Transformation. Die Unternehmen, die eines einführen, haben erkannt, dass sie ihren Mitarbeitern neue Werkzeuge zur sinnvollen und effizienten Gestaltung ihres Arbeitsalltags an die Hand geben müssen. In Social Intranets können Mitarbeiter in virtuellen Arbeitsräumen zusammenarbeiten, über Newsfeeds und Instant Messaging schnell und unkompliziert kommunizieren, gemeinsam an Dokumenten arbeiten oder Wissen in Wikis anlegen. Die Auswahl an Intranet-Lösungen ist mittlerweile sehr groß, sodass jedes Unternehmen für sich rausfinden sollte, was es wirklich braucht und welche Anwendungen seinen Mitarbeitern einen Mehrwert bieten.

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  • Persönliche Emojis im Bitrix24 Chat

    Lilit Schoo 3. April 2017
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    Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

    heute möchte ich Ihnen zeigen, wie Sie neue Emojis im Chat hinzufügen können.

    Machen Sie Ihr Arbeitsleben mit den neuen persönlichen Emojis etwas spannender!

    Schicken Sie einfach eine Nachricht mit folgendem BB-Code an Kollegen zu: [icon=Emoji-Link size =20 title=Name]

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  • Marketing Automation in Bitrix24

    Lilit Schoo 28. März 2017
    Starten Sie Ihre Facebook-Werbeanzeigen direkt aus dem Bitrix24 Account.

    Diese Funktion steht allen unseren Nutzern ab dem Tarif PLUS zur Verfügung: so können Sie einzelne Personen oder ganze Gruppen im Facebook erreichen, und zwar anhand von E-Mail-Adressen und Telefonnummern, die Sie in Ihrem CRM abgespeichert haben.

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    Werbeanzeige für einen bestimmten Lead bzw. Auftrag aktivieren

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  • Stellt nur die Besten ein!

    Lilit Schoo 27. März 2017
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    Björn Erkens interviewt in seinem Startuperfolg Podcast erfolgreiche Gründer zu Ihren Gründerstorys, Fehlern, Sales- und Marketingstrategien.

    Mit fast 50 Interviews und 1000 Hörern pro Folge ist der kostenlose Podcast jedem Gründer und dem, der es mal werden möchte, ans Herz gelegt. Der Podcast kann kostenlos auf  /react-text www.startuperfolg.com react-text: 785 , direkt bei iTunes ( /react-text react-text: 787 ) oder bei Soundcloud ( /react-text react-text: 789 ) gehört werden.

    Hier ist das Interview mit Herrn Erkens:

    Fehler gehören zum Startup-Alltag dazu, welche Fehler werden am meisten gemacht?

    Sehr früh, wenn man als potenzieller Startup-Gründer eine Idee hat, ist einer der größten Fehler nicht von dieser Idee zu erzählen, weil man Angst hat, dass diese einem geklaut wird. Doch hier gilt – deine Idee wird niemals total einzigartig sein, die Umsetzung ist das A und O. Ideen sollten immer sehr zeitnah mit den potenziellen Kunden evaluiert werden. Das typische Vorgehen sollte hier sein, sehr schnell einen kleinen Prototyp zu entwickeln (das kann auch ruhig eine Powerpoint Präsentation sein) und diese so vielen Menschen wie möglich zu zeigen. Mit dem Feedback sollte diese Idee immer weiterentwickelt werden.

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    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Bitrix24 Nutzer,

    wir möchten Ihnen die Neuigkeiten in Bitrix24 vorstellen, die ab heute verfügbar sind:

    Marketing Automation

    Starten Sie Ihre Facebook-Werbeanzeigen direkt aus dem Bitrix24 Account. Die Funktion ist ab dem Tarif PLUS verfügbar.

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  • NEU: Wiederkehrende Rechnungen in Bitrix24

    Lilit Schoo 22. März 2017
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    Hallo liebe Bitrix24 Freunde,

    wir möchten Ihnen mitteilen, dass ab heute Sie die Möglichkeit haben, wiederkehrende Rechnungen in Bitrix24 zu erstellen.

    Diese Funktion ist für die Organisationen gut geeignet, die tägliche, wöchentliche, monatliche bzw. jährliche Rechnungen an die Kunden verschicken.

    Wiederkehrende Rechnungen werden im Bereich CRM – Rechnungen erstellt.
     
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  • Seitenleiste in Bitrix24 Aufgaben

    Lilit Schoo 16. März 2017
    Liebe Bitrix24-Freunde,

    heute möchten wir Ihnen eine Neuigkeit in Bitrix24 Aufgaben vorstellen – die Seitenleiste.

    Mit der Seitenleiste können Sie schnell und einfach eine neue Aufgabe erstellen bzw. sich die bestehenden anschauen.

    Hier ist ein Kurzvideo zu der Funktion:



    Aufgabenlink in den Zwischenspeicher kopieren

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  • Bitrix24.Webinar - CRM, Teil 1

    Lilit Schoo 15. März 2017
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    Sehr geehrte Damen und Herren,

    liebe Bitrix24 Nutzer,

    wissen Sie denn, was Bitrix24 alles kann? Ja, es kann Projektmanagement und Kommunikation, aber Kundenbetreuung kann es auch, und wie! Bitrix24 bietet ein integriertes CRM-System an, mit dem Sie alle Ihre Leads verwalten, diese zu Kontakten oder Unternehmen konvertieren und daraus auch noch Aufträge erstellen können. Zudem stehen Ihnen verschiedene Aktivitäten wie Aufgaben, Termine, E-Mails usw. zur Verfügung. Auch Angebote und Rechnungen sind im Bitrix24 CRM verfügbar.

    Da es aber besser ist, einmal zu sehen, als hundertmal zu hören, möchten wir ihnen die grundlegenden CRM-Möglichkeiten in Bitrix24 im Rahmen eines Webinars vorstellen:
     
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  • Hier kommt MIA!

    Lilit Schoo 14. März 2017
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    Sie haben sicherlich schon Ihr neues Team-Mitglied MIA (Meine intelligente Assistentin) im Chat getroffen. MIA ist ein Chat-Bot, das Ihnen bei den Fragen zu den Bitrix24 Funktionen helfen wird.

    Ihre neue Kollegin hat zwei Aufgaben zu erledigen:

    1.     Hilft neuen Nutzern im Chat bei der Kommunikation.
    2.     Hilft neuen Nutzern, mehr über das Bitrix24 Produkt zu erfahren

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