Produkt
Blog Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Neues/Tools
Daniel Schwarz
1 Min.
1637
Aktualisiert: 9. April 2024
Daniel Schwarz
Aktualisiert: 9. April 2024
Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Das Bitrix24 Website-Widget ist ein nützliches Tool für Website-Besucher, um mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren. Im Widget können sie Fragen stellen oder ihre Kontaktdaten hinterlassen, damit Ihre Mitarbeiter sie selbst kontaktieren können.

Im Widget stehen Ihnen verschiedene Kanäle zur Kundenkommunikation zur Verfügung - Live-Chats, Online-Formulare, Rückrufoption und mehr. Das Tool hilft Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Erstellung und Konfiguration des Tools.

Machen Sie Ihre Arbeit effizienter und einfacher – mit Bitrix24!


Am meisten gelesen
Neues/Tools
CRM gegen den Fachkräftemangel: Mehr Vertriebserfolg mit weniger Aufwand
Neues/Tools
Die wichtigsten Bitrix24 Branchenauszeichnungen 2025 im Überblick
Webinare
Neues Bitrix24 Einführungswebinar
Neues/Tools
Bitrix24 Chat-Update: Neuer Messenger und KI für mehr Effizienz und verbessertes Nutzererlebnis
Neues/Tools
Meine Aktivitäten im CRM
Das könnte Ihnen auch gefallen
Optimierte Dateneingabe mit regulären Ausdrücken
Neues/Tools
Optimierte Dateneingabe mit regulären Ausdrücken
1 Min.
Neue CoPilot-Funktionen
Neues/Tools
Neue CoPilot-Funktionen
1 Min.
Sprachübertragungen und Audioanrufe in Bitrix24
Neues/Tools
Sprachübertragungen und Audioanrufe in Bitrix24
2 Min.
Tauchen Sie in Bitrix24 ein
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten