Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

1 Min. Lesezeit
Daniel Schwarz
18. Oktober 2016
Zuletzt aktualisiert: 9. April 2024
Website-Widget: Offene Linie, CRM-Formular und Rückruf

Das Bitrix24 Website-Widget ist ein nützliches Tool für Website-Besucher, um mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren. Im Widget können sie Fragen stellen oder ihre Kontaktdaten hinterlassen, damit Ihre Mitarbeiter sie selbst kontaktieren können.

Im Widget stehen Ihnen verschiedene Kanäle zur Kundenkommunikation zur Verfügung - Live-Chats, Online-Formulare, Rückrufoption und mehr. Das Tool hilft Ihnen, neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern.

Hier finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Erstellung und Konfiguration des Tools.

Machen Sie Ihre Arbeit effizienter und einfacher – mit Bitrix24!


Am meisten gelesen
Neues/Tools
Bitrix24 Desktop-App aktualisieren
Neues/Tools
Bitrix24 Gantt-Diagramme: Klare Übersicht und flexible Anpassungen
Neues/Tools
Kanban-Boards: Mehr Transparenz und optimale Arbeitsverteilung
Neues/Tools
Kundenchat-Liste: Die wichtigsten Infos zu Ihren Chats an einem Ort
Webinare
August-Webinare von unseren Partnern: Eine Chance, die Sie nicht verpassen dürfen
Das könnte Ihnen auch gefallen
Artikel
Webinare
Glossar

Free. Unlimited. Online.

Mit Bitrix24 können Sie miteinander kommunizieren, gemeinsam an Aufgaben und Projekten arbeiten und Kunden betreuen – alles an einem Ort.

Kostenfrei starten
Das könnte Ihnen auch gefallen
Tags in Aufgaben und Projekten
Neues/Tools
Tags in Aufgaben und Projekten
7 Min. Lesezeit
Updates im Bitrix24.Market
Neues/Tools
Updates im Bitrix24.Market
1 Min. Lesezeit
Welcher Tarif ist der Richtige für Sie?
Neues/Tools
Welcher Tarif ist der Richtige für Sie?
1 Min. Lesezeit