Integration mit Google Drive

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

Screenshots
90% der Unternehmen arbeiten auf die eine oder andere Weise in Google Drive. Das Plugin wird Ihnen helfen, Ihre Arbeit zu vereinfachen. Unternehmensordner verbinden und Zugriff gewähren
die richtigen Mitarbeiter.

Hauptmerkmale:
  • Anzeigen von Google Drive-Inhalten in Bitrix24;
  • Einbetten eines bestimmten Ordners an der richtigen Stelle (z. B. können Vereinbarungen in einen CRM-Deal eingebettet werden);
  • Zugriffseinstellungen (Freigegebener Ordner, nur für Administratoren oder bestimmte Mitarbeiter verfügbar);
Angenehme Kleinigkeiten:
  • Jeder Mitarbeiter kann seinen eigenen Ordner hinzufügen und den Zugriff darauf konfigurieren;
  • Sortierung einrichten;
  • Passen Sie die Höhe des Festplattenfensters an;
  • Überprüfung des Tokens vor dem Hinzufügen eines Ordners;
  • 6 Bauplätze;
  • Die Anzahl der verbundenen Dateien ist unbegrenzt.


30 Tage gratis! Dann 5 Dollar pro Monat.

Version 1
Integrieren Sie Google Drive, um Ordner und Dateien in der Bitrix24-Oberfläche anzuzeigen. Flexible Einstellungen für Zugriff und Anzeige. Es gibt keine Verbindungsgrenzen!

Implementierungsunterstützung und -unterstützung - https://cp.flamix.solutions/?new_lang=en
Ideen und Verbesserungen - https://cp.flamix.solutions/extranet/idea/?new_lang=en

  1. Installieren Sie das Plugin;
  2. Kopieren Sie in Google Drive das geheime Token des Ordners und erteilen Sie die erforderlichen Berechtigungen (damit der Mitarbeiter die Dateien im Ordner sehen kann);
  3. Erstellen Sie im Bitrix24-Modul eine Integration mit dem Token für den geheimen Ordner, geben Sie den Mitarbeitern Zugriff;
  4. Einbetten in die erforderlichen Abschnitte (CRM, Aufgaben, Profile usw.) oder im Menü.