Senden einer Konvertierung an Facebook und Google

Erweitern Sie Ihr Bitrix24-Intranet durch neue Funktionen und Möglichkeiten.
Installieren Sie die einsatzbereiten Apps vom Marketplace.

Screenshots
Synchronisation von Bitrix24 und Analysesystemen (Facebook Pixel und Google Analytics).



Wozu
Das Plugin verbessert die Anzeigenleistung und reduziert die Einrichtungs-/Laufzeiten von Anzeigen mithilfe einer Pay-per-Conversion- oder Conversion-Optimierungsstrategie.

Vorteile
  • Einsparung des Budgets und Steigerung der Effektivität der Werbekampagne;
  • Zeitersparnis bei der Erstellung und Pflege einer Werbekampagne;
  • Erweiterte Statistiken (zum Beispiel die Anzahl der Qualitäts-LEADs oder die Anzahl der bestätigten Bestellungen);
  • Google und Facebook müssen nicht separat integriert werden, denn alles funktioniert über 1 Plugin;
  • Einfache Einrichtung - Senden des Ziels mit Robotern.
Wie es funktioniert
  • Geben Sie bei der Einrichtung eines Werbeunternehmens in Google oder Facebook an, dass Sie für eine Conversion bezahlen möchten, wählen Sie ein paar Schlüssel hoch -Frequenzanfragen (zum Beispiel einen Anwalt konsultieren oder einen Kühlschrank kaufen) und mehrere relevante Anzeigen schreiben;
  • Werbeplattformen zeigen Anzeigen und bringen ihren Algorithmen bei, eine geeignete Zielgruppe auszuwählen;
  • Ihre Anzeige wird nur denjenigen gezeigt, die am wahrscheinlichsten konvertieren.
Beschränkungen! Die Anwendung verwendet die "Roboter"-Funktionalität, daher ist sie nicht im kostenlosen Plan verfügbar;

30 Tage gratis! Dann 25 Dollar pro Monat.

Version 1
Senden einer Konvertierung an Facebook Pixel und Google Analytics. Ideal für die Optimierung von Pay-per-Conversion-Anzeigen

Implementierungsunterstützung und -unterstützung - https://cp.flamix.solutions/?new_lang=de
Ideen und Verbesserungen - https://cp.flamix.solutions/extranet/idea/?new_lang=de
Installieren Sie das Plugin;
Konfigurieren Sie die Übertragung einer Besucherkennung an einen LEAD oder einen Deal:
- Führen Sie die Integration über das FLAMIX-Integrations-Plugin durch;
- Verfeinern Sie Ihre Integration (es gibt ein SDK und eine Anleitung);
Ziele hinzufügen und mit Google Analytics und Facebook Pixel verknüpfen;
Überprüfen Sie die Synchronisierung mit den erforderlichen Werbebüros über den integrierten Mechanismus von "Testen der Übertragung der Konvertierung";
Fügen Sie in den erforderlichen Phasen einen Robot hinzu, um Conversions zu senden.